Also du bist der Meinung es ist vorbei mit dem ruckeln der Samsung Geräte soso und nur weil dir die Meinung der anderen nicht passt ?
Ich habe kein Samsung Gerät ,ich fühle mich jetzt mal angesprochen ,kann aber sagen das die Dinger absolut grottig sind weil:
Wir auf Arbeit sowas mal eine Zeit lang genutzt haben ,da ich in einem Dienstleistungsunternehmen tätig bin und ich auch mit Dienst KFZ fahren muß ,so muß ich nach meinem getätigtem Dienst ,auch ordnungsgemäß mein Fahrzeug übergeben ,dieses geschieht bei uns über die Leitstelle .
Alle Mängel ,Schäden usw.werden und müssen protokolliert werden ,dieses war bei uns eine Zeit lang mit einem Samsung Gerät getätigt worden,die Übergabe hat dann mal so eine gute halbe Stunde gedauert,weil das Gerät nicht das gemacht hat was es sollte ,es war eine Qual .
Unterschreiben auf diesem Gerät mit Hilfe des Stiftes ,war nur ein einziges Gekritzel.
Sorry aber sowas ist für mich kein PremiumGerät und schon gar nicht für so einen Preis.
Und es ist gekommen ,wie es kommen mußte, die Dinger verschwanden wieder und es wurde wieder auf den Guten Alten Handblock umgestellt.
Auch wenn du die Wahrheit als Fanboy nicht gerne hören willst.
Vielleicht mag es ja für dich privat was taugen,aber für ein Unternehmen mit über 500 Mitarbeiter und dementprechenden vielen KFZs ganz sicher nicht ,ich denke das hat unser Chef wohl auch eingesehen dann.
Vielleicht wäre mein Chef mit dem Kauf von "Apple IPad Geräten" besser dran gewesen ,aber das würde ihn sicher ein Vermögen kosten,die auch ein klein/mittelständiges Unternehmen nicht aufbringen kann.
Hier trifft dann wieder der Spruch drauf zu "wer billig kauft,kauft zweimal",obwohl es gar nicht billig ist .
Und solange Samsung das Zusammenspiel der Kerne nicht in den Griff bekommt,wird es auch weiterhin rucklig bleiben und vorallem die ganze Bloatware auf ihren Geräten verteilt, die kein Mensch braucht.