News Samsung Galaxy S21 Ultra: Das wahre Flaggschiff mit S Pen und allen Schikanen

Na, ob das ein Flagschiff ist wird sich zeigen, wenn Xiaomi mit dem Mi 11 und dem Snapdragon 888 daherkommt. Preislich ist das Teil auf jeden Fall völlig überteuert. Statussymbol halt und das hässlichste noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MegaDriver, Pulsar77 und 6 andere
Hat das mit dem weglassen der Netzteile Motorola (?) nicht schon vor Jahren mal versucht ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei und xebone
Kann sich jemand dazu erbarmen mir einen einzigen Grund zu nennen, warum man dieses Quasimodo-Smartphone einem iPhone 12 vorziehen würde? :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, SideEffect, CM286 und 2 andere
Ganjaware schrieb:
Alle Galaxy S21 ohne MicroSD-Karte, SCHADE. Kein Jack, kein Ladegerät, was fehlt nächsres Jahr? 🤪
Die Verpackung. Musste dir dann abholen kommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Pulsar77, Highskilled und eine weitere Person
@habla2k
Na klar, nur dass mir meine 2 alten iPhone-Netzteile beim neuen iPhone auch nichts bringen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: P4r4nO1d, Brian.Griffin, xebone und eine weitere Person
Da soll nochmal jemand sagen Apple ist teuer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MegaDriver, P4r4nO1d und 4 andere
Sieht aus als hätte Samsung die S21 ohne Ultra extra schlecht gemacht damit das Ultra gut ausschaut.

Sicher es ist ein gutes Smartphone aber trozdem fehlt etwas

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz, Racer11 und Steini1990
Farcrei schrieb:
Das ist ja sehr umweltfreundlich, wenn ein solches Netzteil, welches dann natürlich auch (mit viel Plastik) verpackt ist und versendet werden muss.
Naja, die meisten dürften doch ohnehin ein passendes Netzteil schon zuhause haben. Also ich hab für mein A50 einfach das vom Lumia genommen, denn das war sogar potenter als das Originalnetzteil, das irgendwo im Schrank rumgammelt..

• Gefällt mir
Reaktionen: Muddin, Highskilled, tollertyp und 5 andere
Ganz klar noch zu wenig Kameralinsen hinten. Die ganze Rückseite muß komplett ausgenutzt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA, ReinerReinhardt, MegaDriver und 5 andere
Patch schrieb:
Kann sich jemand dazu erbarmen mir einen einzigen Grund zu nennen, warum man dieses Quasimodo-Smartphone einem iPhone 12 vorziehen würde? :mussweg:
Weil man kein iOS möchte? Oder keinen riesigen Notch? Oder nicht zurück auf 60 Hz? Es gibt zig Gründe. Ich sehe das iPhone jedenfalls nicht als Spitze des Handywelt, das grundsätzlich allem anderen vorzuziehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: bondage game, Muddin, Kaeltas und 36 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muddin, Pro_Bro, Highskilled und 7 andere
Was für eine Blamage. Um keinen Rückschritt von meinem S10+ 512GB zu erleben, müsste es bei mir das 1429 Eur Gerät sein. Nee danke Samsung, das könnt ihr behalten.
Unfassbar, was Samsung hier abliefert. "Günstiger" (haha) und dann fehlt auch noch die Hälfe.
Das S10+ 512GB kostet aktuell 600 Eur (Teilweise das sogar das 1TB Modell). Wer soll da den Mondpreis für schlechte Performance zahlen? Entweder der Straßenpreis geht deutlich und schnell runter oder ich setze dieses mal aus mit meinem Update. Im Juli steht die Vertragsverlängerung an.
Die paar Verbesserungen sind einen Neuerwerb jedenfalls nicht ansatzweise wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Kenzo2019, Pulsar77 und 3 andere
@nlr

Dickes Doppeldaumen nach oben für die Überschrift.

Sprache lebt und ich persönlich liebe solche sprachlichen Dinge. "Mit allen Schikanen" ist genauso geil, wie "unter aller Kanone" und Flaggschiff immer besser als Speerspitze :D

Herrlich.

btt:

Ein (sehr) gutes Produkt und über den Preis kann man immer streiten. Es ist halt nicht für jedermann/frau.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und nlr
Salamimander schrieb:
Weil man, all das, eh schon dahei hat zum Großteil....
Gibt es also echt Leute, die auf dieses Quatschargument reinfallen? Das ist ne Sparmaßnahme. Nichts anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, P4r4nO1d, Kenzo2019 und 8 andere
1200 eier , die haben doch was ander waffel , da haben die bei Smasung mal wieder ordentlich aus dem Lack Fass gesoffen Kellenweiße .
Hab ein A71 und das reicht vollkommen kostete auch 380 eier .

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, MegaDriver, P4r4nO1d und 2 andere
areiland schrieb:
Naja, die meisten dürften doch ohnehin ein passendes Netzteil schon zuhause haben. Also ich hab für mein A50 einfach das vom Lumia genommen, denn das war sogar potenter als das Originalnetzteil, das irgendwo im Schrank rumgammelt..
USB-A Netzteile habe ich ohne Ende, aber jetzt wo alles nach und nach auf USB-C umgestellt wird's schon enger.

• Gefällt mir
Reaktionen: P4r4nO1d, Pulsar77, KamfPudding und 2 andere
habla2k schrieb:
Wann haben Smartphones eigentlich aufgehört Telefone mit Kamera und angefangen Digitalkameras mit Internet zu sein? Die 5 Linsen da sehen furchtbar aus.
Damals, als Nokia das Werk in Bochum dicht machte, in Rumänien produzierte und vom Weltmarktführer zum Elektroschrott mutierte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muddin, MegaDriver, P4r4nO1d und 3 andere
Alter Schwede, 227g sind echt übel. Wenn man dann noch ein ordentliches Case dazu nimmt, puh.

Ich hatte das S20 Ultra hier und bin damit gar nicht zurechtgekommen. So ein krasser Klopper.

Selbst mein S20+ 5G ist gerade so noch ok. Mein iPhone12 Mini hat eigentlich eine perfekte Größe, aber leider nur 60Hz...irgendwas ist immer.

• Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Ganjaware schrieb:
Alle Galaxy S21 ohne MicroSD-Karte, SCHADE. Kein Jack, kein Ladegerät, was fehlt nächsres Jahr? 🤪
Der USB-C Anschluss! Also vermutlich eher 2023.. Aber wird auf jeden Fall irgendwann auch entsorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und autofahrer50
Toll jetzt ist es also auch bei Samsung genau wie bei Apple so weit dass nur noch die 1500 Euro Variante brauchbar ist. Ich hoffe sie fallen kräftig auf die Schnauze mit der Entscheidung keine Speichererweiterung mehr anzubieten. Die non-Ultra Varianten sind ja auch auf Grund der Auflösung schon uninteressant. Ich hoffe mein S20+ hält noch lang.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Hercule Poirot und Racer11
Zurück
Oben