Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestSamsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest
wenn ich ein offizielles update via kies durchführe, bleiben meine vorhandenen apps usw. bestehen? das letzte mal gieng alles verloren, habe aber das update mit dem testmode durchgeführt?!
Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe mir das Galaxy mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt. Im Shop stand sofort lieferbar, also gleich bestellt und UPS Express Versand ausgewählt. Sollte eigentlich am nächsten Vormittag da sein, aber Pustekuchen.
Hotline bemüht: Joa sind zur Zeit keine da. Mitte dieser Woche sollen neue kommen (die Aussage wurde letzten Donnerstag getätigt!)
Bis heute nichts mehr gehört. 2 eMails geschrieben, keine Antwort! Will nicht schon wieder die Hotline anrufen, weil mich das Ganze fast 5 € gekostet hat!
Vielleicht weiß einer von euch was über Lieferschwierigkeiten etc.? Langsam werde ich sauer über diesen miesen Informationsfluss!
Edit: Grade ist die eMail reingekommen: voraussichtlich in 2 Wochen -.- Naja, schade!
jepp des meinte ich ja, das des einzige welches ich mit Qwertz kenne, aber wenn sie für europa jetzt auch eins rausbringen ist ja net schlecht, sofern sich an der größe net wesentlich was ändert
Sag mal, wo findet man eigentlich den taskmanager? Hab' ihn schon unter Samsung Widgets und Widget gesucht, aber ich finde ihn einfach nicht. Habe Android 2.1 Eclair.
Bei JM1 ist der Taskmanager nicht schon drauf.
Der Kollege hatte den auch manuell installiert.
Der Unterschied zu älterne Firmwares (z.B JF3) ist, dass dieser scheinbar keinen Button in den Taskswitcher (öffnet beim langen Drücken des Home-Button) einfügt.
Wenn ihr den im Store nicht findet, kann ich euch das APK Packet auch zur Verfügung stellen.
(Gratis Software, d.h wohl kein rechtliches Problem oder?)