News Samsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an

jap hast recht.
es ist wie damals als bill gates windows entwickelte...will nicht wissen auf was für ein miesen standart apple ohne microsofts diebstahl jetzt wäre.ich denke die meisten könnten garnichts damit anfangen.
das ist einer dieser diebstähle die enorm wichtig waren.

Rob83 schrieb:
Wäre eine Schande wenn der Konzern der alles los getregen hat von billigen Nachäffern verdrängt wird.
Wenn Apple untergeht, meint ihr Samsung bringt Innovationen? Sie haben es nie und werden es nie.
Sie melken nur den Markt - Apple zwar auch, aber immerhin mit eigenen Ideen.

Mit Qualität kann man überzeugen, siehe Möbelbranche... Es funktioniert, wenn man will. Klar wird man nicht mehr seine extrem überzogenen Milliarden scheffeln, aber genug um Gewinn zu fahren.

Dawzon schrieb:
Jop, und welches Smartphone hättest du dann heute in den Händen? Stimmt, die fetten Nokias. :lol::evillol:

... weil es ja Apple war, die Smartphones erfunden haben. :lol: ... :rolleyes:

Dawzon schrieb:
Jaber man sollte Apple Credit geben für das was sie mit dem iPhone geleistet haben, einen Umschwung in der Multimedia und IT Industrie. ;)

Ja, ich ziehe vor einem Unternehmen meinen Hut, das alles und jeden wegen jeder Kleinigkeit verklagt, Ideen kopiert, diese patentiert und die eigentlichen Erfinder dann vor Gericht zieht usw...

Ja, doch... Definitiv! Bitte mehr davon! :freak:

es wird zeit das sich mal jemand ernstzunehmendes dahinter klemt und den ganzen ein ende setzt und gehirnwäsche in kinofilmen sollte man gleich mitverbieten, ob apple eine flatrate in hollywood hat für den ganzen kram der in den filmen und serien gezeigt wird?

paygie schrieb:
ich mein wenn apple porsche waere und samsung audi...
dann muesste mein vater bald ne 3 rad kruecke ohne windschutzscheibe mit nem steuerknueppel fahren...

Oder wenn man sich vorstellt dass Apple ins Musikgeschäft einsteigen würde - dann würde es sich alle möglichen Akkordfolgen schützen lassen...was dabei rauskommen würde, dass kann sich sicherlich jeder vorstellen - zumindest keine typische Chartmucke mehr...

Da fällt mir gerade eine Stelle aus dem Hörspiel "Adams van Ghoot" ein. An einer Stelle haben sich die VG Wort und die Gema zusammen getan und die VEGA gegründet - mit dem Ergebnis, dass diese sich alle Wörter des Wörtebuches haben schützen lassen und erst gar nicht den "Umweg" über den Künstler gehen sondern direkt bei jedem für gesprochene Wörter abkassieren - außer alte Redewendungen wie "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" usw...nur so am Rande, weil mir das irgendwie bei der News eingefallen ist...

So langsam fragt man sich ja schon ob Apple, was ja mittlerweile vor allem vom eigenen Namen lebt und nicht durch irgendwelche technische Überlegenheit vorne mitspielt, sich nicht durch diese Aktionen selbst schadet...

dadas schrieb:
HAHA, kaum ist eine Applenews in Verbindung mit Samsung kommen die ganzen Samsungfanboyz angekrochen ist doch nichts neues! Leute spielt doch mit euren Gummihandys und gut ist! SAmsung hat wieder kopiert und da würde jeder reagieren..! Ich hoffe das Apple damit durchkommt und Samsung S-Voice ändern bzw entfernen muss

sagte der Apple Fan Boy !

Sprachsteuerung ist keine Erfindung von Apple.

Da liegt Microsoft weit vorne. Und hat dort auch sämtliche Patente. HTC musste da schon an Bill Gates abdrücken, bei den Windows Phones. Die konnten das schon alle bevor es Siri überhaupt gab.

@raysschoko das stimmt aber die Sprachsteuerung bei Windows Phone ist unter aller sau und funktioniert mal garnicht :) merke ich selber bei meinem HD7

Die Rechtsabteilung ist bei Apple wahrscheinlich größer als die Herstell und Entwicklungsabteilung :)

Wie sie alle angekrochen kommen, weil man wieder gegen Apple hetzen kann. Keine Sorge Apple braucht euch als Kunden nicht, ihr könnt weiterhin Samsung kaufen...

Das Gleiche hat Samsung beim iPhone 4S auch gemacht, normales Vorgehen, Apple nutzt einfach die Gesetze aus, sprich ist das Symptom nicht die Ursache.

BTW ist das SGS3 unglaublich häßlich und zu groß, ein Erfolg wie das SGS2 ist stark zu bezweifeln, die ganzen Vorbestellungen stammen von Zwischenhändlern nicht von Endkunden ;)

Lächerlicher ist es wohl Samsung bei deren Patentverletzungen zu unterstützen. Aber wer spricht schon davon? Lieber das "Opfer" attackieren.

Wer würde nicht gegen eine Firma klagen wenn er ein Patent hat welches die andere Firma schädigt? Der Großteil hat hier echt keinen Plan von Wirtschaft.
Als ob Samsung seltener klagen würde. Beide Unternehmen klagen was das zeug hält. Aber dieses Fanboy Zeug hier ist abartig, egal von Seiten Samsungboys oder Appleboys. Sucht euch mal ein neues Hobby oder nen anderen Verein. Wie schaffen es nur 2 Unternehmen einen Großteil der Leute aufzuhetzen. Das ist ja abartig und übelst beknackt.

Zuletzt bearbeitet:
@SILen(e

Samsung kann es einfach nicht lassen oder? :D

EinhornBigfoot schrieb:
Die Rechtsabteilung ist bei Apple wahrscheinlich größer als die Herstell und Entwicklungsabteilung :)

Welche Herstellabteilung ? :D

Die meisten der Apple-Jünger sind durch ihr iPhone 4/4S wahrscheinlich eh noch in irgendwelchen Mobilfunkvertägen gebunden, so daß diese Kundenschicht zumindest jetzt nicht zu Samsung abwandert.

Wenn ich in der News lese "...wobei die guten Vorbesteller-Zahlen und der daraus ableitbare potentielle Schaden für die iPhone-Absätze der Apple-Argumentation nach die geforderte Unterbindung des Verkaufsstart rechtfertigen" fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
Geht Apple tatsächlich davon aus, daß ein Großteil der Vorbesteller in den USA bei einem Verkaufsverbot des S3 mangels Alternativen auf das neue iPhone wartet oder sich doch noch ein iPhone 4S kaufen wird?

Im Übrigen wird es meiner Meinung nach wirklich Zeit, daß die Kommentare bei sämtlichen Samsung-News genau so freigeschaltet werden. Es tut ja weh, wenn man manche der geistigen Ergüsse hier liest.

Zurück
Oben