Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe grade meine S4 Kamera bei Tageslicht gegen meine S7 Kamera antreten lassen und habe das Gefühl das die Kamera des S4 bei weitem reinzoomen ins Bild bei 9,1 MP. mehr Details zeigt als das S7 bei 12 MP. Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Meint ihr das wird in Zukunft per Updates Besser? In Sachen Nahaufnahme und im Dunkeln ist das S7 klar besser.
Tagsüber ist der Unterschied je nach Motiv natürlich nicht sonderlich groß, da beide Sensoren ausreichend Licht haben, um ausgereizt zu werden. Wenn also keine starken Helligkeitsunterschiede im Bild sind, es also nur auf die Schärfe, nicht die Dynamik ankommt, kann der Unterschied nicht so groß sein. 12mp und 13mp. Sensorgröße und Aperture Size sind am Tag nicht so wichtig. (wenn die Linse nicht extrem schlecht ist)
Vorteile des S7 sind der schnelle Autofokus, die bessere Dynamik, bessere optische Stabilisierung, bessere Bilder bei weniger Licht, Videomodus ohne dramatischen Rolling Shutter oder Stottern, keine Zeitbegrenzung bei Aufnahmen und eine schnellere Startzeit der Software. (gibt bestimmt noch mehr)