Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an
In 2-3 Jahren werden die Apple-Klagen so aussehen :
Apple strebt Verkaufsverbot auf der ganzen Welt an : Samsung Smartphones haben eine Telefonfunktion. Das sei ein Patent von Apple und kein anderes Smartphone außer Apple darf die Funktion "Anrufen und telefonieren" besitzen
#Ironie Off
@I7-Power90
Gerade weil IPhones allesamt baugleich sind, ist auch die Hackrate intensiver. Dabei spreche ich nicht von Jailbreaks, sondern von der allgemeinen Sicherheit. (Daten auslesen usw.) Bei Android bekommt man wenigstens eine Meldung, wenn jemand aufs System zugreifen möchte. IOS gestattet das ohne Abfrage.
Dabei habe ich nichts direkt gegen das Iphone. Aber deine Aussagen beruhen auf keinerlei Grundbasis.
15 Beiträge von denen gefühlte 10 zu Artikel gehören. Ich sag erstmal willkommen im Forum und möchte dir folgenden Rat ans Herz legen:
Wenn du schon solche wilden Behauptungen an den Tag legst dann füg doch bitte auch mal Quellen hinzu. Eine Google Suchabfrage zu Siri ist mir und 99% der User hier einfach nicht genug.
Und mehr als ein Dreizeiler darf es auch schonmal sein.
Gleiches gilt für dadas
Zum Thema:
Ist ja mal wieder nichts neues. Apple verklagt Samsung, Samsung wird beim IP5 release versuchen Apple zu verklagen etc etc. Manchmal frage ich mich wirklich ob das noch eine News wert ist. Ich selber bin ein Samsung Smartphone Besitzer. Sicher nicht weil ich glaube das Samsung der Engel der IT-Branche ist. Die haben genausoviel Dreck am stecken wie alle anderen Großen auch. Für mich war es damals eine P/L entscheidung die ich heute nicht bereut habe und aus diesem Grund würde ich mir auch kein IP kaufen (wer das tun möchte, der soll sich bitte nicht angegriffen fühlen. Ich sage immer leben und leben lassen )
Was ich mir wünsche ist mal wirklich ein kompetentes IT-Gericht das sich mit solchen Klagen auseinandersetzt und nicht irgendwelche Richter die das Internet immer noch für Teufelszeug halten (okay, hier unterstelle und übertreibe ich etwas, aber ich denke nicht das bspw. im Landgericht Düsseldorf oder Mannheim, die schon oft Austragungsort solcher "Schlammschlachten" waren, die It Experten schlechthin sitzen)
Soso, die Komments der Apple Fanboys sollen also so schlimm sein?! Hab mir das gleiche gedacht, abger genau anders herum...
Nochmal: Apple ist wie Samsung (und jedes andere Unternehmen auch) auf Geldverdienen ausgelegt. Und wenn man Patente hat, die einem gehören und man der Meinung ist, dass jemand diese bricht, dann darf er doch nur zurecht dies einklagen!
Und die Android/Samsung Fanboys sind so viel besser
Die Klagen von Apple kommen nicht aus dem nichts sondern haben schon teilweise ihre Berechtigung. S-Voice ist halt wirklich ne versuchte Kopie von Siri. Oder bietet S-Voice irgendwas was Siri nicht hat?
Und das Galaxy Tab 10.1 war zumindest äußerlich sehr auf das iPad ausgerichtet. Softwaremässig ist Android auf Tablets leider noch garnichts.
Und da Samsung es wohl als Weiterentwicklung der Technik sieht (und als Innovation?), dass Smartphone-Displays immer größer werden freu ich mich schon auf das Galaxy S4 mit 5" Display
Apple macht sich immer mehr lächerlicher und vergrault immer mehr seine Kunden.
Apple denkt, sie sind die größten auf dem Markt, dabei haben die eine rosa-rote Brille auf.
Weiter so Apple und du schadest dich immer mehr selbst *freu*
PS: bringt Apple das neue iPhone auf dem Markt und es sieht aus wie das 4S, verklage ich Apple aufgrund einer Keksdose, die schon vor 15 Jahren patentiert war/ist.
Kann man irgendwo Wetten abschließen, ob Apple auch gegen ein (eventuell nächstes Jahr) erscheinendes S4 klagen wird? Gründe fallen denen schon genug ein. Das wirkt ja schon (fast) lächerlich...
Kindergarten Apple...
Ich seh das ganze nicht so verbissen. Es ist das gute Recht von Apple zu klagen genauso kann es jede andere Firma tun und das tun sie auch. Trotzdem müssen die Forderungen erstmal bestand haben.
Außerdem ist das ja kein Streit auf Kindergartenniveau, beide Arbeiten trotz allem weiterhin eng zusammen.
Apple ist lächerlich, mit solchen mitteln wollen sie an Kunden kommen. Ich dachte mit Steve Jobs Tod würde sich was ändern, aber die Firma bleibt nach wie vor lächerlich.
Sie halten sich, Apple, für das das größte und beste was je Hard- und Software hergestellt und entwickelt hat.
Dem ist leider nicht mehr. Schon lange nicht.
Darum klagen sie, um so zu vermeiden langsam aber sicher in der Versenkung zu verschwinden.
Spielt fair Jungs !!!
Ja so ist das selber bekommt man kein vernünftiges Handy auf den Markt, also muss man ein Verbot erzwingen. Aber selbst verletzen sie auch dutzend Patente.
Ich hoffe mal das die anderen sich zusammen schließen und Appel keine Bauteile mehr verkaufen.
erstaunlich finde ich das apple nicht mal mitbekommt wieviel feinde sie sich täglich erschaffen.kenne 3 leute die apple cool finden alle anderen mögen den konzern aufgrund ihrer eigenen negativ news nicht besonders.
in china gibt es ja angeblich schon 2 große allianzen die gegen apple sind und in´den usa ja anscheinend auch, hab ich hier jedenfalls mal gelsen und das mit china stand in einer android zeitschrift.
die apple fanboys denken apple sei in den usa alles weil sie es in filmen ständig sehen aber selbst in den usa ist htc und samsung noch vor apple.
selbst wenn man versucht sich von den thema zu distanzieren schafft es apple immer wieder auf's neue das man sie einfach hassen muss^^
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Samsung hat sich Mühe gegeben und Apple muss weiterhin motzen.
Hauptsache Konkurrenz und gleichzeitig die Entwicklung vom Hals schaffen.
Wenn ich an Apple denke, dann denk ich dabei auf schlaue Menschen, die nur das einfachste und effizientischste(?) wollen. - Doch dank diese Geschichte (Apple vs. Samsung), was schon seit einiger Zeit läuft, muss ich meine Gedanken wohl anders einordnen. Apple gehört wohl genau so zu den Dummen wie jedes andere Konzern auch. Hauptsache fett verkaufen und mit Patenten rumspielen.
Hipster ist Apple einfach schon lange nicht mehr. ^^ - Ich würd sogar sagen die Firma hätte keine Existenzgründe mehr.
Zynisch ausgedrückt da geht jemanden in dem Fall Apple der Arsch ziemlich auf Grundeis.
Aber mal ehrlich man kann Apple schon verstehen. Wie oft wurde das Samsung Galaxy S3 vorbestellt. 9 Millionen mal? Das sind potenzielle Kunden und wenn man sich dann noch die Gewinnmarge von Apple anschaut pro Gerät ist das natürlich ein Haufen Geld das verloren geht.
Apple wird Samsung für diese Entwicklung hassen. Man schaue sich das Miniupdate vom iPhone 4 zum 4S an. Da wird es in Zukunft noch schwieriger solch kleinen Updates unter das Volk zu bringen wenn die Konkurrenz schon auf einem ganz anderem Level ist. Apple steht somit unter Zugzwang.
Fazit: Konkurrenz belebt das Geschäft und das bekommt Apple zu spüren.