News Samsung Galaxy S24 FE: Die Fan Edition wächst auf 6,7 Zoll und bietet Ultra-AI-Features

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.658
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, Rockstar85 und Mafrinje
Dachte erst Fan Edition bedeutet "mit Lüfter" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, racer3, Rexaris und 21 andere
Der ein samsung smartie, wenn microsd, m.2 2230 oder tb serienmäßig verbaut werden.

Alterniv flächendecken min. 25 mbit in ganz DE
 
Bei den Preisen dann doch lieber ein S23...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, Teckler, ken.adams81 und 3 andere
Ich verstehe dieses FE jedes Jahr aufs Neue nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobias84, KlaasKersting, Sascha631 und 20 andere
Die unattraktivste Fan Edition der Galaxy Reihe seit Jahren...

Das S20FE und S21FE fand ich damals garnicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, racer3, Sensei21 und 9 andere
Jedes Jahr werden die FE Versionen schlechter. Ich sehe schon jedes Youtube Review vor mir... "Ich empfehle, eher zum S24 oder S24+ zu greifen"... was kein Wunder wäre, denn die Preise sind schon unter dem des FE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaasKersting, CB.R, RAZORLIGHT und 3 andere
diese Totschläger sind ja kaum noch auszhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobias84, racer3, CB.R und 3 andere
Der Preis wird schnell sinken - spätestens wenn die neuen S25 Modelle vorgestellt werden.
Bei der Umfrage wäre noch S24FE auf S23FE Größe als Option interessant gewesen.
 
Hab hier noch ein S20 FE und muss sagen, dass war ein super Kauf. Gute Preis Leistung, Snapdragon 865, großer Akku, akzeptable Kamera und alle Features die man von nem oberklassesmartphone erwartet. Das neue FE ist dafür einfach langsam zu teuer.

Nachtrag: hab das SM-G780G --> Snapdragon 4G Version und es ist weder langsam, noch ist der Akku schlecht bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21, senoyches und Wintermute
Würde gerne wissen, welche "Fans" gefragt wurden. Vermutlich die der Manager von Samsung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, Sascha631, CB.R und 6 andere
Ruff_Ryders88 schrieb:
diese Totschläger sind ja kaum noch auszhalten.
Ansichtssache. Mir sind aktuelle Smartphones zu klein und insbesondere zu schmal.
Ergänzung ()

Nolle schrieb:
Das S20FE und S21FE fand ich damals garnicht schlecht.
Das S20FE ist eine absolute Gurke. Die Laufzeit ist katastrophal und es ist auch nicht besonders schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Wer auf Samsung steht und auf Preis Leistung schaut kommt um die FE Modelle nicht rum . Gerade beim den 20‘er Serien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: senoyches
die werden immer fauler. Also faul kleine Smartphones zu bauen. In Große bekommt man viel einfacher mehr Technik rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butchooka
Exynos, nein danke. Den 3. Wahl Ramsch kann Samsung behalten 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemmilive und craxity
jo192 schrieb:
Dachte erst Fan Edition bedeutet "mit Lüfter" :D
Schutzart IP68 und Lüfter zur Kühlung wäre echt innovativ. :D
Ergänzung ()

craxity schrieb:
Das S20FE ist eine absolute Gurke. Die Laufzeit ist katastrophal und es ist auch nicht besonders schnell.
Lass mich raten. Das S20FE mit Exynos SoC? Das S20FE Modell mit Snapdragon Soc ist hingegen ein Preis-Leistungskracher (gewesen), mit der besseren Akkulaufzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sensei21, Hatch, Balkoth und 3 andere
Ich verstehe nicht warum eine „Fan Edition“ abgespeckt ist 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UweW., CB.R, Piak und eine weitere Person
craxity schrieb:
Ansichtssache. Mir sind aktuelle Smartphones zu klein und insbesondere zu schmal.
Ergänzung ()


Das S20FE ist eine absolute Gurke. Die Laufzeit ist katastrophal und es ist auch nicht besonders schnell.
Hab es damals durch eine Vertragsverlängerung bekommen und direkt weiterverkauft, weil FEs in meinen Augen unbrauchbar sind für das Geld.

PS: Ich hätte auch gerne wieder 16:9 Handys. Verstehe bis heute nicht, warum man die abgeschafft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemmilive und craxity
craxity schrieb:
insbesondere zu schmal.
Das sind alle Geräte die nicht mehr in 16:9 vorliegen. Da ändert auch ein 9Zoll und mehr Bildschirm nichts dran.

Gruß Fred.
 
Zurück
Oben