Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Design ist echt hässlich. Leider wird sich das Gerät trotzdem wie geschnittenes Brot verkaufen. Und das S5 Mini wird mit Sicherheit wieder so eine Mogelpackung, die vom Namen des großen Bruders leben wird.
Zum Glück gibt es auch noch andere Hersteller..
Optisch gefällt mir das S3 weiterhin besser muss ich sagen...ich bin gespannt welche neuerungen jetzt wirklich so kommen, aber ich glaube kaum dass das S5 nachfolger meines S3 wird.
Unter anderem sieht der Rahmen bei der Displaygröße zu dick aus finde ich, das hat LG beim G2 schöner gelöst. Dort fehlen allerdings die Tasten unten.
Generell seh ich für S3 Besitzer noch keine nötigkeit umzusteigen, sofern man es nicht selbst zerstört hat, denn bisher laufen selbst Spiele ohne Probleme auf dem Gerät, und bei anderen Anwendungen sollte es erst recht keine Schwierigkeiten geben.
Ich kann also wohl gespannt aufs S6 warten und schau mir auch mal an was die Konkurrenz im laufe der Zeit weiter zu bieten hat. Ich bin auch gespannt aufs LG G3, aber das wird nur Kandidat wenn LG endlich auch mal Updates verteilt für ihre Geräte.
Also für mich kommt ein kleineres Display nichtmehr in frage, der Komfort beim lesen und Videos gucken gegenüber eines 4" Displays möchte ich nichtmehr missen.
Also auf meinem iPhone 5s schaue ich auch sehr gerne und auch sehr gut ab und zu Serien oder YouTube-Videos. Mir persönlich ist da der Handlichkeitsaspekt im Alltag wesentlich bedeutsamer. Und auch vom Design her ist das einfach kein Vergleich. 4,5 Zoll würden vielleicht noch gehen, aber alles darüber ist definitiv nicht mehr so einfach und intuitiv zu bedienen, wie es beim iPhone der Fall ist. Wer damit klarkommt ... Ich jedenfalls nicht.
Wenn das Teil heute Abend so vorgestellt wird lache ich sehr laut. Im Moment denke ich einfach nur, dass das ein schlechter Witz von Samsung ist. Entweder wollen sie heute Abend einfach mal jeden Überraschen (wie Apple es in Vergangenheit auch schon oft gemacht hat), oder sie rennen in ihr Verderben.
Naja ins verderben glaub ich ja nun nicht.
Das selbe wurde auch schon beim S4 und Iphone5 gesagt und die dinger haben sich wie geschnitten Brot verkauft.
Was ich aber glaube ist das der Smartphone Markt langsam satt ist oder zumindest kurz davor.
Die Leute sind entweder zufrieden mit dem was sie haben oder einfach nichtmehr bereit jedes Jahr 500€+ für ein wenig bessere Technik zubezahlen.
Vielleicht innovativ, aber (sorry) einfach nur typisch für Samsung, hässlich! Schaffen sie es nicht wie Sony, Apple, HTC und die anderen mal ein Smartphone zu bringen das schlicht und edel ist? Ich versteh es nicht...
Das S2 war echt nice vom Design her... alles danach... S3, S4 war einfach nur hässlich...
Sind wir 2014 nicht mal endlich von diesem "Galaxy-Ultra-Future-Style" weg?
Naja, das Note 3, welches ja Ende letzten Jahres, also nach dem S4 rausgekommen ist, sieht im Vergleich zum hässlichen S3/4 echt schick aus. Diese Leder Optik könnten sie ruhig wieder einsetzen. Ich hoffe mal die Bilder vom S5 sind nicht echt, weil die neue Rückseite dort sieht echt Scheiße aus.
Mir ists aber auch egal, was kleineres als die Note Serie kommt für mich eh nicht mehr in Frage.
Inzwischen haben halt auch noch andere Hersteller als nur Apple gezeigt, dass anständige Materialien und Verarbeitung möglich sind.
Siehe z.B. die Z Serie von Sony oder die Ones von HTC ...
Wieder Mal eine ziemlich Enttäuschung, kein neues Touch Wiz, kein neues Design, kaum leistungsfähiger als andere Smartphones...
Von den leaks spricht auch nichts für eine Prime Version, dass geleakte Telefon hat die 2560x X Auflösung, die 16Mpx Kamera,
den Fingerabdrucksensor usw...Also inwieweit sollte sich eine Prime Variante unterscheiden? Eine andere Version nur wegen dem Gehäuse zu veröffentlichen ist schwachsinnig...
Und dann der Akku, wegen dem scheiß Lautsprecher wurde übelst viel Platz für den Akku verschwendet -.-
Das ist zu 1000000000% das neue S5, es wurde von mehreren Seiten bestätigt...
Also ich kann ja nur für mein Bekanntenkreis sprechen, aber da merk ich das immer mehr vor 5 Jahren ist der erste mit dem neuen Iphone oder Galaxy gekommen und du konntest laut Neidischen Kommentare mitbekommen. Und die Leute sind ein Paar Tage später auch damit rumgelaufen.
Heute kauft sich jemand das neue Phone 5 oder jetzt Galaxy 5 und wird nurnoch ein müdes Gähnen ernten.
Und auch der abverkauf ändert sich, kenne noch paar Leute die schwören auf ihr SGS2 mit CR und die sagen das Smartphone läuft so gut da kommt erst was neues wenn da die Hardware durchraucht.
Ich Persönlich sehe da auch kein Sinn drin mir immer das neuste zuholen das lohnt meist ja doch nicht.
Ich zb. Bin von einem sgs+ das war mein erstes Smartphone auf das Note 2 umgestiegen und den Sprung habe ich wahrlich gemerkt^^
Bei diesem Augenkrebs-Plastik würde ich eher das Gerät wechseln und nicht den Akku. Das sieht so dermaßen beschissen aus, dass da einem die Worte fehlen.
Hätte Samsung mal die Liebe zum letzten Detail von Apple kopiert..
Die Technik ist mittlerweile völlig überflüssig. 2K Display braucht niemand, der starke SoC wird durch schlechte Software seitens Samsung überflüssig...
Top Samsung Geräte kann nur von einem absoluten Fanboy kommen.
@ Topic,
Ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass es sich hierbei um die "Active" Version handelt. Aber selbst wenn nicht, bleibt es jedem überlassen ob er es holt oder nicht. Es kann ja nicht sein, dass Samsung das machen muss was Sony, Apple oder HTC machen. Sie machen einfach das was sie wollen und waren bisher immer sehr erfolgreich damit. Wenn sie sich dann mal an die Konkurrenz anlehnen (z.B. der Fingerabrdrucksensor/scanner), dann wird wieder von Nachmache geredet. Haltet also die Füße still und holt euch ein anderes Phablet ( Ich finde Handys werden langsam wirklich zu groß...)