Striker4life
Lieutenant
Banksy schrieb:Galaxy S, S2, S3, Nexus, W, Y, Ace, etc. Wie viele denn noch?
Nexus S und Ace 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banksy schrieb:Galaxy S, S2, S3, Nexus, W, Y, Ace, etc. Wie viele denn noch?
PhilAd schrieb:In einem Satz verpönst du Weiterentwicklung und in der anderen sagste für Firmen ist es optimal?
Wenn ich ein Smartphone kaufe, habe ich den Anspruch, dass an dem Gerät weitergearbeitet wird und es nicht sofort EOL ist.
200 Glocken wollen die für sone Gurke haben!??
SoilentGruen schrieb:Gibts denn nix vernünftiges dazwischen?
wie wäre es mit 3.5"-4.0", Android 4, offener Bootloader, hochauflösendes AMOLED-Display, Sparsamer CPU (Single Core mit 1.2GHz reicht), SD Slot, wechselbarem Akku.... und möglichst ohne TouchWiz.... für sagen wir 200€?
Kenneth Coldy schrieb:So unterschiedlich kann man das sehen. Wenn ich ein Handy kaufe habe ich den Anspruch das es ab dem Zeitpunkt des Kaufs und bis zu seinem Ableben meine Ansprüche ohne Macken erfüllt. Eine Banane die mir apfelgrün in die Hand gedrückt wird mit dem Versprechen das sie möglicherweise...im Laufe der Zeit...mit etwas Geduld...spätestens aber nach dem übernächsten Update...die ersten Gelbtöne zeigt ist mir kein Geld wert. Für sowas gibts Windows.
Wichtiger als die Android Version finde ich die Frage nach der Ramausstattung. Wenn das Teil bereits verkauft wird sollte sich die doch klären lassen?
Zumindest Telefon und SMS geht eigentlich immer und das ist etwas, das man von den Apfelgeräten nur in höchstens 50% der Fälle behaupten kann...
SoilentGruen schrieb:Gibts denn nix vernünftiges dazwischen?
wie wäre es mit 3.5"-4.0", Android 4, offener Bootloader, hochauflösendes AMOLED-Display, Sparsamer CPU (Single Core mit 1.2GHz reicht), SD Slot, wechselbarem Akku.... und möglichst ohne TouchWiz.... für sagen wir 200€?