Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S21 Ultra: Das wahre Flaggschiff mit S Pen und allen Schikanen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S21 Ultra: Das wahre Flaggschiff mit S Pen und allen Schikanen
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Hat das mit dem weglassen der Netzteile Motorola (?) nicht schon vor Jahren mal versucht ?
T
Thor-75
Gast
Die Verpackung. Musste dir dann abholen kommenGanjaware schrieb:Alle Galaxy S21 ohne MicroSD-Karte, SCHADE. Kein Jack, kein Ladegerät, was fehlt nächsres Jahr? 🤪
areiland
Admiral
Naja, die meisten dürften doch ohnehin ein passendes Netzteil schon zuhause haben. Also ich hab für mein A50 einfach das vom Lumia genommen, denn das war sogar potenter als das Originalnetzteil, das irgendwo im Schrank rumgammelt..Farcrei schrieb:Das ist ja sehr umweltfreundlich, wenn ein solches Netzteil, welches dann natürlich auch (mit viel Plastik) verpackt ist und versendet werden muss.
Conqi
Rear Admiral
Weil man kein iOS möchte? Oder keinen riesigen Notch? Oder nicht zurück auf 60 Hz? Es gibt zig Gründe. Ich sehe das iPhone jedenfalls nicht als Spitze des Handywelt, das grundsätzlich allem anderen vorzuziehen ist.Patch schrieb:Kann sich jemand dazu erbarmen mir einen einzigen Grund zu nennen, warum man dieses Quasimodo-Smartphone einem iPhone 12 vorziehen würde?
Salamimander
Commodore
Weil man, all das, eh schon daheim hat zum Großteil....buuge schrieb:Finde ich immer noch merkwürdig, dass das fehlende Ladegerät, Kopfhörer etc. mit Umweltschutzgründen beworben wird:
Anhang anzeigen 1026041
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Blamage. Um keinen Rückschritt von meinem S10+ 512GB zu erleben, müsste es bei mir das 1429 Eur Gerät sein. Nee danke Samsung, das könnt ihr behalten.
Unfassbar, was Samsung hier abliefert. "Günstiger" (haha) und dann fehlt auch noch die Hälfe.
Das S10+ 512GB kostet aktuell 600 Eur (Teilweise das sogar das 1TB Modell). Wer soll da den Mondpreis für schlechte Performance zahlen? Entweder der Straßenpreis geht deutlich und schnell runter oder ich setze dieses mal aus mit meinem Update. Im Juli steht die Vertragsverlängerung an.
Die paar Verbesserungen sind einen Neuerwerb jedenfalls nicht ansatzweise wert.
Unfassbar, was Samsung hier abliefert. "Günstiger" (haha) und dann fehlt auch noch die Hälfe.
Das S10+ 512GB kostet aktuell 600 Eur (Teilweise das sogar das 1TB Modell). Wer soll da den Mondpreis für schlechte Performance zahlen? Entweder der Straßenpreis geht deutlich und schnell runter oder ich setze dieses mal aus mit meinem Update. Im Juli steht die Vertragsverlängerung an.
Die paar Verbesserungen sind einen Neuerwerb jedenfalls nicht ansatzweise wert.
[wege]mini
Banned
@nlr
Dickes Doppeldaumen nach oben für die Überschrift.
Sprache lebt und ich persönlich liebe solche sprachlichen Dinge. "Mit allen Schikanen" ist genauso geil, wie "unter aller Kanone" und Flaggschiff immer besser als Speerspitze
Herrlich.
btt:
Ein (sehr) gutes Produkt und über den Preis kann man immer streiten. Es ist halt nicht für jedermann/frau.
mfg
Dickes Doppeldaumen nach oben für die Überschrift.
Sprache lebt und ich persönlich liebe solche sprachlichen Dinge. "Mit allen Schikanen" ist genauso geil, wie "unter aller Kanone" und Flaggschiff immer besser als Speerspitze
Herrlich.
btt:
Ein (sehr) gutes Produkt und über den Preis kann man immer streiten. Es ist halt nicht für jedermann/frau.
mfg
Gibt es also echt Leute, die auf dieses Quatschargument reinfallen? Das ist ne Sparmaßnahme. Nichts anderes.Salamimander schrieb:Weil man, all das, eh schon dahei hat zum Großteil....
Gipsy Danger
Ensign
1200 eier , die haben doch was ander waffel , da haben die bei Smasung mal wieder ordentlich aus dem Lack Fass gesoffen Kellenweiße .
Hab ein A71 und das reicht vollkommen kostete auch 380 eier .
Hab ein A71 und das reicht vollkommen kostete auch 380 eier .
KAIser0815
Ensign
USB-A Netzteile habe ich ohne Ende, aber jetzt wo alles nach und nach auf USB-C umgestellt wird's schon enger.areiland schrieb:Naja, die meisten dürften doch ohnehin ein passendes Netzteil schon zuhause haben. Also ich hab für mein A50 einfach das vom Lumia genommen, denn das war sogar potenter als das Originalnetzteil, das irgendwo im Schrank rumgammelt..
Performator
Lt. Junior Grade
Damals, als Nokia das Werk in Bochum dicht machte, in Rumänien produzierte und vom Weltmarktführer zum Elektroschrott mutierte.habla2k schrieb:Wann haben Smartphones eigentlich aufgehört Telefone mit Kamera und angefangen Digitalkameras mit Internet zu sein? Die 5 Linsen da sehen furchtbar aus.
t3chn0
Fleet Admiral
Alter Schwede, 227g sind echt übel. Wenn man dann noch ein ordentliches Case dazu nimmt, puh.
Ich hatte das S20 Ultra hier und bin damit gar nicht zurechtgekommen. So ein krasser Klopper.
Selbst mein S20+ 5G ist gerade so noch ok. Mein iPhone12 Mini hat eigentlich eine perfekte Größe, aber leider nur 60Hz...irgendwas ist immer.
Ich hatte das S20 Ultra hier und bin damit gar nicht zurechtgekommen. So ein krasser Klopper.
Selbst mein S20+ 5G ist gerade so noch ok. Mein iPhone12 Mini hat eigentlich eine perfekte Größe, aber leider nur 60Hz...irgendwas ist immer.
Yoshi_87
Lt. Commander
Der USB-C Anschluss! Also vermutlich eher 2023.. Aber wird auf jeden Fall irgendwann auch entsorgt.Ganjaware schrieb:Alle Galaxy S21 ohne MicroSD-Karte, SCHADE. Kein Jack, kein Ladegerät, was fehlt nächsres Jahr? 🤪
Xardas1988
Lieutenant
Toll jetzt ist es also auch bei Samsung genau wie bei Apple so weit dass nur noch die 1500 Euro Variante brauchbar ist. Ich hoffe sie fallen kräftig auf die Schnauze mit der Entscheidung keine Speichererweiterung mehr anzubieten. Die non-Ultra Varianten sind ja auch auf Grund der Auflösung schon uninteressant. Ich hoffe mein S20+ hält noch lang.