Das S21 find ich eigentlich ganz interessant, und die Kunstoffrückseite kann sogar von Vorteil sein, wenns gut verarbeitet ist, selbst nach Jahren halte ich mein Z3 Compact Tablet immer noch gerne in der Hand, und das hat ein "billiges" Plastikgehäuse, Glas ist meist kalt und rutschig, zudem zerbrechlich.
Ein S20 kam für mich aufgrund des dummen Exynos nie in Frage, wenn der 2100 halbwegs brauchbar ist, wäre man hier zumindest nicht so krass der Dumme Kunde.
Klar gibts in direkter Konkurrenz das Pixel 5 als relativ "kleines" Gerät, aber das hat nen vermutlich schlechteren Prozessor, und kein Face Unlock, für mich einfach ein NoGo.
Mal schauen wie sich die Preise entwickeln und die Performance am Ende wirklich aussieht. Bei 700€ fürs 256GB Modell könnte ich schwach werden, sofern der Rest passt.
Und da ich gerade sehe, dass man es bereits mit gut Rabatt bekommt, entweder 10% oder mehr durch corp, dazu die Buds live, 4 Monate Youtube Premium, den "Schlüsselanhänger", hab ichs mal vorbestellt.