hardstylerrw
Lt. Commander
Wo Samsung bei Galaxy S21 und S21+ noch die ein oder andere Sparmaßnahme vollzieht, geht das Galaxy S21 Ultra in die Vollen.
Für meine Begriffe ein Widerspruch.Anders als die letzten Jahre kann dieser nicht mehr per microSD-Karte erweitert werden.
Im oberen Teil tut man so,als würde man günstiger fahren als letztes Mal und trotzdem alles bekommen und weiter unten ließt man kleinlaut in einem Nebensatz,dass der Speicher nicht mehr erweitert werden kann.
Der wo Samsung treu bleiben will und mehr Speicher als die lächerlichen 128 GB braucht zahlt also am Ende doch drauf.In dieser Preisklasse eine Frechheit.
Aber genauso habe ich sämtliche Berichte/Gerüchte News im Vorfeld schon erlebt.
Jede Seite wo die Preise vorab genannt hat, hat mit keiner Silbe erwähnt, mit welchen Einsparmaßnahmen die vermeintliche Preissenkung einhergeht.
Besser kann man wohl keine Marketing Gehirnwäsche betreiben.
Ich finds auch lustig,dass man die Dual Sim Funktion, trotz esim weiterbehält und ausgerechnet jetzt dem Speicherslot streicht.
Man spart sich also auch kein Platz ein,sondern luchst den Leuten nur noch mehr Geld ab.
Und bei der nächsten Generationen geht der Spaß weiter,da man keine bereits gekaufte Micro SD mehr einsetzten kann.
Das bedeutet, dass Samsung bei jeder Neuanschaffung den Leuten die viel Speicher benötigen immer wieder aufs neue den Preisaufschlag für lächerliche + 128GB oder +384 GB abknöpfen kann.
Dann gibt es auch von Samsung auch keinen Grund mehr den internen Speicher zu erhöhen.
Den man kann mit lächerlichen Speicherupgrades ordentlich Geld drauf schlagen.
Das S10 gab es übrigens unter anderem mit 1 TB internen Speicher + Micro SD Slot
Hier kürzt man den Slot und läßt sich die Speicherupgrades ordentlich bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: