News Samsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an

Ohne Niveau und Rückgrat... Typisch Apple!!

Zum Glück, habe ich zu deren Produkten Abstand gehalten.

Du kapierst meinen Punkt echt nicht...^^^

Apple ist böse, weil sie Firmen die sinnvolles erfinden aufkaufen und angeblich nichts selbst erfinden aber YouTube oder Android ist die geilste Sache seit geschnittenem Brot und Google lebe für diese Segnung hoch...

Für jeden Punkt auf deiner schönen Liste von Dingen die Apple bei Android geklaut hat finden sich 3 Punkte die Android von iOS übernommen hat - wie beispielsweise der grundlegenden Ausrichtung kein Blackberry-artiges Gerät zu sein, wie das für Android eigentlich geplant war.

Wenn die Notification Bar in iOS der Splitter ist, dann ist Android selbst der Balken!

Ich versteh dich schon, und zu Teil hast du aber auch Recht, aber all das was du den Anderen vorwirfst tut Apple selber.

Google, Samsung, Microsoft Apple, Motorola und Nokia sind alle gleich. Keiner ist besser als der andere. Verstehst du das?

"Wenn die Notification Bar in iOS der Splitter ist, dann ist Android selbst der Balken!" Sehr schön ausgedrückt, aber ist und bleibt nix anderes als nachmachen.

Ja und Google (Android) macht das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Apple macht sich einfach nur lächerlich!
Ihnen geht wohl der Arsch auf Grundeis,jetzt wo sie merken,dass sie schon längst überholt worden sind in der SP Technik.

Dreamliner schrieb:
Apple macht sich einfach nur lächerlich!
Ihnen geht wohl der Arsch auf Grundeis,jetzt wo sie merken,dass sie schon längst überholt worden sind in der SP Technik.

So ist es...

Was wollen Die, noch mit dem Iphone5 bieten, was andere nicht haben!?
Eine Technische Evolution Namens, "Beam mich weg Scotty"...:lol:

Regt euch doch nicht auf meine Güte :D Ich hab ein SGS II , Apple war mir schon bevor sie Handys gebaut haben unsympathisch,nichts desto trotz ist das Eierhandy (seit dem 3G) ein solides Smartphone.( Einer meiner Lieblingssätze die ich von dem ein oder anderen höre :" S.Jobs hat das Smartphone erfunden" :lol: -> Fuck that shit bevor es so was gab in D-land konnte mein N95 so ziemlich alles was das Eierhandy jetzt auch kann nur ohne touch)
Jede Entscheidung ist eigentlich Geschmackssache ,deshalb nicht aufregen soll jeder mit dem glücklich werden was er hat und möchte.
Samsung und Apple sind auf gut Deutsch gesagt "nicht mein Vaters Firma" deshalb brauch ich keine von beiden in Schutz nehmen, es ist für beide eine Win Win Situation wenn ein Galaxy oder IPhone verkauft wird. Ich denke die machen beide so ein Getöse damit kein Kartellamt der Welt ihnen an den Kragen kann ,nachdem Motto :" seht her ! das ist unser Feind" :rolleyes:

Kleines Update:

http://allaboutsamsung.de/2012/06/a...rfugung-gegen-galaxy-s3-in-den-usa-beantragt/

"""Richterin Koh will nicht wirklich nach den Wünschen von Apple mitspielen. Bei der Anhörung gestern sagte Richterin Koh, dass sie sich nicht nur um die beiden Streithähne kümmern kann:

”I cannot be an Apple v Samsung judge.” I have tons of other cases. """

Will hier nicht den kompletten Text posten auf der Quellseite gibt es mehr dazu...

baizon schrieb:
Meiner Meinung nach ist Apple ein Patenttroll, Hauptsache die Konkurrenz darf nicht rein. So eine Firma kann und sollte man nicht unterstützen!

Dem ist nicht hinzuzufügen! Ich boykottiere Apple schon lange und werde mir mit noch größerer Freude nächste Woche ein SGS III bestellen!

Da macht es richtig Spaß Samsung Produkte zu kaufen :D

Täglich grüßt der saure Apfel.

Die haben wohl mit dem iPhone 5 nichts dagegen in der Hand. :D

Gruß Mupfell

Apple nervt nur noch mit seinen Klagen, reichstes Unternehmen der Welt und trotzdem müssen sie anderen das Leben schwer machen.

Find sowas einfach nur noch kindisch. Doch man konnt sich das schon vorher
ausmalen das Apple ein feuchtes Auge dabei bekommen wird und so kommt
natürlich gleich ein versuch zum verbot des S3. Dabei werden sicherlich noch
andere kommende Smartphones folgen!

Zurück
Oben