Test Samsung Galaxy Note im Test: Auf die Größe kommt es an

^^^wahrscheinlich baust du deine Meinung vom hören und Sagen auf ohne selber ein Smartphone die dazugehörige UMTS überhaupt zu besetzten,
du kannst die Anruf Funktion bei jedem Samsung komplett abschalten und auch den SMS Empfang komplett abschalten wenn man nicht erreichbar sein möchte.
viele Filme kannst nicht kucken bei den UMTS Standard Flats vielleicht 1 x im Monat für den Rest gibt es dann die übliche GPRS Drosselung und damit kannste das Internet dann komplett vergessen und nur noch Emils gehen noch in einer angemessen Geschwindigkeit, offenbar weist du nicht wie viel MB ein HQ Film verbraucht an Taffic .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Note, mir faellt es nur schwer, zu verstehen, was du meinst. Mit mehr Grammatik ginge das besser.

Nach 10 Mal lesen befürchte ich mittlerweile, dass das vorhin eine rhetorische Frage war.

Und auf die Idee, dass man sich die Filme einfach aufs Gerät laden kann, kamst du nicht?

wahrscheinlich hast du auch noch nicht mitgekommen dass das Note einen Radio Tuner mit On-Bord hat ?
was ist daran schwer zu versehen wenn das Note ein Radio drin hat was andere nicht haben und bei anderen Smartphones das nur über das Internet Internet geht, Radio hören was generell immer auf das sehr knapp bemessen Daten Volumen Taffic geht, noch nicht begriffen das auch Auto Strems über das Internet recht viel Taffic verbrauchen ?
und wenn das aufgebraucht ist Drosseln die Provider gem. des Vertrags die Internet Geschwindigkeit auf GPRs 70k Niveau damit kannst du dann weder TV noch Radio hören weil das dann zu langsam ist !
genial wäre noch wenn das Note ein DVB-T TV Empfänger on Bord hätte .

Zuletzt bearbeitet:
ja, und wenn man noch ne Pizza mit ihm backen und nachher noch'n Espresso rauslassen könnte....

Gestern hab ich n update über air bekommen.. Das Note ist jetzt verdammt schnell geworden

Welches Update kam denn?

Keine Ahnung
Bei mir steht immer noch 2.3.6
Hat sich aber 14mb gesaugt und nun reagiert das Note auf jeden Fall schneller

was da genau geupdatet wurde weiß ich nicht FW Update wohl ?
oder alle Apps aktualisiert auch die aus dem Root Vers.
hatte es ma zurückgesetzt und dann noch mal auf FW Update gemacht da kam das die FW aktuell sei, also etwas mehr als Apps Aktualisieren .

Zuletzt bearbeitet:

Das meinen sie bestimmt.
GOTTTT SEIII DANNNKKKK SAMSUNG!!
Ich dacht schon ich muss warten bis März offiziell ICS draußen ist.
Man bricht teilweise echt ab, Trabbimodus hat das Note öfters mal an.

Was glaubst du ? Wird das update nächte woche kommen ? Es hieß ja das es am 15 März kommen soll.

Angeblich hat Samsung das o.g. wieder zurück gezogen, soll wohl eine Falschmeldung sein seitens Samsung ..... schon etwas "mager" von Samsung. Naja , müssen wir halt warten.

N7000OXXLC1 (Android 2.3.6)

Wird verteilt per OTA

was bedeutet per Wird verteilt per OTA ?

wenn es zu umständlich wird lasse ich es mit dem Update bevor ich mir nachher was kaputt mache
immer hin kostet das Note um die 500 Ecken ,
die Frage wäre noch was bringt das überhaupt ?
mein Note läuft eigentlich ganz gut so mit der 2.3

OTA - Over-the-Air

Einstellungen ---- Telefoninfo ---- Software Aktualisierung ----- Aktualisieren

Was es bringt? In der Regel werden kleinere Fehler ausgebessert, evtl. die Akkulaufzeit verbessert und vor allen dingen werden Sicherheitslücken geschlossen.

Das aktuelle Update soll wohl auch vorbereitend für das kommende ICS Update sein.
Selbiges kommt wohl mit etwas Glück im April.

Bei mir läuft die Navigation in den Menüs gefühlt ein wenig schneller.
Außerdem ist nun google+ mit am Start.

PS: Android 4.0 kommt doch erst im zweiten Quartal! :(

Zuletzt bearbeitet:
Also die Größe zu bewerten ist Schwachsinn genauso wie die Optik zu bewerten, denn das ist ganz einfach nur persönliche Geschmacksache und nicht vom Tester zu bewerten - sein persönlicher Geschmack interessiert mich nicht im Geringsten!
Die Größenangaben reichen - den Rest muss der potentielle Käufer entscheiden. Und das ist einfach. In eine Kette gehen und sich dort das Handy in Natura ansehen und bzgl. Größe entscheiden. Für den "Rest" sind Tests da, um zB technische Mängel (SW und/oder HW) Mängel aufzuzeigen, wie schwache Kamera, Display usw.
Schlechte Kamera ist für ich zB völlig belanglos, denn zum Fotografieren verwende ich meine Spiegelreflex und kein Handy. Mir wären alle Handys recht auch ohne Kammera im Angebot. Ich würde diese dann kaufen, denn sie wären etwas billiger und leichter!

Das Samsung Note N7000 hat z.z Satun und Media Mark im Angebot für 489 € das hatte mal 522 € gekostet im Web konnte man es noch etwas billiger bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben