News Samsung Galaxy Pocket Neo und Star vorgestellt

@ Cool Master

Warum müsst Ihr euch aufregen? Ich mag Samsung Smartphones, allerdings nur dessen High End Galaxy S und Galaxy Note Serie. Alles andere ist mir doch "sch****" egal, und ich brauch mir auch nicht aufzuregen wie vielen hier.
Und seit wann kostet ein S4 den 800€? Nicht mal die UVP ist so hoch!

Das S4 kostet hier in der Schweiz knapp 700 CHF.

also ich dachte eben... 1april is doch vorbei. und auch beim lesen und die bilder von den handys dachte ich .. welches jahr haben wir?? 2001. da die sich trauen solche handys " herzustellen.:stock:

Naja irgendwie müssen die Restbestände weg und nur so kann man leider den Markt fluten und viele Kunden gewinnen, ob es für oder gegen ein Unternehmen spricht muss jeder selber beantworten. Ich persönlich finde es zu viel des guten aber ein anderer mag genau das.
Die Geräte an sich haben wirklich kaum was zu bieten aber vllt. sucht genau jemand so ein Gerät, wobei der dann mal gegen den Tisch geknallt werden muss da es für den Preis bessere Geräte gibt aber auch das ist ein anderes Thema :D

Cool Master schrieb:
Zu teuer. Ich habe meinter Mutter die Tage ein LG E610 Optimus l5 gekauft für 124 €, welches 1. besser aussieht und 2. deutlich besser ist.
und ist deine Mutter mit diesem LG LowEnd Smartphone zufrieden?

• Display: 4,0-Zoll - Auflösung: 320 x 480 Pixel (144 ppi)
  • Prozessor: 800-MHz Single-Core
  • RAM: 512 MB
  • Interner Speicher: 4 GB
  • UVP: 179€
Der ein oder andere hier im Forum könnte durchaus auf die Idee kommen das ganze als Elektroschrott zu bezeichnen oder der Meinung sein, dass dieses Teil überhaupt keine Daseinsberechtigung hat.
Warum hast du deiner Mutter nicht mindestens ein DualCore Gerät gekauft alles andere ist doch... :freak:? Ein DC ist doch laut einigen hier zudem noch viiiel umweltfreundlicher, Ressourcen schonender ...

Erstaunlicherweise waren teilweise die selben Experten vor einem Jahr noch der Meinung, dass ein DualCore in einem Smartphone reine Verschwendung sei bzw. nur ein Marketing-gagggg, aber so ändern sich die Zeiten. (nur ein Bsp. „Mehrkern-CPUs sind Stromverschwendung“ + Kommentare)

Wie viel kosten eigentlich die Samsung "Teile", rein aus Interesse, weil du geschrieben hast zu teuer.

(das LG gefällt mir übrigens auch bedeutend besser)

Kuze Hideo schrieb:
Samsung weiss wie man Rohstoffe verballert..! Gefühlt jede Woche, werden neue Schrott SPs auf den Markt geworfen. :rolleyes:
Gilt das auch für das oben genannte LG Smartphone? Hat LG oder "Cool Master" Rohstoffe verballert, weil er seiner Mutter ein Low-end SP gekauft hat. Hätte er ihr besser ein doppelt so teures Gerät oder eins für 400, 500, 600€ ... kaufen sollen? Verballert ein Hersteller der mehrere Geräte im low-end Bereich anbietet mehr Rohstoffe als ein Hersteller der nur ein low-end Gerät anbietet? Werden dadurch die Kunden animiert mehrere low-end SP zu kaufen und daher werden mehr Rohstoffe verballert oder sollte es gar keine low-end SP geben und dadurch Rohstoffe gespart werden, weil es sich dann weniger Personen leisten können. Hmm, diese Kunden würden dann wohl auf ein Handy zurückgreifen, aber vielleicht sollte man diese 50€ Dinger ja auch verbieten um Rohstoffe zu sparen.

Gelten diese pauschalen Aussagen eigentlich auch für andere Industriezweige wie z.B. der Autoindustrie mit ihren unzähligen Modellen und Varianten. Verballert z.B. Fiat mit dem Kleinwagen "Panda" Rohstoffe. Sollten wir in Zukunft alle mindestens ein Mittelklasse Auto kaufen oder nach Möglichkeit einen 7er, A8..., damit wir Rohstoffe sparen???

Warum baut Samsung eigentlich nur so einen Schmuh?
Ich meine, die sind die einzigen die das Wechseln des Akkus erlauben, aber bitte.... diese Produkt-Politik:
-Kleine Handys sind unbrauchbar
-Mittlere Handys gibts kaum und wenn sind sie technisch unterdurchschnittlich
-Große bis sehr große Handys sind die einzigen, die technisch auf der Höhe sind.

Ich hätte aber lieber ein sagen wir 4,0" Gerät mit der Hardware des S3.

@Project-X

Ich reg mich doch nicht auf :D

@user4base

Kann ich ich dir noch nicht sagen aber es wird auf jeden fall besser als ihr jetziges sein das nun mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat. Dazu kommt das sie kein High End brauch für die eine SMS pro Jahr und ~ 60 Minuten Gesprächszeit im Jahr

Glaube Samsung ist der Troll der Phone-Sparte.
Mich würde gerne interessieren warum sie das machen und was dabei in deren Kopf vorgeht.

Desdo mehr Modelle sie raushauen, desdo mehr müssen sie doch ihre Ressourcen (Techniker, Hotlines, Support, Softwareentwicklung, etc) auf die ganzen Geräte aufsplitten.

Kein Wunder das Sie Probleme mit dem "Updates" bekommen.

Alleine deshalb wird mein nächsten Phone kein Samsung mehr sein (momentan noch ein S3). Deren Design und vorallem Firmenpolitik gefällt mir einfach nicht.

Ekelhafter Billigramsch in meinen Augen und teuer angeboten.

Schön zu sehen, dass sich Samsung einfach nur sträubt(s) das Galaxy S 1 zu updaten...

XShocker22

Zurück
Oben