Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange konnte Samsung Informationen zum Galaxy S5 geheim halten. Nach einer Vorabveranstaltung zum MWC 2014 am gestrigen Tag sind nach einem ersten Video, auf das wir bereits auf Facebook hingewiesen hatten, nun auch zahlreiche weitere Bilder und Informationen bekannt geworden.
Vielleicht innovativ, aber (sorry) einfach nur typisch für Samsung, hässlich! Schaffen sie es nicht wie Sony, Apple, HTC und die anderen mal ein Smartphone zu bringen das schlicht und edel ist? Ich versteh es nicht...
Das S2 war echt nice vom Design her... alles danach... S3, S4 war einfach nur hässlich...
Sind wir 2014 nicht mal endlich von diesem "Galaxy-Ultra-Future-Style" weg?
Nach dem S2, 3 und 4 wars das für mich dann wohl mit den Galaxys. Das Teil sieht einfach mal hässlich und billig aus, von der Form eher wie ein riesiges Galaxy S1 und dazu überall diese fetten Ränder ums Display.
Mal wieder Samsung Plastikbomber, wieso bekommt es samsung nicht hin wie HTC, Nokia oder Sony (die ja auch auf Polycarbonat/Plastik setzen) das ganze edel aussehen zu lassen... >.<
Naja, wird eh gekauft...
Ich hoffe doch stark, dass das ein Fake ist. Sonys neues Mittelklasse-Gerät M2 wirkt hochwertiger als alle Geräte die Samsung im Sortiment hat. Das kann doch einfach nicht wahr sein .
naja die Displays werden immer größer und die Smartphones damit unhandlicher
bin froh das ich noch ein S4 genommen habe als Ersatz für mein Note2
wenn man mal das BT Headset vergessen hatte und es beim Telefonieren halten mußte dann tat einem nach 5 Min. das Handgelenk weh
Ich bin sehr skeptisch was diese Fingerabdruckscannerei angeht... Was bringt das bitteschön dem Nutzer für einen Vorteil? Nichts!
Damit machen diese Handys mit entsprechendem Scanner das, was sehr umstritten bzw. auch verboten ist. Nämlich massenhafte Sammlung von Fingerabdrücken, vllt bald auch Blutgruppe und DNA Sequenz? Dieser Trend gefällt mir garnicht, jetzt auch noch Google seinen Puls zu verraten...
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Das ist nicht das S5! Im Vergleich zum Vorgänger ist sowohl der Rand, als auch das Gehäuse selbst deutlich gewachsen. Vor allem im Bezug auf den Rand wäre das ein deutlicher Rückschritt, zudem würde sie mit dem große Gehäuse nun der Note-Serie Konkurrenz machen. Über die Verarbeitung und das Design braucht man gar nicht reden!
Bleibt abzuwarten, wie es wirklich aussehen wird! Das hier wird zwar kein Fake sein, aber ein anderes Samsung-Smartphone. Ich denke, es wird ein Nischenprodukt sein, das die Liebhaber von größeren Displays im Mittelklasse-Segment bedienen soll.
Viel zu groß für ein Smartphone mittlerweile. Langsam nervt es, leider hat nur Sony ein Highend kompaktes im Angebot...Bei mir ist die Grenze ca 4.7 Zoll. Lieber zusätzlich ein gescheites 10 Zoll Tablet.