News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab

dachte das s5 wird on-scree-tasten haben und dazu das neue touchwiz wovon es einige bilder gibt...

+Keule+ schrieb:
Ich persönlich achte darauf was im Gerät verbaut wurde und nicht wie es aussieht!
Ich sage es mal so, ich habe noch nie Geräte nach dem Aussehen ausgesucht und gekauft.

--

Ich persönlich achte auf eine gute Mischung aus Design, Technik und Preis. Lieber ein optisch ansprechendes Gerät mit bspws 720p und schwächerem soc, als ein Teil, dass einfach schlecht und billig aussieht, was mich gleichzeitig n haufen Geld gekostet hat und zusätzlich trotz stärkster HW noch so unoptimiert und funktional überladen daherkommt, das dass technisch schlechtere und billigere Gerät im Alltag auch noch performanter ist!

Gold und Fingerscanner, fällt den Herstellern auch selbst mal etwas ein, hat bestimmt auch eine 64bit SoCs

Das iPhone 6 gibt es dann bestimmt in Platin und darauf folgend das Samsung S6 und HTC Super Mega Great New One dann auch.

Das wird lächerlich, wenn es wirklich das S5 sein soll. Es geht nur noch um die Top-Hardware bei Samsung, leider...
Die Displays der Galaxy-Serie sind und bleiben ausnahmslos spitzenklasse, doch alles andere ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Ich bin jahrelanger Besitzer eines S2 und damit vollkommen zufrieden, wobei ich mittlerweile doch mehr Power brauche, aber mMn lohnt sich der Umstieg einfach nicht. Abgesehen davon, dass es potthässlich ist, hat es Android drauf, und Android laggt immer, egal was verbaut wird.
Aus diesem Grund werde ich wohl das nächste Mal beim von mir früher verhassten Apfel kaufen.

jap Apple war der erste Herster der ein goldenes Geräte und Fingerabdruck-Scannern auf den markt gebracht hat.
#check your facts

und Android laggt immer, egal was verbaut wird.
jain

Audio und Input Delays hat man mittlerweile in einen sehr guten bereich gebracht, wichtig ist nur das da auch Android drauf läuft und nicht die Abartigkeit die Samsung vom stapel lässt

0screamer0 schrieb:
Das iPhone 6 gibt es dann bestimmt in Platin und darauf folgend das Samsung S6 und HTC Super Mega Great New One dann auch.

Und Apple zieht vielleicht endlich mal mit einem größerem Display nach.

Die Frage ist wie zieht Apple nach. 4 Zoll ist mir schlicht zu klein und geht gar nicht, 5" Zoll ist zu groß.
Am besten finde ich wäre ein Display von 4,3" -bis eher max. 4,7" mit dünnen Rändern und mit gescheiter Hardware und nichts abgespecktes. Sony geht da als einziger den richtigen Weg (auch von der Updategarantier her).

Man könnte meinen so langsam is mal groß genug. S4 hat schon mehr als genug gesamtfläche wie ich finde und das Ding is ja nochmal ne ganze ecke größer...

Der Displaysprung von S3 auf S4 war ja gut, weil das Smartphone an sich kaum größer geworden ist. Hier hatte Samsung es geschafft, die Ränder einfach kleiner zu machen.
Dagegen hat ja niemand wirklich was.

Aber jetzt steigt neben dem Display auch noch die Gerätegröße an sich. Wo soll das noch hinführen? Dann muss das Note 4 natürlich auch wieder größer werden.

Vielleicht wäre es mal gut für Samsung, wenn sie hier einen Denkzettel bekommen und das S5 sich einfach so verkauft, wie es aussieht, nämlich sche****. Dann hätte man die Chance, es beim S6 wieder in die richtige Bahnen zu lenken und eine deutliche Grenze zwischen Smartphone und Phablet zu ziehen.

Es ist eigentlich egal was Samsung macht, es wird immer gemeckert. Wenn sie ein Metallgehäuse nehmen würden, würden die Hater auch nur sagen das es von dem und dem Hersteller kopiert wurde. Wenn Hater haten wollen finden sie schon was. Wenn Apple 5" Smartphones rausbringt, ist das bestimmt der Burner, aber bei Samsung geht das gar nicht.
Das LG G2 hat 5,2", ist ja nicht schlimm, ist ja nicht von Samsung. Echt bescheuert diese Welt.

@BOBderBAGGER
Ich sag ja nicht das sie die ersten waren
Nur orientieren sich eben viele Firmen an Apple

Apple war auch nicht der erste Touchhandy Hersteller, nur wären ohne Apple Smartphones nicht das was sie heute sind.

Mmm schade viel zu groß für die Hosentasche :(
Und Innovationen ist leider gleich 0.

Dann muss mein Galaxy S2 noch etwas halten.
Naja das ist nicht schwer mit CustomRoms ist das ja auch kein Problem.
Android 4.4.2 rennt da drauf wie sau :eek:

Und die "Neuheiten" sind eher uninteressant... Ein unnützer Fingerabdruckleser, ein auch für die aller meisten Nutzer uninteressanter Herzfrequenzmesser, kleine Leistungssteigerung, ...
Wenn überhaupt könnte man die IP Zertifizierung als sinnvoll nennen.

Haben sich die Bilder wohl bewahrheitet :D Man sieht das scheiße aus. Nahezu jeder Hersteller hat bewiesen das man selbst in niedrigeren Preisbereichen mehr aus Plastik machen kann...

Auch immer lustig:

Apple Integriert Sprachsteuerung - neues Galaxy Modell hat sprachsteuerung.
Apple bringt ein Fingerabdruckscanner und iPhone in Gold - Samsung bringt bei dem neuen Galaxy Fingerabdruckscanner und in der Farbe Gold :D

Fehlt nurnoch:
Tim Cook springt von der Brücke - Samsung CEo Springt von der Brücke :D

Zuletzt bearbeitet:
bleib auch erst mal beim S2, mir gefällt das design seit dem s3 auch nimmer, wobei das s5 wenigstens wieder etwas besser aussieht als die beiden vorgänger :D hoffe mal auf das note 4, dass das mal wieder was taugt auch optisch ^^

naja das s5 wird sicher trotzdem wieder zum kassenschlager und bald auf jedem pausenhof jeden schwanzvergleich rocken daran habe ich keinen zweifel

Zurück
Oben