Ltcrusher
Fleet Admiral
Was ja mehr oder weniger ein S22 Refresh ist. Kundenverarsche von Samsung in Vollendung.finley schrieb:durch das S23 FE ersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ja mehr oder weniger ein S22 Refresh ist. Kundenverarsche von Samsung in Vollendung.finley schrieb:durch das S23 FE ersetzt
Link: https://www.gamestar.de/artikel/sam...398599.html#prozessor-zurueck-zu-exynos-chips"Gegenüber TheElec hat der CEO von Qualcomm nun bestätigt, dass das Galaxy S24 sowie das Galaxy S24 Plus je nach Region mit einem Exynos-Chip auf den Markt kommen werden. Lediglich das Galaxy S24 Ultra soll weltweit mit dem Snapdragon 8 Gen3 erscheinen."
Here are early results Galaxy S24+ with Exynos 2400 and Galaxy S24 Ultra with Snapdragon 8 Gen 3 ...
Hallo,Marvolo schrieb:In Bälde sollen ja nun die neuen Modelle der S24-Serie von Samsung vorgestellt werden.
Erste Leaks und Previews gibt es ja schon.
Lohnt sich das Warten auf das S24 Plus (das Ultra wäre mir zu unhandlich und zu groß), oder tut es ein S23 Plus, was ja nun fast schon 1 Jahr auf dem Markt ist, auch?
Angeblich hat sich hardwäremäßig zwischen 23 und 24 nicht so viel getan, die 24er Serie setzt aber nun wohl auch mittlerweile auf KI in der Nutzung und Bedienung.
Das S23+ hat nicht den Snappy 8 Gen 1 sondern einen etwas modifizierteren Snappy 8 Gen 2 somit muss sich der Gen 3 noch beweisen vor allem was die Effizienz angeht. Das da Welten zwischen Gen 2 & 3 liegen, wage ich zu bezweifeln. Ich würde sagen, ist vernachlässigbar.Alex99 schrieb:
- Prozessor: Der Snapdragon 8 Gen 3 ist ein schnellerer und effizienterer Prozessor als der Snapdragon 8 Gen 1 im S23 Plus