Test Samsung Galaxy S im Test: Apple iPhone, halt dich fest

@Gohst,
Ich habe über Kies updated, ohne Testmode, und der Taskmanager war von Beginn an drauf..- Das war so, warum der bei deinem Kollegen nicht drauf war weiss ich nicht.. Evtl. war das eine Version die man nur über den Testmode bekam.. Aber bei der Version die offiziel über Kies erhältlich ist, war er bei mir drauf..

Also nochmal zur Klarstellung,ich kann über Kies updaten und muss vorher nix sichern?

Hat jemand eine Methode wie ich die Frontkamera benutzen kann?

Habe weder App noch Modus im Telefon gefunden. Hab diese Kamera noch nicht einmal benutzt.

grüße

Also foto kannst du mit der kleinen VGA Kamera machen.
Starte die Kamera.
Tippe oben links auf das erste Symbol, dieses 4-eck.
Dann kommt die Modus Auswahl.
Und dort schaltest du einfach von Einzelaufnahme auf Selbstauslöser um. Und kannst du dich selbst fotografieren mit der Vga Kamera.

@dreamliner
ich habe selber erst vor ein paar tagen ueber kies auf jm3 geupdated und musste nichts sichern.
Was mir bisher aufgefallen ist:
Mobiles internet ging nicht mehr. Ich musste es wieder einstellen.
Die signatur bei meinen emails war wieder die alte samsung-signatut

MfG

Mal was neben der Sache,
Falls jemand noch kein SGS hat un mit dem gedanken spielt bei sunphone24.de zu bestellen finger weg. warte schon seit über nen monat un auf emails gibt es auch keine reaktion mehr...

Dreamliner schrieb:
Also nochmal zur Klarstellung,ich kann über Kies updaten und muss vorher nix sichern?

Eigentlich nicht.. Weiss allerdings nicht ob es einen Unterschied macht wenn du jetzt eine gemodete oder so drauf hast.. ich hatte die originale drauf und musste nichts sichern...

@flx,
genauso wie es karod3 beschrieben hat..

Okay danke für die Antwort Leute :)

Hat geklappt, danke. Die Bezeichnung „Selbstauslöser“ ist etwas verwirrend ;)

Zuletzt bearbeitet:
sag mal kam irgendein großes Update in den letzten Tagen für Samsung Kies raus?

Bei mir steht nämlich 220.000/68818kb... wtf? er läd mehr, als er eigentlich müsste, oder wie wird das verstanden? Bug? Jedenfalls läd und läd und läd er....

moin,

wie zufrieden seid ihr so mit dem galaxy 9000? spiele mit dem gedanken es mir zu bestellen. oder gibts in absehbarer zeit alternativen? (jedoch sollten diese nicht größer sein als das galaxy 9000).

gruß knak2k1

karod3 schrieb:
Interessant sind die Lag-fix um die Hänger des Betriebssystems von Samsung zu reduzieren
Die Ursache der Lags liegt übrigens am verbauten moviNAND Controller. Dazu kommt das RFS was unvorteilhaft mit dem Controller arbeitet.

Dank ext2 lagfix macht mein SGS auch nach 15 tagen ohne Reboot keine Probleme.

Btw, ab Froyo Firmware jpk ist er nicht mehr wirklich nötig, steigert die Leostung denoch.
Keine Sorge, alles konmt gut, mit jpk sind die User recht zufrieden

Habe jetzt auch den Schritt zu JPK "gewagt".
Und ich bin echt super zufrieden. Nochmal geiler als Eclair JM8.

Habe nun JPK drauf + Doc's RomMod Super Slim & Themepack V1 + MyFiles & LiveWallpaper Addon.

Das ganze dieses mal ohne RyanZA's Lagfix. Wovon es nun übrigens die 2.2 gibt.

Mit dem SuperSlim Mod ist das Teil eh schon rasend schnell.
OK, mit Lagfix ist das Quadrant Resultat besser, aber ist eh synthetisch und Penis Mark.
Es geht um die gefühlte Speed im Alltag und da ist es wie JM8 + Lagfix.

Allerdings nicht in der Standard JPK, das gilt nur für die Slim ROMs.

Was fehlt den SlimRoms eigenlich?
Irgend welche Programme von Samsung sollen ja fehlen...

Hab mich dort noch nicht so eingelesen...

Wie ist die akkulaufzeit mit JPK?

Zurück
Oben