Test Samsung Galaxy Note im Test: Auf die Größe kommt es an

killah3000 schrieb:
wie schleppt ihr euren note mit euch
also in die hosentasche kann ich mir das nicht vorstellen

Passt in die Hose, auch in meine engen Klamotten no Problem.
Du guckst einen Film 1080p auf einem 1080i 32" Moni.
Den gleichen Film guckst du auf einem 1080p 46" Moni.

Auf welchem Gerät siehst du mehr Bild?
Antwort:
Auf garkeinem, nur auf dem 46" sieht man es deutlich besser.
Da man keine Brille braucht um es mal mit den Worten von dem zoom zu übersetzen.
Dagegen wirkt ein iphone wie ein 22" Monitor.

Also in den MM in meiner Nähe gibts kein Note.
Aber sowas kann ich anbieten:

iPhone 4 mit 14"+ Display ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eines der kostenlosen Flip Cases von Samsung erhalten ?
Die lassen sich ganz schön viel Zeit :D

Also bei mir klappt es gar nicht mit dem kostenlosen Flip Case. Bekomme immer die Meldung "falsche IMEI oder Seriennummer", obwohl alles richtig eingegeben :(

habe auch noch keins,
frag mich auch was damit los ist ;)
schon über 2 Wochen her wo ich es bestellt hab...

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche gab es eine Meldung bei Mobiflip das Samsung die Cases versendet hat. Etwas sehr lange unterwegs.

Für die , bei denen die Anmeldung für ein kostenloses Case nicht funktioniert : Angeblich sind die Geräte keine deutschen Geräte und diese Aktion erfolgt nur in Verbindung mit einem deutschen Gerät. Sollte man dennoch ein deutsches Gerät haben muss man bei Samsung anrufen und das telefonisch klären.
Ein Bekannter von mir musste sich auch telefonisch anmelden, ging aber problemlos.

Fragt sich nur wann die versenden......

Ach das ist verarsche.

Mir haben sie gesagt in 2 Wochen... also sollten sie Mitte Februar da sein.
Ganz schön lahm für die Aussage am 30.12 (in den nächsten Tagen...)

Vor allen dingen ist die Stückzahl ja auch noch begrenzt.

Manche Blogs berichteten es wird in 1 Woche versendet.. die ersten müssten also schon das ding haben... außer die verschicken direkt aus Korea ;)
Bisher hat aber noch niemand eines erhalten...

Wir müssen also wohl noch bis mitte Februar warten und wenn dann immer noch keines angekommen ist.............

Daniken schrieb:
Hat schon jemand eines der kostenlosen Flip Cases von Samsung erhalten ?
Die lassen sich ganz schön viel Zeit :D

Warte auch noch.
Is gratis da warte ich gerne.

Mir wurde nur gesagt: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Auf Grund der hohen Nachfrage kann sich der Versand noch eine Weile verzögern. ^^

Hier stand Müll

Zuletzt bearbeitet:
Android Forum Nummer 1: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1349

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/ oder hier nen deutsches Forum
Ergänzung ()

Mal was zum lachen :)

TWzMn.png

wie geil... free sd card lol

Mein Flip-Cover ist heute gekommen,
Freundin meine es hörte sich an als ob jemand die Tür aufbrechen wolle, als der Boote den A4 Kuvert durchsteckte :D,
lol

Ich habe das schon gelesen das einige das erhalten haben.
Ich leider noch nicht : (.
Aber nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul : D

Heute kam auch mein Cover.

Das Lustige ist das der Absender gerade mal 33km von mir weg ist und es 3 Wochen gedauert hat.

snowy schrieb:
habe auch noch keins,
frag mich auch was damit los ist ;)
schon über 2 Wochen her wo ich es bestellt hab...
snowy schrieb:
Mein Flip-Cover ist heute gekommen,
Freundin meine es hörte sich an als ob jemand die Tür aufbrechen wolle, als der Boote den A4 Kuvert durchsteckte :D,
lol

xerox18 schrieb:
Heute kam auch mein Cover.

Das Lustige ist das der Absender gerade mal 33km von mir weg ist und es 3 Wochen gedauert hat.

Woahh 2 Wochen.. 3 Wochen.. Wahnsinn...........

Ich warte seit 6 Wochen.... von wegen "in den nächsten Tagen"....

Frag mich was die für ein Versandsystem haben...

Meins ist auch angekommen , nur jetzt ist mein Note in Reparatur ..... Shit Happens

Was plärrt ihr denn alle rum?
Der Müll ist kostenlos.
Samsung hat doch erstmal ne Bestellung aufgegeben und sie erst jetzt verwendet.
-=Ryo=- wenn dir das Warten zu blöd ist, zahlste 25€ und hast es in spätestens 1 Woche.

Man da gibts was gratis und alle heulen rum.....

Habe das Cover übrigends heute erhalten und -=Ryo=- du wirst es nicht glauben ich warte seid 9Wochen! OHHH WEHHHH mein Schlüpper is nass.

Das tolle am Flipcover ist ja die extreme Passgenauigkeit.
Auch das Rückcover ist wie die originale Schale, ich finde es gut das es jetzt etwas Abstand zum Camglas bekommen hat.
Es sieht sehr edel aus und es hat einen Schriftzug vorne wie hinten.

Jetzt wäre noch ein stärkerer Akku top :P 3000-3500mAh

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Flipcover erhalten^^ Yippie^^

Hatte letztens das Vergnügen das Note mal live zu testen, die Erkenntnisse:
- passt problemlos in eine Hosentasche (standard Jeans), auch im Sitzen kein Problem (so viel mal zu allen die bei deutlich kleineren Geräten schon immer das Hosentaschenmärchen bringen)
- Oberfläche fühlt sich ziemlich schnell an
- Bedienung mit einer Hand ist problematisch wenn man keine Rießenhände hat, ich bin es gewohnt das Handy mit den Fingern bei einhändiger Bedienung seitlich zu umklammern, so dass man es fest in der hand hat. Das geht beim Note nicht weil es einfach breiter ist als meine Finger lang, damit liegt es dann nur eher wacklig auf meiner hand und gleichzeitig reicht der Daumen auch nicht überall hin. Folglich nur mit zwei Händen vollwertig bedienbar.

Für mich persönlich wäre daher ein Gerät in der 4,3 - 4,7" Größe eher interessant, ich möchte es auch einhändig bequem bedienen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben