Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab
Johnsen
Lt. Commander
black90 schrieb:Dann dieses billige Plastik. Huawei verkauft sowas für 100€, von außen nicht zu unterscheiden.
Trotzdem wird das S5 sich blendend verkaufen .. die haben inzwischen einen ähnlichen Status wie die Iphones, egal was für nen rotz der Hersteller bringt, es läuft (leider!!!)
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wird sicher nicht billiger als der restliche auf dem Markt verwendete Kunststoffs sein. Die Oberfläche bzw. Beschichtung macht es.Dann dieses billige Plastik
Bei aller (berechtigten Kritik) das teil verkauft sich sicher wieder wie geschnitten Brot.
zero389
Lt. Commander
Wieso soll es ein fake sein? Es ist kein 3d Bild also schonmal physisch vorhanden...maximal kann es sein das es das s5 ohne alu rückseite ist...sieht schon nach plastik aus für mich...
aber das es kein s5 ist denke ich nicht...bin auch nicht angetan von dem design aber oke...ich hab immernoch das S1 und das sieht mitlerweile wieder fast so aus wie das hier haha.
aber das es kein s5 ist denke ich nicht...bin auch nicht angetan von dem design aber oke...ich hab immernoch das S1 und das sieht mitlerweile wieder fast so aus wie das hier haha.
JamesFunk
Commodore
Tarkoon schrieb:Uiuiui, das sieht auf den Fotos zumindest ja nach richtig mieser Materialqualität aus...
Die goldene Version ist absolut gruselig!
Wo hast du das denn gesehen?
Sawubi
Lt. Commander
Johnsen schrieb:Trotzdem wird das S5 sich blendend verkaufen .. die haben inzwischen einen ähnlichen Status wie die Iphones, egal was für nen rotz der Hersteller bringt, es läuft (leider!!!)
Man sollte dazu sagen dass ein iPhone 5S oder eben das Galaxy S4 nicht der größte Rotz sind. Dieses "S5" jedoch kommt da schon eher ran
Einfaches schlichtes Design, welches sich net groß von den Vorgängern abhebt. Zwar wieder Plastik, aber solange die Verarbeitung stimmt (was se bisher immer tat), solls mir egal sein.
Ansonsten nichts besonderes, nen Samsung Handy halt
Ansonsten nichts besonderes, nen Samsung Handy halt
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Robert. schrieb:Was ist das Problem mit Kunststoff?
Mal ehrlich, was haben hier manche für Probleme?
Nicht das Material ist das Problem sondern das was man damit macht, hier auf dem tisch liegen ein Nexus 5 ein One X und ein Lumia 800 und ich kann nicht über die Gehäuse klagen aber das "slimy" plaste der Galaxy reihe ist einfach nur furchtbar.
Sawubi
Lt. Commander
etking schrieb:Warum sollten sie das Design auch groß ändern, der überragende Erfolg des bestehenden Designs spricht doch für sich. Viele zahlungskräftige Kunden wollen ein leichtes Gerät zum Telefonieren und keinen goldenen Stein zu protzen und angeben.
Der überragende Erfolg lässt aber ja schon nach, die Notes und S4s verkaufen sich nicht mehr so gut wie erwartet und man hat lange Zeit Cashback-Aktionen finanziert um die Geräte interessanter zu machen.
CaptainCrazy
Commander
BOBderBAGGER schrieb:Nicht das Material ist das Problem sondern das was man damit macht, hier auf dem tisch liegen ein Nexus 5 ein One X und ein Lumia 800 und ich kann nicht über die Gehäuse klagen aber das "slimy" plaste der Galaxy reihe ist einfach nur furchtbar.
+1
So ist es. Es gibt mengenweise Smartphones mit gutem Kunststoff-Gehäuse, Samsung baut aber keines davon....
Sawubi schrieb:Der überragende Erfolg lässt aber ja schon nach, die Notes und S4s verkaufen sich nicht mehr so gut wie erwartet und man hat lange Zeit Cashback-Aktionen finanziert um die Geräte interessanter zu machen.
Was wiederrum aber mit auch dadran liegt, das die Leute, welche ein S2, vorallem aber ein S3 und S4 haben mehr oder minder oft nicht umsteigen, weil sich die Neuerungen heutzutage wirklich echt in Grenzen halten
1Up
Ensign
etking schrieb:Viele zahlungskräftige Kunden wollen ein leichtes Gerät zum Telefonieren und keinen goldenen Stein zu protzen und angeben.
Deswegen kaufen sie sich ein über 5 Zoll großes Gerät?
Mein Fall ist es jedoch auch nicht. Ich bin mit dieser steigenden Größe auch nicht einverstanden, aber dafür gibt es noch andere Telefone
stormi
Lieutenant
Nachdem das S4 vom Design wieder ein leichter Fortschritt gewesen ist hat sich Samsung dieses mal wieder selbst übertroffen (im negativen Sinne).
Ansonsten einfach noch größer und unhandlicher, noch mehr unnötige Features, ein paar nützliche Features von der Konkurenz kopiert -> tada typisch Samsung.
Naja meide den Laden sowieso schon seit ner Weile.
Ansonsten einfach noch größer und unhandlicher, noch mehr unnötige Features, ein paar nützliche Features von der Konkurenz kopiert -> tada typisch Samsung.
Naja meide den Laden sowieso schon seit ner Weile.
S
Schreckenstein
Gast
Der Erfolg von Sonys kleinerem Z zeigt doch die Marktlücke in dem Segment. Sie haben ein eigenständiges Design gewagt und nicht soviel kastriert, die Nachfrage ist groß.
Bei Samsung kann man ja mittlerweile die Geräte nicht mehr auseinanderhalten, im Grunde könnte das auch ein Mega, Note 2 oder eines der unzähligen Schlagmichtot Modelle der letzten Monate sein.
Fortschritt ist nicht immer 1000 neue Funktionen und Ultrahardware. Aber das scheint bei Samsung nicht so recht anzukommen.
Bei Samsung kann man ja mittlerweile die Geräte nicht mehr auseinanderhalten, im Grunde könnte das auch ein Mega, Note 2 oder eines der unzähligen Schlagmichtot Modelle der letzten Monate sein.
Fortschritt ist nicht immer 1000 neue Funktionen und Ultrahardware. Aber das scheint bei Samsung nicht so recht anzukommen.