News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab

Plumpsklo schrieb:
Top Samsung Geräte kann nur von einem absoluten Fanboy kommen.

Oh ja, Plumpsklo der Name sagt schon alles.
Über das Design hast nicht du zu bestimmen, sonder das darf jeder selber für sich.
Ein wechselbarer Akku ist für mich immer noch viel wichtiger als alles andere.

Und wenn dir das nicht gefällt dann kauf es dir nicht aber Troll hier nicht rum, du Fanboy.

oha noch größer als das S4? mMn sind 4,7 zoll maximal/perfekt - aber jedem wie s gefällt.
an wasserdicht glaub ich nicht unbedingt - es gibt genug smartphones die diese klappen haben & nicht wasserdicht sind, ich dneke samsung haut noch ein s5 active raus irgendwann.
designmäßig siehts besser aus als s3 & s4 mMn. orientiert sich wieder mehr am s1/s2 - die materialwahl iist aber wahrscheinlich auch dem entsprechend :&

Ich persönlich finde diesen Trend zu großen Handys nicht gut. Zwar besitze ich selber ein Note2 und bin von der Leistung her voll auf zufrieden. Aber die 2 Jahre Benutzung haben mir gezeigt das es schlichtweg unhandlich ist und damit eindeutig zur Kategorie Phad... eh ich mein Phablet gehört. Mit dem Z1compact und dem Iphone gehen Sony und Apple den richtigen Weg und ich hoffe auch andere Hersteller folgen zurück zu handlichen (engl. handy) Geräten.

Na ja, das Design ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt die Leder-Optik hinten. Edleres Material als Plastik hätte ich mir trotzdem gewünscht. Für mich zu wenig innovativ, falls die Bilder echt sind. Falls doch, dann wird es wahrscheinlich dieses Jahr das Xperia Z2.

Wenn das Teil wirklich so groß und hässlich ist und die Fläche auf der Front so schlecht ausgenutzt wird bleibe ich noch ein Jahr beim S2...

I hoffe es ist ein FAKE , Warum ? weils hässlich ist da gefällt mir das s4 echt besser , s5 noch größer ? warum das alles ? 5 zoll reichen doch dicke aus. :freak:

Eine neuere Optik wäre schön gewesen. S2 und S3 gefielen mir recht gut, und das S5 soll eigentlich mein S3 ablösen. Ich hoffe echt die Bilder sind Fake.

Na zum glück ist es wenigstens nicht übertrieben groß..... -.-
Andererseits wenn es so hässlich ist behalte ich das S3 wohl noch ein weiteres Jahr. :D

Dome87 schrieb:
Vielleicht innovativ, aber (sorry) einfach nur typisch für Samsung, hässlich! Schaffen sie es nicht wie Sony, Apple, HTC und die anderen mal ein Smartphone zu bringen das schlicht und edel ist? Ich versteh es nicht...

Das S2 war echt nice vom Design her... alles danach... S3, S4 war einfach nur hässlich...

Sind wir 2014 nicht mal endlich von diesem "Galaxy-Ultra-Future-Style" weg?

Also wenn ich die erste Kommentaren-Seite durchlese, dachte ich zuerst, ich bin in einem Mode-Forum für Klamotten unterwegs. Die meisten Kommentare beziehen sich auf das Aussehen der Geräte :freak: und das hier im CB Forum *Kopfschüttel*

Ich persönlich achte darauf was im Gerät verbaut wurde und nicht wie es aussieht!
Ich sage es mal so, ich habe noch nie Geräte nach dem Aussehen ausgesucht und gekauft.

--

Also ich find das jetzt nicht so schlimm, was man bisher sieht, aber vom Hocker reißt mich das jetzt auch nicht. Das S4 war/ist noch ziemlich gut, und auch ein Unterschied zum S3, aber solangsam möchte sogar ich mal ein anderes Design.
Die Verarbeitung ist sicherlich wieder top, das hat ja nichts mit dem Material zu tun

@+Keule+
Jo, das stimmt genau. Ich find zwar das S4 vom Aussehen gar nicht so schlimm, aber wenn ich nach Aussehen kaufen würde, hätte ich schon ein anderes Handy. Aber Aussehen steht eher weiter unten in der Liste

Ach du Schande... sollte es wirklich so ein riesen Klopper werden fällt es für mich defenitiv weg!
Nach meinem alten HTC HD2 habe ich kürzlich promt auf das Note 3 gewechselt...
Anfags kam ich noch klar damit (je nach Hose^^ - die anfangs zufällig noch passten ;) ), aber mittlerweile
geht mir das Ding doch etwas auf den Kecks.

Werde wahrscheinlich doch wieder ziemlich krass zurück rudern auf das Z1 compact!

Schon lustig irgendwie, damals wurden die Geräte immer kleiner und jetzt werden sie wieder immer größer :D

Sofern es keine Fakebilder sind hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es sich kein Stück vom S4 unterscheidet und weiterhin "billig" aussieht :(

Zurück
Oben