Samsung Galaxy S + T-Mobile?

stanf

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
174
So... weiß nicht ob das hier schon allzuviele mitbekommen haben, aber das Galaxy S ist bei T-Mobile zzt nicht lieferbar, was mich nun mittlerweile vor nen großes Problem stellt.
Zum einen will ich umbedingt dieses Handy, zum anderen brauch ich einen T-Mobile Vertrag.
Ich kenn in meinem Bekanntenkreis vielleicht 2 Leute die kein D1 haben, und mit denen schreib ich im Monat vielleicht mal 2 SMS. Der Rest hat ausnahmslos D1, die meisten sogar ne Flat.
Ergo wär es ziemlich dumm wenn ich mir was anderes als T-Mobile hole.
Daher frag ich mich ob jemand Vermutungen hat wann das Ding bei denen lieferbar ist, oder eventuell nen anderen Vorschlag um dran zu kommen. Wenn ichs irgendwo anders ohne Vertrag kauf, wird das immer so unglaublich teuer, will als Azubi jetz auch nicht ein ganzes Netto-Monatsgehalt draufgehen lassen für das Ding.
 
Ohne großartig Werbung machen zu wohlen. Guck dich mal bei Logitel.de um. Hatte auch weil mein HTC Desire nirgends lieferbar war (vor Ort), dort zugeschlagen mit einem o2 Vertrag. Alles problemlos etc...
 
Bei Logitel im kleingedruckten:
*1-9) Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

hmm.... das zu kündigen wär jetz kein Problem. Nur müsst man wissen wie teuer der Spaß ist. Ne dumme SMS mit "STOP ALLE" an 33333 krieg ich noch grad' so hin.

edit: Ach ich depp, Gratismonat. Darf man dann nur nicht vergessen, hoff du hast schon gekündigt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben