News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab

HTC hat einen Wunderakku erfunden, nach 2,Jahren kein Verlust der Kapazität hat
nicht nur die, mein Gnex akku ist über 2 jahre alt und hält immer noch ca genau so lange durch wie im neugerät und auch beim lumia 800 kann ich keinen großen "Verschleiß" feststellen.

txcLOL schrieb:
Nach 2 Jahren ist ein Akku aber nicht bei 50% seiner Leistung angekommen, wie du es hier darstellst.....

Von 50% habe ich nie etwas geschrieben. Aber nach 2 Jahren sind es mindestens 30% und mehr.

Sry das kann ich aber nicht bestätigen.

Habe mein Galaxy S2 2,75 Jahre und merkliche Einbussen beim Akku kann ich nicht feststellen.
Würde mal sagen das der min. noch 80% vom Ursprung hat.

Johnsen schrieb:
Leider wahr, es zeigt aber auch dass die aktuellen Smartphones bereits an der Grenze des technisch möglichen sind. Es geht einfach nicht mehr viel mehr bzw. es macht auch irgendwo keinen Sinn mehr noch mehr Kerne, Ram oder Auflösung einzubauen !

Richtig, die Leute erwarten immer wieder aufs Neue bahnbrechende Neuigkeiten, die nicht so einfach realisiert werden können.
Falls dann mal was nicht so funktioniert wie angepriesen, dann ist das Geschreib danach wieder groß.

Die Richtlinie bei den großen ist die neuen Modelle auf den alten quasi zu basieren und nur zu modernisieren;
siehe Apple iPhone X -> iPhone Xs

R O G E R schrieb:
Sry das kann ich aber nicht bestätigen.

Habe mein Galaxy S2 2,75 Jahre und merkliche Einbussen beim Akku kann ich nicht feststellen.
Würde mal sagen das der min. noch 80% vom Ursprung hat.

Ja, keine "merklichen" Einbussen.

Das passiert ja nicht von heute auf morgen, sondern schleichend, somit bekommt man es gar nicht mal so stark mit.

Außerdem hängt es stark von der Nutzung ab. Je mehr du deinem Akku täglich abverlangst, desto schneller altert er.

Zurück
Oben