News Samsung Galaxy S2 über 10 Millionen Mal verkauft

@Liara T'Soni:

Also wenn man vergleicht und trotzdem zu dem Entschluss kommt das ein iPhone das richtige Smartphone für einen selber ist dann ist mann wieder dumm und hat sich falsch entschieden? Tolle Logik.

Liara T'Soni schrieb:
Wer unfähig ist zu vergleichen ist nun mal und dummes blindes Schaff der das kauft was ihm die Werbung suggeriert und genau das hast du geschrieben, Werbung ist auch nur eine einfache Form der Konditionierung. Sie wissen nicht dass ein günstigeres Gerät schneller, besser mit mehr Ausstattung existiert und kaufen ein vermeidlich schlechtes Gerät nur weil es teuer ist und von Apple kommt und weil es im TV toll und schnell dargestellt wird.

Die Leute haben einfach keine Lust zu Vergleichen. Das wissen die Provider, die Leute gehen hin, sagen das sie ein Gerät wollen was das und das kann. Fertig iPhone wird vorgeschlagen, entweder Kunde beißt an oder nicht.
Zudem kann man bei iOS das Gerät nicht so leicht zersägen wie bsp mit Android, jede Einstellung die gefährlich sein/werden KÖNNTE ist nicht in den Einstellungen vorhanden. Man muss auch nix konfigurieren, man kann es auch garnicht.
Bei Android muss man sich halt auch mal was damit beschäftigen damit man klar kommt, beim iPhone nicht.
Ich habe die Ehrfahrung selbst gemacht. Ich hatte seit Release das iPhone 2G, dann zu Release das LGOS welches mein erstes Android Gerät war. Es dauerte knapp 2Wochen bis ich auf anhieb wusste wo ich alles finde..

Wer bitte der ein Nexus S und ein 3GS in den Händen hielt, geht mit dem 3GS und 170€ ärmer aus dem Laden? So etwas gibt es nicht. Es ist so wie es AntiUser geschrieben hat, der Kunde hat schon vorher entschieden das Gerät zu kaufen und vergleicht erst gar nicht. Anders kann man sich diese Fehlkäufe nicht erklären. :)

@Shurkien
Ja, zum Teil stimmt es schon. Bestätigt aber auch nur die Theorie dass das Gerät wie geschaffen wie dumme blinde Schafe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Provider reden dir das günstige Gerät doch auch schlecht, vergiss das nicht
Es reicht oft schon aus zu sagen das das ein Google Gerät ist, zack wollen se es nichtmehr :)

Liara T'Soni schrieb:
So etwas gibt es nicht. Es ist so wie es AntiUser geschrieben hat, der Kunde hat schon vorher entschieden das Gerät zu kaufen und vergleicht erst gar nicht. Anders kann man sich diese Fehlkäufe nicht erklären. :).

So ein Müll den du immer redest, nur weil das Smartphone für dich nicht das richtige ist darf es keiner kaufen weil er sonst dumm ist? Liest du eigentlich manchmal das was du schreibst? Es darf doch wohl immer noch jeder selber entscheiden welches Gerät er kauft und warum er es kauft. Und wenn er halt das Gerät will weil es in der Werbung so Toll ist dann soll es so sein, die anderen haben halt keine Werbung die das Interesse am Produkt weckt.

Ja dann ist das eben so und ich darf darüber mir eine Meinung bilden, Problem?

Du darfst dir natürlich eine Meinung bilden aber so ignorant und beleidigend musst du dabei einfach nicht sein, und das jemand ein Smartphone nach anderen Kriterien auswählt als du musst du wohl einfach hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay aber ihr habt euch da selbst rein geritten, ihr behauptet der Kunde interessiert sich nicht für mHz, sondern für die reale Geschwindigkeit, dann zeig mir doch eine Stelle wo das Nexus S langsamer ist. Achne das wiederum ist uninteressant weil 3GS Käufer nicht vergleichen und noch nie was von Nexus S gehört haben. Ja ziemlich aussichtslose Lage. Wer nicht vergleicht tätigt nun mal einen blinden Kauf, ist vllt nicht unbedingt dumm aber doch irgendwie beschränkt.

Hol mir doch einen Käufer der in den letzten 3 Monaten ein 3GS für über 400€ erworben hat hierher. Tut mir leid aber vllt. zweifel ich auch nur an der Existenz solcher Personen.

