Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire?

Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire (sLCD)

• Samsung Galaxy S i9000

Stimmen: 37 64,9%
  • HTC Desire (sLCD)

Stimmen: 20 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Die Umfrage hättest du dir sparen können.Diesselbe Umfrage hatten wir schon einmal und da hat das Galaxy S gewonnen :)

Echt? Sorry, hab ich übersehen.
Das Galaxy S also...?

Definitiv das Galaxy S.
Es ist schneller, hat ein besseres Display, eine bessere Kamera, W-Lan n, 8 GB internen Speicher.

Schau dir mal den Computerbasetest zum Galaxy an. Echt super das ding.

Ja, den Test habe ich schon gelesen. Was mich noch etwas verunsichert ist der Unterschied von TouchWiz zu Sense und wie es um die Updates bei Samsung so bestellt ist.

Genauso wie bei HTC, die sind auch nicht bekannt für eine tolle Update-Politik. Und 2.2 wird das Galaxy S definitiv bekommen.

Wie sieht das mit Sense im Vergleich zu TouchWiz aus?
Weil im Augenblick deutet doch vieles auf das Galaxy S i9000 hin.

@devebero,

Habe ein paar User schreiben sehen, dass in Test, die sie gelesen haben, TouchWiz als besser daher kommt, weil es intuitiver ist. Dies empfinde ich ähnlich, die beiden nehmen sich aber nicht viel. TouchWiz ist halt nur bunter. Ich finde an TouchWiz besser, dass alles sein Icon hat und alles schön übersichtilch angeordnet ist.

Was dir mehr zusagt, kannst du aber nur selber entscheiden. Zur Not kannst du jedoch die Oberflächen immer abschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt!)
Ich finde mittlerweile Touchwiz viel besser als das Sense.Das Einzige,was mir am Desire gefällt,ist die Uhr+Wetteranimation,aber das wars dann auch.Und das kann man dank Apps auch aufm Galaxy S genießen :D

stehe ebenfalls zwischen diesen beiden smatphones.

wie sieht es denn mit updates aus? htc ist ja bekannt dass die schnell updates liefern meines wissens.
bei samsung befürchte ich, dass da nach 2.2 nix mehr laufen wird, da die neuere modelle rausbringen und ihre alten nicht mehr pflegen

@furryhamster,

HTC ist genauso wenig dafür bekannt wie Samsung. Schau dir einfach mal die Update-Politik bezüglich des HTC Hero an.

Mal eine vielleicht blöde Frage...Ist das Display beim Samsung eigentlich aus Glas? Oder sind die Touchscreens alle aus Glas?

Nein das Display aus Samsug ist nicht aus Glas,das merkt man auch,wenn man mit dem Finger draufklopft.

Ok. Wie sieht das beim HTC Desire aus?
Hat nur das iphone ein Glas Display?

Ja nur das iPhone4 besitzt ein Display aus Glas :)

@Dreamliner,

Ich glaube gelesen zu haben und in anderen Foren wird bestätigt, dass das Desire-Display aus gehärtetetem Glas ist.

Wircklich?Das wäre mir neu:o

@Dreamliner,

Mein früheres LG Arena hatte auch gehärtetes Glas.

Na gut. Im Grund dürfte es ja auch egal sein, ob Glas oder nicht.
Mein iphone 3G hat zwar jetzt auch Glas, aber vermutlich würde es das Plastik vom Galaxy S auch tun.

Vorteil wäre auch,dass das Plastik leichter ist und somit das gesamte Phone leichter wäre.

Zurück
Oben