Samsung Galaxy S plus

AC5.INT - JoE

Cadet 4th Year
Hi. Da ich auf der Suche nach einem Smartphone bin und ich von einem Kumpel das Galaxx S I9000 kenne, bin ich schnell auf das Galaxy S plus I9001 gekommen. Wollte mal Fragen ob ein Preis von 240€ über Amazon Warehouse (gebraucht. Zustand sehr gut) klar geht!

mfg

Für ca. 250-270 Euro bekommt man bei ebay kleinanzeigen teilweise schon das Samsung Galaxy S2 (i9100 oder i9100G).

Nein, denn neu bekommst du es bei Amazon für nur 35€ mehr, das lohnt sich mMn nach nicht dann auf Garantie etc. zu verzichten.
Zweites finde ich 240€ für ein veraltetes Gerät (kein Android 4.0 oder 4.1, schlechtes Display...) zu viel, aber um das gescheit beurteilen zu können:
- was willst du denn damit machen?
. muss es Android sein?

Ich habe vor einem Monat 255€ für das s plus bei Amazon ausgegeben, war die Version mit weißem, mattem Rückdeckel. Jetzt steigen die Preise schon wieder, du bist also praktisch zu spät dran. Wenn du dennoch dieses Smartphone willst, wirst du mit diesem Angebot für 240 nichts falsch machen, zumal du es ja bei Nichtgefallen zurückschicken kannst (wäre mir neu, dass man hier keine ganz normale Garantie hat).

Sei dir aber bewusst, dass es beim s plus mit Android 2.3.6 (und so wird es ausgeliefert) den gefürchteten Wlan-Bug gibt. Es kann sein, dass die Verbindung alle 3-5 Minuten abbricht, was auf ein Softwareproblem zurückzuführen ist. Es gibt zwar bedingt Lösungen dafür, aber ich möchte dich trotzdem vorwarnen (google einfach mal). Sonst ist das Phone TOP!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hat bei mir auch geholfen. Dumm nur, dass ich es nur auf 48h stellen kann, aber das überleb ich. Blöd ist es halt, wenn man woanders ins Netz will... Eine Schande, dass Samsung keine Lösung anbietet, wäre wahrscheinlich ein Klacks für die :utrocket:

Zurück
Oben