Steven2903
Commander
Das ist aber selbst beim Edge nicht so, wurde laut meines Wissen auch damals nach kurzer Zeit per Update von Samsung behoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Wenn ich das Fazit lese "extrem schneller Exynos 8890" und dann sowas sehe
https://www.youtube.com/watch?v=3-61FFoJFy0
1. Auch der Exynos ist nicht bedeutend schnellernlr schrieb:Erstens ist das die SD820 Version, zweitens ist der Test sowas von alltagsfern.
So dann halt dieser Test (Exynos + iPhone 6s Plus):Vendetta schrieb:1.440 × 2.560 (3,68 Megapixel) vs. 1334 x 750 (1 Megapixel)
Weicheres Glas, weniger BruchMr.Smith schrieb:statt härte 5-6, was normal ist, gab es schon bei härte 3 kratzer auf dem display..
6 Tage Stand-By in der Schublade?Numrollen schrieb:Mein Redmi3 hält 6 Tage und das ist für mich "ok aber nicht berauschend" für das was ich mache.
Galaxy S7.computerfrust schrieb:Ich würde jetzt wirklich gerne mal PWM-Flimmertests sehen.
Möchtest du das näher erläutern?Computerfuchs schrieb:Das ist ein Negativ-Punkt?!
Ich glaube, hier wurde Plus und Minus vertauscht.
Zwingt dich jemand mehr auszugeben? Ich schaffe es irgendwie immer, weniger als 500€ auszugeben und trotzdem ein Top-Gerät zu habenpermhead schrieb:Ich finde, es grenzt langsam an Wahnsinn, mehr als 500€ für ein Smartphone auszugeben.
Auch wenn ich immer die Crème de la Crème haben will, weil die Dinger bei mir immer heiß laufen.
Plumpsklo schrieb:Was mich jetzt einfach nerven würde: Ich kaufe ein Gerät für 850 Euro. Und was bekomme ich? Android 6 - immer noch. Sorry, aber ich wer akzeptiert sowas bitte? Das ist doch einer der Sachen, die High End Geräte von der Mittelklasse abgrenzen soll. Jetzt muss ich auch hier 2-3 Monate warten.
Wie kann man sowas bitte kaufen? Und das wird ja über die Monate nicht besser sondern schlimmer. Spätestens wenn dann das S8 da ist, ist das Note eine Prioritätsstufe nach unten gewandert.
nlr schrieb:Erstens ist das die SD820 Version, zweitens ist der Test sowas von alltagsfern.
e-Funktion schrieb:6 Tage Stand-By in der Schublade?
Riddick91 schrieb:Was mich allerdings entsetzt ist doch wie verpixelt das alles ist, kommt mir wie früher die Röhren-TVs vor.
Heute früh erstmal im Netz nachgelesen was die Konkurrenz wie HTC und Oculus machen und die haben eine noch niedrigere Auflösung... damit käme ich persönlich überhaupt nicht klar.
hümmelske Bur schrieb:Zu welchem Preis denn?
Denke UVPs
Edit:
Kannst Du auch eine Quelle angeben?
SGS2/3Fanboy schrieb:Für mich persönlici ein schlechtes gerät. Da es kaum verbesserungen zum Note 4 gibt. Soweit ich das damals beim Unboxing gesehen habe ist das nur ein USB2.0 Anschluss im USB C gehäuse, also eine Mogelpackung. Dazu kommt noch der fest verbaute Akku, ich für meinen teil hole mir sowas nicht ins haus. Warum der feste Akku keinen Minuspunkt bekommt ist auch ein wenig fraglich. Zumal das normalerweise gesetzeswidrig ist.