Decius schrieb:...ist guter Durchschnitt in der Androidwelt...
Bin deswegen Apple User - parallel flaggt hier aber noch ein Note rum, mit 5.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decius schrieb:...ist guter Durchschnitt in der Androidwelt...
Decius schrieb:Note 9 kostet jetzt leicht über 600 € - ca. 60 % vom ursprünglichen Preis.
Floppy5885 schrieb:Also beim Rest stimme ich dir zu. Aber die Geräte werden auch Günstiger weil sie schlicht und ergreifend nach spätestens 2 Jahren aus dem Support fallen.
Ich war bis zum Note 4 der absolute Android Fan und Apple war mir mit den kleinen Displays und Akkulaufzeit einfach zu teuer.
Mittlerweile sehe ich das aber anders.
Updates/Performance sind mir für eine 3-4 Jährige Nutzung wichtiger.
hardstylerrw schrieb:Früher war die UVP eines Galaxy mal bei 699 Euro
Tatsächlich war mir dies gar nicht bewusst, dass der Vorgänger da mehr zu bieten hatte- das lässt wiederrum das Ganze in einem anderen Licht stehen.hardstylerrw schrieb:indem Fall ein Widerspruch.
Und was heißt für die Grösse?
Das Note 9 hat einen 4000mAh Akku bei 6,4"
Das Note10 hat einen 3500mAH Akku bei 6,3"
Willst Du damit sagen das man durch 0,1" Display Einsparung 500mAh einsparen kann ohne dass die Akkulaufzeit darunter leidet?
Das Note 9 reicht völlig aus ...und 500 Lappen dabei noch gespartLan_Party94 schrieb:... etwas warten und das Note 9 für 500€ gönnen.
DerKonfigurator schrieb:Was ich gemeint hab, ist, dass 3500 mAh für diese Displaydiagonale und Auflösung angemessen ist mMn.
DerKonfigurator schrieb:Was ich gemeint hab, ist, dass 3500 mAh für diese Displaydiagonale und Auflösung angemessen ist mMn.
jabberwalky schrieb:Das Note 9 war übrigens vor nicht allzulanger Zeit für 399€ beim MediaMarkt oder Saturn zu haben.
bensel32 schrieb:Hat das Teil bei den aktuellen Smartphonegrößen überhaupt noch eine Existenzberechtigung?
andi_sco schrieb:Der Stylus wird ein (fast) Alleinstellungsmerkmal sein. Ansonsten? Keine Ahnung was es noch aus der Masse hervor hebt.
Himbernuub schrieb:Was war eigenlich das letzte Note was noch ein wechselbaren akku hatte?
andi_sco schrieb:kann man den wirklich so gut nutzen?
Taigabaer schrieb:Allerdings war das Note 3 teilweise besser
Steini1990 schrieb:Das ist echt krass. 6,3 Zoll und weniger Auflösung als ein kleineres Galaxy S8 von 2017. Zu dem Preis.