News Samsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an

Versteh das nicht ganz. Hätte Apple nicht von vornerein sagen müssen, das Samsung das Patent in zukünftigen Geräten nicht verwenden darf oder verletzten darf. Sieht ja doch sehr nach Marketing aus das ganze. Sollen halt endlich das 5er rausbringen, dann brauchen sie vor S keine Angst haben xD Es sei denn das ist nicht so gut...

Als der kleine David mit Dreck nach Goliath geworfen hat, war das noch amüsant (Apple vs MS). Doch nun ist der Underdog zum Riesen geworden und nun geht den Leuten erstmal auf wie primitiv das ist -> bestes Beispiel hierfür ist Antennagate! http://www.macwelt.de/news/Antenna-Gate-Konkurrenten-sauer-auf-Apple-Chef-3204749.html

Wenn wirklich Patente verletzt wurden geht jedoch eine Klage völlig i.O. Ein Verkaufsverbot, noch vor Urteilsfindung ist jedoch nicht O.K.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Ich verstehe nicht, was sich Apple davon verspricht. Anstatt so einen Unsinn zu verzapfen sollte Apple eher dafür sorgen, ein Konkurrenzfähiges Produkt rauszubringen, welches sich auch klar denkende Menschen anschaffen könnten. Dies ist bei dem Phone 4S großteils für mich nicht der fall.

versprechen tuen sie sich nichts, wenn sie ihre klage durch bekommen

entgehen samsung pro tag XXX $ einnahmen

es ist einfach nur ein spiel "wer spuckt wem am besten in die suppe"

Anscheinend ist das S3 eine große Konkurenz für Apple, vilt. auch besser als das Iphone 5 und man will es dashalb sollwerden XD

Wie im Kindergarten. Aber wer die Bauklötzchen immer nur für sich haben will, spielt bald allein...:D

Diese Patentstreits nerven nur noch. :mad:

Da dreht Samsung schon stark am Design und dann kriegt Apple den Hals nicht voll... O.o

Ja das stimmt,jeder Tag an dem ein Unternehmen wie Samsung oder Apple ein Gerät nicht verkaufen kann ist ein schlechter Tag für den einen und ein Guter für den anderen!
Aber das ist ja wieder so klar von Apple.
Die haben so ne Angst Ihre Kunden zu verlieren,daß man auf Biegen und Brechen versucht alles andere nieder zu machen.Nur gut,daß die ganze Androidfraktion mittlerweile viel größer ist!Obwohl natürlich Samsung der größte Konkurrent ist und somit die am meisten abkriegen.
Ich habe jedenfalls mein S3 und das kann mir niemand mehr nehmen :D

semih999 schrieb:
Anscheinend ist das S3 eine große Konkurenz für Apple, vilt. auch besser als das Iphone 5 und man will es dashalb sollwerden XD

Was heißt hier vielleicht??:evillol:

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst...

Oh no not again e_e

Gleich die Konkurrenz mundtot machen!
Nein ich werd jetzt kein 2 Seiten Kommentar darüber schreiben, wie kindisch das ist, wie sehr die die Energien in andere Sachen stecken könnten, die wichtiger sind und/oder wie sehr ich das nicht nachvollziehen kann.

Es k§&$t mich einfach nur noch an! Mehr Worte fallen einem dazu nicht mehr ein. Es ist nicht mehr langweilig oder einfach nur nervig, nein es macht schon fast aggressiv!

Bei solch einem kindischen Verhalten schämt man sich einfach nur noch, ein Apple Produkt zu besitzen.
Bin ja mal gespannt was Apple beim 5er iPhone verzapft, es kann ja nicht so gut sein wenn es jetzt schon Klagen hagelt...

Schlaffo schrieb:
Samsung soll einfach keine Displays mehr an Apple liefern, mal sehen was die dann verkaufen

Apple ist der mit Abstand größte Abnehmer.
Zumal die Handy Sparte und die Produktions Sparte zwei unterschiedliche "Töchter" von Samsung sind.

außerdem ist man wohl auch Vertraglich an die Lieferungen gebunden und verdient daran noch Geld ;-)

Apple ist so ein lächerlicher Mistladen. Wenn sie doch einfach in den 90er Pleite gegangen wären...

Da fällt mir nur eins ein - "vor dem Hochmut kommt der Fall" und es trifft genau auf Apple zu. Man sieht richtig wie die die Hosen naß haben und vor dem S3 zittern. Anscheinend kann der der IP5 nix, sonst würden die nicht solche Methoden einsetzen. Diese Firma ist nur noch peinlich und lächerlich. Ist ja fast wie ein Mafia-Verein.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen sich genauso lächerlich wie Ihr.

Schonmal überlegt dass Samsung beim Start des 4S letztes Jahr genau das gleiche versucht hat?

(Verkaufsverbot in den USA und der EU, als man in der EU keinen Erfolg hatte versuchte man es anschließend noch auf nationaler Ebene (Vertriebsverbote in Deutschland, Frankreich und Italien)

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...kaufsverbot-des-Apple-Smartphones/Handy/News/

http://www.tomshardware.de/Samsung-Apple-iPhone4S-Patentstreit,news-246351.html

http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...bot-fuer-iPhone-4S-in-Frankreich-1392613.html

usw usf

Manuelle Frieschaltung, bitte komm bald :-.).

Das wird lustig, Das geht immer so weiter. Das gehört jetzt mit zum Event.

Kann Apple eigentlich noch was anderes außer klagen???
Neue GUTE Produkte bringen die ja nicht mehr auf den Markt, wird Zeit, dass keine Produkte mehr gekauft werden, nur weil ein Apfel drauf ist.

Tja, Aplle hat wohl eingesehen dass sie gegen SIII nur wohl schwer ankommen, da hilft wohl auch kein "iPhone 5" denn die Messlatte ist hoch...
Früher hat man alle Geräte mit Aplles iPhones verglichen, bald wird es wohl anders rum sein^^
Denn die einzigen "Innovationen" bei 4S waren nur "SIRI" / "iOS 5"....

Die sollten mal richtige Innovationen zeigen....

Und keine klagewelle starten nur um Absätze halten zu können....

Zurück
Oben