Samsung Galaxy S MP3-Player

Exodes

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
169
Hallo,
ich hab ein kleines problem mit dem mp3player und zwar wird bei jedem lied, was ich vom pc aus dort drauf kopiere, dasselbe cover angezeigt, obwohl dies natürlich am pc nicht der fall ist.
Alle lieder nehmen einfach das cover des ersten liedes, welches ich aufs galaxy kopiert habe, an.

Was kann ich machen, damit er die korrekten covers anzeigt?
 
Vorne weg, ich habe den MP3-Player nicht und kenne mich mit diesem auch nicht aus.

Afaik müssen aber die Lieder, die zu einem Cover gehören, sich in einem Ordner befinden. Also das Coverbild gilt dann für alle Lieder im Verzeichnis.
 
ich meine damit die vorinstallierte app "MP3-Player"
 
@e-Laurin:
Das ist so nicht richtig. Die Covers können zusammen mit den ID3-Tags in die MP3-Datei gespeichert werden. Und das Handy liest das Coverbild aus der MP3-Datei.

@Exodes:
Einfach mal am PC die MP3s mit MP3Tag öffnen und gucken ob wirklich die korrekte Covers drin sind. Wenn bei Winamp z.B. ein Cover für ein Album hinzufügt, wird es nicht in die MP3s geschrieben, sondern es wird einfach nur eine jpg-Datei mit dem Coverbild in den Ordner gelegt.
 
ja, die korrekten covers sind alle drin. ich bearbeite meine mp3s dauernt mit mp3tag
 
Kann jemand eine gute MP3-App empfehlen, die auch Verzeichnisse einfach abspielt. Der mitgelieferte Player gruppiert nur nach Album, Interpreten usw., ich möchte einfach nur dass die Playlist aus einem Verzeichnis besteht.
 
huhu,

such mal im market nach mixzing media player. verwende ihn jetzt auch schon seit wochen
und ist deutlich besser wie der normale mp3-player der beim galaxy s dabei ist,
hat viele features die dem normalen player leider fehlen ...
 
@ *Cosmo*

test mal den "MortPlayer"

des is zwar noch ne beta version, die läuft aber schon ganz gut bei mir auf dem Galaxy S-

der Player kann auf jeden Fall Verzeichnisse abspielen
 
Danke für die Vorschläge, der MortPlayer wäre nicht schlecht, aber irgendwie ist der bei mir total langsam oder hängt sich auf, hat wohl paar Probleme mit extrem grossen Verzeichnissen.
Den mixzing-Player muss ich mir nochmal genauer anschauen, in der Beschreibung habe ich allerdings nichts bzgl. Verzeichnis-Fähigkeit finden können.
 
Für alle, die auf einer ähnlichen Suche sind, ich habe jetzt den nswplayer gefunden, der kann auch aus sehr grossen Verzeichnissen Musik abspielen, also genau das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben