News Samsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an

So sehr ich die ganzen Patentklagen hasse. In diesem Fall trifft's wenigstens die richtige Firma. Diese ganzen Korruptionsskandale und das Ideengeklaue bei Samsung sind echt nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist eben ein Egoist.

So geht der Krieg der zwei Welten weiter, obwohl ich dachte das die sich jetzt einigen mussten damit genau sowas nicht ständig wieder passiert...hat wohl gut funktioniert.

Go Samsung
 
paygie schrieb:
ich mein wenn apple porsche waere und samsung audi...
dann muesste mein vater bald ne 3 rad kruecke ohne windschutzscheibe mit nem steuerknueppel fahren...


Stimmt. Porsche und Audi haben natürlich das Auto erfunden - genau so wie Apple das Smartphone :freak:

Manche Leute haben schon eine sehr sehr beschränkte Sichtweise :freak:


Aber es sei die fast verziehen. Denn wenn du "mein Vater" schreibst, dann kannst du noch nicht alt sein :evillol:
 
Apple ist und bleibt ein Dreckladen. Die denken sich immer wieder einen neuen Blödsinn aus, um die anderen Firmen und so letztendlich die Kunden zu schikanieren. Diese Geier kriegen den Hals einfach nicht voll.
:mad:
 
sandspiegel schrieb:
@marsmello

..........

Klar war es Apple bzw. Steve Jobs der das Smartphone erfunden hat, aber jemand ist immer der Erste. Dann zu sagen, dass es niemand nachmachen darf ist doch sehr egoistisch. Würde das jedes technische Unternehmen machen und damit durchkommen, dann würde es doch sehr viele Monopole geben und das will man doch gerade verhindern in der sozialen Marktwirtschaft.

bitte was??? "Klar war es Apple bzw. Steve Jobs der das Smartphone erfunden hat"???

hier mal zur nfo:
"Vorreiter der Smartphone-Systeme war PEN/GEOS 3.0 des Herstellers GeoWorks im weltweit ersten Smartphone, der 1996 eingeführten Nokia Communicator-Serie. Nokia wechselte später auf einen anderen Prozessor für die Communicator-Reihe 92x0, 9300, 9300i und 9500 und bildete hierzu eine Allianz mit Psion und dessen EPOC-System, um Symbian OS zu entwickeln. Symbian war lange Zeit das meistgenutzte Smartphone-Betriebssystem und hatte im Jahr 2006 einen Marktanteil von etwa 73 %Die wichtigsten Konkurrenten waren Windows Mobile, BlackBerry OS und Palm OS.

Die Einführung des iPhone mit seiner Multitouch-Bedienoberfläche im Jahr 2007 markierte einen Wendepunkt im Smartphone-Markt. Neue Betriebssysteme wie Android, Palm webOS und Windows Phone 7 konnten hauptsächlich oder ausschließlich über Touchscreens bedient werden. Symbian verlor dadurch schnell an Bedeutung und lag im Herbst 2011 etwa gleichauf mit dem iPhone. Zwischen 2008 und 2011 kündigten alle großen Hersteller von Symbian-Geräten an, in Zukunft auf andere Systeme zu setzen. Marktführer ist seit Herbst 2011 Android mit über 50 % Marktanteil.Zu erwähnen sind auch die Apple-Betriebssysteme, z. B. iOS 5 Nokia hat 2011/2012 mit dem Lumia 800 zum aktuellen Windows-Betriebssystem gewechselt.
Seit 2009 kommt es angesichts der zunehmenden Bedeutung von Smartphones zu zahlreichen Rechtsstreiten um Patente und Designrechte, an denen alle großen Smartphone-Hersteller beteiligt sind."



soviel zu deiner Aussage: ,,Klar war es Apple bzw. Steve Jobs der das Smartphone erfunden hat"

copy and paste von Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich: Es wird öfter zwischen den Unternehmen kopiert. Das ist gerade im Technik-Sektor nichts außergewöhnliches. Dabei handelt es sich aber meist um Ideen, Konzepte etc. nicht im blatante Kopien die äußerlich und funktionell wie das Original erscheinen.

Neuester Fall ist S-Voice. Niemand bestreitet, dass es diese Technologie vielleicht schon vor Siri in Android-Smartphones gegeben hat und Apple sich an dieser Idee bedient hat. Sie haben dafür aber eine gänzlich andere Oberfläche geschaffen, sprich ihre eigenen Ideen einfließen lassen. Samsung dagegen kopiert dies einfach 1:1. Das ist dreist und gehört abgemahnt.
 
Ich verstehe schon wieso apple alles andere verklagt:

Weil die anderen hersteller das meiste geklaut haben, aber das die androidtrolle von der apple geschichte keine ahnung ist schon klar.
Apple baut halt die besseren produkte, sicherer als android, laufen flüssiger als android... Apple ist halt besser

Siri war vor ios 5 eine app für ios und apple hat den hersteller gekauft und es zum bestandteil von ios gemacht
 
Irgendwie fühlt man sich bei Apple so langsam an das Dritte Reich erinnert! Alles, was nicht von Apple selbst kommt oder woran Apple nicht verdient, soll verboten werden.

Apple geht ja nicht nur gegen Geräte von Fremherstellern vor, sondern unterbindet auch die Implementierung von Software, die nicht aus den eigenen Reihen kommt. So unterstützen Apple-Produkte kein Flash (wobei Flash zugegeben wirklich für den Mülleimer ist), keine flac-Dateien (flac = free lossless audio codec, mit Betonung auf FREE) und viele andere Formate/Codecs nicht, und Apple unterbindet auch bestimmten nützlichen Apps den Zugang zum Appstore, mit denen Apple selbst Konkurrenz gemacht werden könnte. Das ist gewissermaßen so, als würden die Stadtwerke nur Autos den Zugang zur Straße gewähren, die auch im eigenen Land oder der eigenen Stadt gebaut werden.

Ich finde es einfach nur lächerlich, dass dieses Unternehmen mit allen Mitteln versucht, die Konkurrenz zu zerstören, anstatt mit guten Produkten in einem fairem Wettkampf die Käufer zu überzeugen.

Apple ist wirklich eins der Unternehmen, das den Fortschritt zu stoppen versucht, solange er nicht von Apple persönlich kommt. Einfach nur armselig!
 
Apple versucht nur seine idee und innovation zu schützen, die google versucht zu klauen. Mehr nicht
 
Profihacker brauchen um ein iphone zu hacken 8-10h bei einem android phonh 2-3h.
Die jealbreaks kommen immer ein halbes jahr nach dem neuen ios raus, weil die hacker es schwer haben es zu hacken
Ergänzung ()

Ich muss mein ipad, iphone etc. Nicht rooten um updates zu bekommen. Die bekomme ich sobald sie draussen sind. Bei android muss man auf freigabe vom anbieter warten, und wenn er es nicht freigibt gibt es kein update ausser durch ein root
 
I7-Power90 schrieb:
Siri war vor ios 5 eine app für ios und apple hat den hersteller gekauft und es zum bestandteil von ios gemacht

Darum geht es doch garnicht. Vor Siri als reiner App gab es sicher auch schon andere Versuche, die Smartphones per Sprache zu bedienen, ob nun für iOS, Android oder was weiß ich. Apple hat diese Funktion in einer Art und Weise umgesetzt, wie sie es für richtig hielten.

Das schlimme an S-Voice ist dieses haarkleine Kopieren. Und das ist wahrscheinlich das was Apple auf den Tod nicht ausstehen kann und ich auch nicht möchte. Das verhindert genauso Innovationen wie die ganzen Patente, die eigentlich dafür gedacht sind, sowas zu regeln. Aber da gilt ja nur noch noch: "Nach mir die Sintflut".


I7-Power90 schrieb:
Apple versucht nur seine idee und innovation zu schützen, die google versucht zu klauen. Mehr nicht


Google versucht überhaupt nichts. Hier geht es um Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siri ist zur zeit die beste sprachsteuerung die es gibt,
Und das einzige was apple will is ihre innovationenzu schützen
Ergänzung ()

Auf dem samsung läuft android, und samsung versucht apple nach zu machen
 
HAHA, kaum ist eine Applenews in Verbindung mit Samsung kommen die ganzen Samsungfanboyz angekrochen ist doch nichts neues! Leute spielt doch mit euren Gummihandys und gut ist! SAmsung hat wieder kopiert und da würde jeder reagieren..! Ich hoffe das Apple damit durchkommt und Samsung S-Voice ändern bzw entfernen muss
 
@I7-Power90, joah aber Sie werden gehackt! deswegen sind Sie ja auch nicht besser oder schlechter Sie sind halt genauso beschissen oder genauso gut wie die anderen! also nix da mit sicherer oder besser;)
 
@I7-Power90
Setze dich vedammt nochmal mit der geschichte auseinander! Sogar auf dieser Seite, weiter oben steht, was wirklich gewesen ist. Apple hat bereits vorhandene Technicken kopiert und anders verpackt!
 
Zurück
Oben