Tja, das Problem ist das viele Denken das S3 mini ist genauso schnell wie das S3... nur halt kleiner, aber ich habe auch keine Lust die zu überzeugen. Dann sollen die es sich doch kaufen und dumm sterben...
Hä? Wer bitte glaubt das? Man kauft doch ein Handy - padron - Smartphone nach Größe (Abmaße), den Features, dem Betriebssystem, der Qualität, der verbauten Hardware und den Möglichkeiten die man damit hat.
Wie das Modell heißt oder von welcher Firma das Gerät kommt, müsste jedem egal sein!
das S3 mini sieht nur so auß wie das S3, nur kleiner! "drinnen" ist ein gerade Mal mittelklasse Dual Core SoC.
Leute die du kennst gehen beim Handy/Smartphone nur nach der Geschwindigkeit?
DH, es werden bei Android Phones nur die schnellsten Quad cores gekauft oder wenn es um die "gefühlte" Geschwindigkeit geht, mindetsens Mittelklasse Windows Phone 8 Geräte?
Und warum? Sch*längenvergleich, Schulhofgeprale, zum Shooter Zocken (mit Touch omg, sind die Konsolenspieler schon schlimm genug), Rekordbenchmarks, Will haben Effekt, Werbung (=absichtliche Täuschung = Betrug!)?
Warum? Warum kein Hirn? *facepalm*
Ok, also Pentile beim S4mini (falls es wirklich so kommt), Full RGB Super Amoled beim S2. da aber bei der Pentile Matrix Subpixel fehlen, ist die "effektive Auflösung" beim imaginären S4 mini noch geringer, als beim S2 oder S2 Plus.
Genial wäre das 4,3" Display des S4mini, mit dessen Auflösung, aber Full RGB, und dass das gerät ähnlich wie das S4 fast nur aus Display besteht, also insgesamt kleiner als das S2 ist.
ein flotter Dual Core, 1GB RAM, 8GB ROM würden mir schon reichen. Aktuelle Technik halt, Dual band WLAN n (oder wenn PLatz auch den neuen ac Standard), Bluetooth 4, vl sogar NFC (den man aber noch länger nicht brauchen dürfte).
Wichtig dafür: Wechselbarer Akku (nach 1,5-2 Jahren ist der sowieso im A, da im Schnitt pro Jahr 20% Kapazitätsverlust, ergibt ca 64% Restkapazität nach 2 Jahren) und SD card Slot sind dafür das K.O Kriterium.
das ganze noch mit Android 4.2.2, Updategarantie auf 5.0 und für geschmeidige 250.- Straßenpreis, der sich nach dem early adopter Preisaufschlag und der astronomischen UVP dort einpendelt.
Also Gerät, Folie, Hülle, SD Card, Versandkosten, alles zusammen innerhalb von 300,-, und ich werde schwach!
MfG