Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich kein Samsung-Fan bin: endlich mal ein Phone mit (Micro) USB 3.0. Wenn man wirklich viele Daten auf einmal aufs Handy schaufeln möchte dauert das mit USB 2.0 nämlich schon 'ne Weile.
Nur hoffentlich ist der verbaute Flashspeicher nun nicht der Flaschenhals.
Kann ich bei meinem Note3, auch wenn ich jetzt CM11 benutze, einfach nicht bestätigen. TOuchwiz hat bei mir immer sehr gut funktioniert und es waren wirklich keine Ruckler zu erkennen und ich bin wirklich sensibel auf Ruckler.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus. Besser als der Note3. Die Frage ist nur ob der Exynos was taugt (siehe Tab S GPU) oder aber der QSD 805 die bessere Wahl gewesen wäre.
Mir gefällt’s. Die Rückseite passt, ist anscheinend wieder wechselbar, der Metallrahmen wirkt edel, der Bildschirmrahmen wurde minimalisiert und die gesamte Platzausnutzung wirkt noch besser verteilt als beim Note 3…
Langsam aber sicher wird mir das auch einfach zu viel. Jedes Jahr bomben sie mehr Kerne rein. Ich freue mich über den Fortschritt, so ist es nicht, allerdings finde ich das langsam affig.
Nun gut, ich muss es auch nicht kaufen
Sieht sehr nach dem Note3 aus.
Das Lederimmitat sieht für mich deutlich besser als diese Hochglanz Rückseiten aus.
Außerdem ist diese sehr kratzunempfindlich was man von dem Rahmen leider nicht sagen kann.
Ja Touchwiz ist echt nicht so der burner, ich hab ebenso ein anderen Launcher. Allerdings hauptsächlich weil dadurch mehr Apps auf den Homescreen passen und Widgets besser angepasst werden können. Aber das hab ich beim Galaxy Nexus genauso gemacht.
Ich mein zu hause auf dem Laptop oder PC ändert man doch auch Designs und Co. Also warum nicht auch auf dem Smartphone.
Wechseln werd ich aber nicht da mein Note3 mit Vertrag noch ein wenig läuft.
Würde ich nicht sagen. Wahrscheinlich kommt der Exynos 5433 oder eben der Snapdragon 805. Und in div. Benchmarks zerlegt der 5433 sogar den S805. Egal welcher der beiden kommen mag. Was Besseres wirst am Markt derzeit nicht finden…
Hätte beinahe ein G3 gekauft, hab's aber sein lassen. Note 4 is auch nichts mehr!
Da warte ich lieber auf Android L und Nexus 6, bzw. erste Android Silver Geräte.
Mir jetzt noch eins mit 4.4 zu kaufen, dass ich später nur bedingt auf Android L(halt nur 32bit) updaten kann und dann 5-6 Hundert Euro dafür auszugeben, das sehe ich irgentwie nicht ein.
Note 4 kommt schon wegen dem Knox-Sch..... nicht in Frage. Den Exynos 5433 hätte Samsung viel früher bringen müssen, der ist im Gegensatz zum 5420 deutlich effizienter, kann HMP, hat 30% mehr Grafikpower und läuft angeblich deutlich weniger heiss.
Es gibt ihn auch in 64bit, nur fraglich ob Samsung ihn auch einsetzt?
jep, zumindestens von der finalen version. das note 3 display der dev2 soll ja immernoch net optimal sein diese woche werde ich mir selbst ein bild machen.
Ich habe das Note 3. Ich merke nichts vom Ruckeln. Scheinbar sind Geräte nur mit 1 Gbyte Ram betroffen. Aber bei fast jedem Hersteller Android ruckelt es bei 1Gbyte Ram.
Aber immer schön direkt loss schreien.
CB ist echt ein Kiddie Forum. Es sind mindestens 70% der Beiträge nur Trash.
Gefällt mir ganz gut. Ich frag mich nur obs zu groß ist oder genau richtig, mein Samsung Galaxy S4 ist mit seinen 5 Zoll vielleicht noch einen Tick zu klein. Ansonsten frag ich mich bei welchen Leuten die Samsung (High-End) Geräte ruckeln?
Das einzig negative an Samsung ist, dass man nach jedem scheiß Android Update die Spam-Apps neu deinstallieren muss (bild.de und so nen Dreck).