News Samsung Galaxy S4 mini kündigt sich an

Hier tuen ja wieder einige als ob die Dinger eine eingebaute "du musst mich kaufen oder sterben" Hypnose Funktion haben, die dann Aktiv wird sobald man sie anschaut. Smart Sell ftw.
Wenns einem nicht gefällt einfach nicht kaufen. Problem gelöst.
 
man, oh man, oh manoman!!! ein neues galaxy, und es sieht genau so aus wie die anderen davor und es ist kleiner!
.
..
...
ironie aus ^^
die sollten ma langsam am design was machen. wirkt echt langweilig und wenn alle galaxys nebeneinander liegen wirds schwer zu sagen welches das erst und das letzte waren. sehen alle gleich aus ^^.
 
Na ganz großes Kino: Jetzt werden die "Minis" auch schon zu solchen Riesen...

Ich bin ja wirklich gewillt, von meinem iPhone 4 ins Android-Lager zu wechseln. Die fehlende Update-Politik und das große Display bei kleinerer Auflösung als beim iPhone reizen dann aber genau gar nicht.

Man könnte meinen, die Hersteller wollen die Apple-User überhaupt nicht dazu überreden zu wechseln :D
 
Also nachdem sich inzwischen jedes 3. Galaxy S3 verabschiedet (Sudden Death) kann ich gerne auf das S4 (mini) , generell Samsung verzichten ;)

Zum Thema Design brauch ich wohl auch nichts zu sagen :D

Die Kastrationen des mini sind eh lachhaft...

Habe mir heute das HTC One bestellt.
 
ein paar unwissende kunden werdens wieder kaufen und glauben, was ganz tolles in den händen zu halten...
samsung lacht sich derweil ins fäustchen und verarscht die kunden weiterhin, da es ja so gut funktioniert. ;)
 
TeHaR schrieb:
Muss ich zustimmen. Mit DualCore und immerhin 1GB RAM sollte das S3m locker für Android 5 fit sein.

Woher nimmst du dieses Wissen? Bisher ist von den Hardware-Anforderungen nichts bekannt. Es ist ja nicht mal sicher, ob das nächste Release 5.0 und nicht 4.3 heißt.
 
Keine Angst, Samsung bringt eh noch 87 Modelle raus, da ist bestimmt eines für dich dabei ;-)
 
4,3" soll "mini" sein? :freak:
Mehr als 3-3,5 Zoll brauch ich nun wirklich nicht. Solang in der Größe nix gescheites rauskommt, bleib ich immer noch bei meinem SE W995. Wobei das Xperia Go schon ganz verlockend für mich ist.
 
Wenn jemand samsung kauft dann weil er es selber will und nicht weil er gezwungen wird.
 
hactor schrieb:
Wenn jemand samsung kauft dann weil er es selber will und nicht weil er gezwungen wird.

Haha, guter Witz. Echt gut.
 
Hört sich sehr brauchbar an!
Unter 4,3" braucht man eigentlich kein Smartphone, weil die Fläche für eine gute Bedienung und Darstellung einfach nicht ausreicht..

Mir ist das Nexus 3(4,65") eigentlich auch schon oft zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
Hört sich sehr brauchbar an!
Unter 4,3" braucht man eigentlich kein Smartphone, weil die Fläche für eine gute Bedienung und Darstellung einfach nicht ausreicht..

Mir ist das Nexus 3(4,65") eigentlich auch schon oft zu klein.

Nicht jeder macht Excel-Kalkulation aufm Smartphone ;)

Ich für meinen Teil bin mit der Kombination aus iPhone und iPad Mini ganz happy, würde aber gerne auf ein Äquivalent in der Android-Welt umsteigen...
Allerdings sollten die Geräte da mindestens gleichwertig sein und hier hab ich nun einmal noch nicht allzu viel Auswahl, was die Smartphones angeht.

Aber auf das neue Nexus 7 freu ich mich zB. sehr :D

Als ernstzunehmende Alternative sehe ich da momentan nur das BlackBerry Z10...
 
Das „GT-I9190“ genannte S4 mini (S3 mini: „GT-I8190“) soll im Juni oder Juli auf den Markt kommen und auch in einer Dual-SIM-Variante erhältlich sein.
Toll... wieso bekommt man nur die Low/Mid-End Handys mit Dual-SIM? Was genau is so schwer dran, das auch in ein High-End Gerät zu verbauen? Tut mir Leid, aber ich verstehs nicht... Im Schlimmstfall bleibt der SIM-Slot unbenutzt.

MFG, Thomas
 
lustig, das "mini" ist dann größer als mein Galaxy S. Schade dass niemand mehr die Kunden bedient, die ein Handy haben wollen, welches man mit nur einer Hand bedienen kann. Klar gibt es kleine Handys, aber diese weißen nicht die Leistung ihrer großen Pendants auf und die Displays sind auch weit weniger hoch auflösend. Im Prinzip ist Apple mit dem iPhone der einzige Anbieter, aber darauf habe ich irgendwie wenig Lust. Ein mal Swiftkey benutzt und danach führt kein Weg weg von Android hin zu iOs,
 
also welche größe die richtige ist sollte jeder für sich entscheiden.
für mich sind die 4,2 bis max 4,7 für ein smartphone richtig. bedenken muss man was primär man damit macht. und da ist nicht jeder gleich gestrickt.
der sinn socher high-end smatphones außerhalb beruflicher anwendung erschließt sich mir eh nicht mehr so ganz.
es sind luxusspielzeuge.

auch dieses phone wird seine käufer haben wie das s3mini.

ich selber habe diesmal zum nexus4 gegriffen da sich mir das gasamtkonzept viel schlüssiger gibt bzw runder im gesamten, als bei den galaxys usw .
 
Naja Menschen als Hirnvebrannt zu betiteln ist ja nicht so die feine Art.
Jeder hat seine Prioritäten woanders. Kleineres Display, keine Glasrückseite, erweiterbarer Speicher, Wechselakku, Homebutton, Design?, Touchwiz?
Für mich wäre in den Preisgefilden des Mini zwar auch der Nexus die klar bessere Wahl. Kann mir aber auch gut vorstellen, das so manchen andere Attribute wichtiger sind.
 
Zurück
Oben