Dann hat man halt in den letzten 3 Monaten über 20Millionen iPhone 4 verkauft ist das besser für dich?

Ich habs zwar schonmal gepostet, aber es passt immer wieder:

"Mein Auto ist blau und deswegen viel toller als deins, weil blau ist die beste Farbe die es gibt!"

"Stimmt garnicht du hast ja garkeine Ahnung! Objektiv betrachtet ist mein rotes Auto viel toller als deins weil rot ist die beste Farbe der Welt. Ich hab den direkten vergleich mit deinem Auto gemacht"

"Das ist ja völliger Quatsch! Das du dein Auto besser findest ist ja nur deine subjektive Meinung! In Wirklichkeit, wenn man das alles ganz Objektiv betrachtet ist mein blaues Auto viel besser, jeder der ein bisschen Ahnung von Farben hat sieht das sofort!"

Dein Vergleich ist eigentlich ziemlich unpassend und hat nichts mit dem Thema zu tun.

Ich finde den Vergleich sogar sehr passend ... aber eventuell wollen viele es nicht wahrhaben die hier in den Apple vs Samsung/LG/HTC Wahn verfallen.

aha und vllt denkst du nur dass es andere nicht wahrhaben wollen aber in Wirklichkeit bist du selbst nur unfähig eine Diskussion zu führen ohne dabei gleich einen kindischen Äpfel und Birnen Vergleich rauszuholen?
Du kannst deinen Vergleich behalten und in anderen Threads rumnerven, wenn dich die Diskussion nicht interessiert und tschüß! :D

Echt geh mal die Kauferberatungsthreads oder die Nvidia/AMD intel/AMD LCD/Plasma TN/IPS Teufel/alles andere Asus/Creative Dortmund/Bayern etc Leute damit nerven. :lol:

Du scheinst ja ziemlich weise zu sein, ich bin mir sicher, dass man dort deine Meinung schätzen wird. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo beleidigend? Das ist nicht meine Absicht. In meinen Beitrag sind 3 Smilies integriert. :)

Samsung hatt doch mehr Konkurrenz. HTC und LG zum Beispiel verkaufen ähnliche Geräte mit Android.
Wie sind hier die Verkaufszahlen? Genau, weit weit weg vom SG2.

Gegenüber Apple hat Samsung an Smartphones die selbe Anzahl im selben Zeitraum abgesetzt. Mehr noch, es hat gar viel mehr Abverkauft. Daher hat Samsung das stärkste Wachstum und ist neuer Marktführer in den USA und Europa.
Selbst wenn es Konservativ geschätzt weniger Wachstum gibt wird Samsung trotzdem weiter zulegen und an Marktanteilen gewinnen.

Diese Meldungen werden also nicht mehr so selten bleiben.

Mit dem SGS III oder IV könnte im selben Zeitraum 20 Millionen erreicht werden und das zusätzlich zu all den anderen Samsung Phones. Schlicht weil es bis dahin kaum mehr Nokia und LG geben wird.

Liara T'Soni schrieb:
ihr behauptet der Kunde interessiert sich nicht für mHz

Falsch! Der Kunde interessiert sich mit Sicherheit für mHz aber nicht für MHz! Ich denke, das bei 1000 mHz (vs. 1000MHz) der Unterschied selbst für den Kunden schnell klar wird.

Wirklich mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Du kannst ja leider nicht akzeptieren, dass es Kunden gibt die andere Anforderungen haben und diese bezeichnest du als dumm nur weil diese Kunden aus anderen Gründen ein Handy kaufen wie du.

@Liara T'Soni:

Danke, dass du mit deinem Post meinen Eindruck von dir voll und ganz bestätigt hast.

@Topic:

Egal welchen Hersteller man bevorzugt, diese Meldung ist positiv, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Jetzt ist Apple in Zugzwang mal wieder aufs Gaspedal zu drücken, was neue Produkte im Smartphonebereich angeht. Auch wenn ich Samung bzw. Android bevorzuge ist Bewegung im Markt immer willkommen :)

@AntiUser

Ein 3GS zu kaufen nur weil es ein iPhone ist und alle anderen Geräte außer Acht zu lassen, ist weder eine besondere Anforderung noch eine Begründung dieses Gerät zu kaufen. Du scheinst zu phantasieren. :D

OS-Share.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben