locomarco
Commander
Das interessiert mich auch.DvP schrieb:Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden das zu optimieren
Einfach auf Froyo updaten (falls nicht schon "out of the box" vorhanden). Wenn man dann noch etwas bessere Performance möchte, gibts noch einige optimierte Kernel+Lagfix.DaTr1Xa schrieb:Kleine Frage Vorweg, was könnte man einem baldigen SGS Besitzer an sinnvollen Optimierungen empfehlen?
Hoffentlich ist die Hardware des Nexus S die gleiche, dann müssen wir nicht mehr lange auf Gingerbread wartenSpyderHead schrieb:Solange es eine gute Community gibt ist mir das aber nicht so wichtig. Wenn Samsung z.B. kein Gingerbread für das SGS bringt, die Communnity wird's bestimmt tun![]()
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Ich weiß das Swype eigentlich nicht von Samsung ist, ich war aber der Meinung Samsung hätte das gekauft.Nur dass Swype nicht von Samsung ist, auch wenn es Samsung bei dem SGS standardmäßig mitliefert![]()
Das fand ich anfangs auch, aber mittlerweile find ich den Lockscreen sogar schon besser.Das einzige das mir auf anhieb einfällt, das ich am standard Android besser finde ist der Lock-Screen.
Das mit den Puzzleteile bei Verpassten Anrufen gefällt mir oder das man den MP3 Player im Lockscreen bedienen kann. Wobei ich mittlerweile sowieso PowerAmp benutze, hat auch seinen eigenen Lockscreen wenn Musik läuft.
Zuletzt bearbeitet: