Samsung Galaxy S Plus Headset

Franz1794

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S Plus bekommen und da war, wie bei fast allen neuen Handys ein "In-Ear Headset" dabei!

Nun mein Problem: Ich hasse In-Ear-Headsets!!!!! :(

Gibt es noch andere Headsets,die kompatibel sind und nicht "In-Ear" sind oder wars das?

Gibt es zwar aber es gibt eigtl nur zwei Optionen. Richtige Kopfhörer oder In-Ears. Alles andere ist für die Katz.
Warum magst du In-Ears nicht? Die meisten Leute die das sagen haben entweder a) nie welche ausprobiert oder b) welche ausprobiert, die ihnen nicht passten.

Ich finde dieses In-Ear Zeugs irgendwie eigenartig im Ohr!
Vielleicht gewöhnt man sich ja daran, ich hatte sie ja noch nie länger als 5 minuten drin

Ich empfehle dir, die In-Ear zu benutzen. Die Normalen haben meist nicht so einen guten Klang und stören einfach. Wenn sie dir komisch vorkommen, dann hole dir andere Aufsätzer. Die sind verschieden groß und du kannst sie individuell an dein Ohr anpassen. Bei meinem Sony war es so. Da waren verschiedene Aufsätze bei, die du raufstecken konntest. Sowas sollte es auch für die Kopfhöhrer deines Galasys geben :)

LG

"Kompatibel" sind eigentlich alle Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker. Du kannst also so ziemlich jeden kaufen. Ich persönlich würde dir allerdings auch zu In-Ear Kopfhörern raten, da diese fest im Ohr sitzen und nervende Umgebungsgeräusche abschirmen.

Zurück
Oben