Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S Advance: Neue Oberklasse von Samsung
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S Advance: Neue Oberklasse von Samsung
Magellan
Fleet Admiral
audioph1le schrieb:Oberklasse ist das bestimmt nicht. Ist doch kaum besser als mein altes LG P990, auch wenn es 1GB RAM haben sollte.
Unser "altes" LGOS war damals aber auch absolutes Highend und kann sich jetzt wohl noch immer locker Oberklasse nennen.
Ich meine wenn 1ghz Dualcore, 4", 16GB... nicht Oberklasse ist was denn dann? Noch etwas mehr dann hat man die Spezifikationen eines SGS2 und das ist dann ja wohl Highend.
Was aber sicher problematisch wird ist der Preis, das LGOS ist wie gesagt technisch auf der selben Stufe, hat sogar noch die höhere Auflösung (aber kein amoled) und kostet nur noch 265€ - das Samsung müsste also beim Straßenpreis auch unter 300€ landen um da konkurrenzfähig zu sein.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
sowas unnützes. zumal es mit dem galaxy R ja schon einen "günstigen" ableger des S2 gibt.
diese ding hier fällt doch auch hinten runter wenns um support geht
diese ding hier fällt doch auch hinten runter wenns um support geht
lechus85
Lt. Commander
naja, um den preis... das htc evo 3d gabs letzte woche beispielsweise bei ditech im angebot um 269,- ... wieso sollt ich da für so einen aufgefrischten plastikbomber tiefer in die tasche greifen...
ja das evo war vl eher ein flop, aber für diesen preis hat es doch eine ansehliche hardwareausstattung!
ja das evo war vl eher ein flop, aber für diesen preis hat es doch eine ansehliche hardwareausstattung!
ich finde ja persönlich, dass das samsung galaxy r die lücke zwischen dem s+ und dem s2 schließt, ich denke das kommt durch die marketingstrategen bei samsung, denn erst im oktober letzten jahres kam das samsung galaxy w raus, aber dieses modell ist leider nicht so bekannt wie das ace, schwupp wurde von samsung ein ace plus vorgestellt, mit ähnlichen hardwarespezifikationen und ich denke hier ist das selbe passiert, das samsung galaxy r ist nicht so bekannt, weil die s-modelle in aller munde sind und schon bringt man halt ein s advanced raus, wobei sich die hardware da nur geringfügig ändert
vandread
Lt. Commander
ich weiß man soll nicht immer auf die version rumreiten...
aber warum nicht 4.0?
das bestätigt doch nur dass sasmung einfach auf die schnelle ein handy erstellt hat mit sagen wir fast keinen aufwand...
man könnte echt meinen das handy wurde einfach nur erstellt dass die verkäufer damit werben können...
"jetzt der xy vertrag mit dem brandneuen und leistungsstarken galaxy advance!"
aber warum nicht 4.0?
das bestätigt doch nur dass sasmung einfach auf die schnelle ein handy erstellt hat mit sagen wir fast keinen aufwand...
man könnte echt meinen das handy wurde einfach nur erstellt dass die verkäufer damit werben können...
"jetzt der xy vertrag mit dem brandneuen und leistungsstarken galaxy advance!"
Oxmo
Cadet 4th Year
Eine HD Auflösung 1280×720p macht mmn. erst Sinn ab anähernd 5 Zoll. Darunter reicht 800x400p vollkommen aus der Unterschied von zb. S2 800x400 zu Iphoes 960×540p ist da nicht mehr feststellbar, nicht relevant! Hätte das 4s bei dem mickrigen Display eine HD Auflösung könnte man es mit einer Lupe bedienen.
Dazu immer wieder witzig das Marketing mit den Megapixeln. Eine Kamera mit 13,1 Megapixeln und einem Sensor der Platzbedingt nix taugen kann ausser Hochauflösende Fotos zu produzieren die total verwaschen und unscharf sind, was will ich damit? Wenn ich richtige Fotos machen will greife ich zu ner Spiegelreflex da kommt ein Handy nicht in 100 Jahren ran selbst wenn sie 100mp hat!
Dazu immer wieder witzig das Marketing mit den Megapixeln. Eine Kamera mit 13,1 Megapixeln und einem Sensor der Platzbedingt nix taugen kann ausser Hochauflösende Fotos zu produzieren die total verwaschen und unscharf sind, was will ich damit? Wenn ich richtige Fotos machen will greife ich zu ner Spiegelreflex da kommt ein Handy nicht in 100 Jahren ran selbst wenn sie 100mp hat!
Was ich mich so frage, wenn das Galaxy S Advance und das Galaxy R beide einen Tegra 2 mit 1Ghz haben, so wie das LG Optimus Speed, wieso können die dann keine Full HD Videos aufnehmen? Das LG kann es doch auch und hat die identische Leistung. Ist es reiner Unwille? Das ließe sich doch bestimmt von einem versierten ROM Cooker integrieren. Und falls es an der Leistung liegt könnte man vlt. noch um 200 Mhz übertakten und dann ist es perfekt.
Verstehe nicht, warum sich alle so aufregen.
Aber natürlich, hätten sie im Galaxy S Plus einen LED Blitz zur deren 5MP Kamera verbaut, hätte ichs gekauft
UNd so gibts jetzt eben dies, aber zu einem höheren Preis.
Und ich kaufe mir kein Handy, Smart- oder Super duper Ultra Phone um mehr als 300,-
Bin ja nicht bescheurt
Also warten bis das SII auf unter 300 sinkt und auch Adroid 4.0 bekommt (was das Phone hoffentlich noch besser macht), dann wird überlegt.
Da ich Momentan kein neues Handy, pardon, mobile phone brauche, fällt mir das Warten nicht schwer
PS: gibts eigentlich bei den Samsungs bzw dem SII und dem S+ Gratis Navigation wie bei meinem Nokia 5800 die Ovi- bzw Nokia maps?
MfG
Aber natürlich, hätten sie im Galaxy S Plus einen LED Blitz zur deren 5MP Kamera verbaut, hätte ichs gekauft
UNd so gibts jetzt eben dies, aber zu einem höheren Preis.
Und ich kaufe mir kein Handy, Smart- oder Super duper Ultra Phone um mehr als 300,-
Bin ja nicht bescheurt
Also warten bis das SII auf unter 300 sinkt und auch Adroid 4.0 bekommt (was das Phone hoffentlich noch besser macht), dann wird überlegt.
Da ich Momentan kein neues Handy, pardon, mobile phone brauche, fällt mir das Warten nicht schwer
PS: gibts eigentlich bei den Samsungs bzw dem SII und dem S+ Gratis Navigation wie bei meinem Nokia 5800 die Ovi- bzw Nokia maps?
MfG
@ Smartbomb
Jaein -
Wenn du bei Telekon bist, bekommst Navigon Select kostenlos dazu. Ansonten gibts Goggle Maps/Navi über Android. Maps ist aber online basiert. Geht aber auch mit vorladen der Karte über Wlan zuhause so bis 30km Umkreis. Aber Navi Lösungen gibts mehrere im Market. Auch für umme soweit ich weis.
Jaein -
Wenn du bei Telekon bist, bekommst Navigon Select kostenlos dazu. Ansonten gibts Goggle Maps/Navi über Android. Maps ist aber online basiert. Geht aber auch mit vorladen der Karte über Wlan zuhause so bis 30km Umkreis. Aber Navi Lösungen gibts mehrere im Market. Auch für umme soweit ich weis.
Zuletzt bearbeitet:
Project-X
Commodore
Wer glaubt dass das SGS Advane tatsächlich 400€ kosten wird hat sich schwer geschnitten.
Der Marktpreis wird sicher viel tiefer liegen, denn für 430€ bekommt ich ja schon ne Galaxy Note, was noch besser ist als der SGS2. Hierzulande bekommt man ne SGS2 schon knapp unter 400€.
Ich selbst finde der Advanced wenig Interessant, da ich sowieso meistens nur auf Smartphones der oberste Klasse mag, und da ist zurzeit halt das Note am passensten. Ne Galaxy Nexus kommt mir aufgrund viele K.O. Gründen einfach nicht in Frage.
Beim SGS3 wirds aber wieder Interessant, allerdings muss ich sagen das ich mühe habe, betreff zu kleines Display. Denn man kann schwer von 5.3" auf 4.65" Gewöhnen
Der Marktpreis wird sicher viel tiefer liegen, denn für 430€ bekommt ich ja schon ne Galaxy Note, was noch besser ist als der SGS2. Hierzulande bekommt man ne SGS2 schon knapp unter 400€.
Ich selbst finde der Advanced wenig Interessant, da ich sowieso meistens nur auf Smartphones der oberste Klasse mag, und da ist zurzeit halt das Note am passensten. Ne Galaxy Nexus kommt mir aufgrund viele K.O. Gründen einfach nicht in Frage.
Beim SGS3 wirds aber wieder Interessant, allerdings muss ich sagen das ich mühe habe, betreff zu kleines Display. Denn man kann schwer von 5.3" auf 4.65" Gewöhnen
thomas_ber
Cadet 2nd Year
Ich finde die neuen Samsung Handys echt klasse, keine Ahnung warum immer alle vom iPhone reden. Android bleibt mein Lieblings OS fürs Handy.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas