Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire?

Samsung Galaxy S i9000 oder HTC Desire (sLCD)

  • Samsung Galaxy S i9000

    Stimmen: 37 64,9%
  • HTC Desire (sLCD)

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Lassen wir das jetzt. Soll er sich doch das Desire kaufen, wenn er mit dem Galaxy nicht klarkommt..

Jedem das seine.. Schliesslich gibts Auswahl und man sollte die Konkurrenz auch unterstützen.. Hätte das Galaxy keine Konkurrenz wäre es teurer und das wäre mir nicht recht.. Also danke an mrshawn wenn er die Konkurrenz unterstützt.. :D
 
Ich sag nur, wie es ist. Die Fakten könnt ihr euch von jedem Augenexperten bestätigen lassen.
Wenn ihr behauptet, ihr seht die Pixel nicht, dann lügt ihr oder ihr habt schlechte Augen.

Wenn man ein Fan(boy) von einem Handy ist, meinetwegen. Aber Unsinn verbreiten muss man deswegen trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir gestern mal beide Handy genau angeschaut. Nachdem ich erst dachte, dass mir das Samsung schon zu groß ist bin ich jetzt doch der Meinung, dass das Galaxy S das bessere handy ist.
 
Ist es ja auch. Und falls viele Interessenten, nicht nur der Threadersteller, auch Spiele spielen, sollte man bedenken, dass das Galaxy S den stärksten Grafikprozessor aller Android-Smartphones bietet.
 
@mrshawn:
Keine Ahnung warum du irgendwas gegen Samsung hast,aber hör nun endlich auf mit deinem Fanboy Getue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte sachlich bleiben.
Ich habe wie gesagt gestern beide Handys in der Hand gehabt. Und ich finde beide Disdplays klasse.
 
@devebero: Wie ich oben sagte, im Galaxy S ist der stärkste Grafikchip aller Android-Smartphones eingebaut, weiterhin wurde das System so angepasst, dass am schnellsten läuft.
 
Genau,egal was du nimmst,ob Desire oder Samsung,wirs mit beiden bestimmt glücklich ;)
 
Hat einer ein gutes Beispielvideo für die 720p Videos des Desire nach dem Update?
 
Dreamliner schrieb:
Genau,egal was du nimmst,ob Desire oder Samsung,wirs mit beiden bestimmt glücklich ;)

Hauptsache Android...

Zum Zocken und Videos schauen --> Galaxy
Für Partybilder und zum Texte lesen --> Desire

So einfach ist das eigentlich.
 
Zurück
Oben