Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab
Liquid Snake
Lt. Commander
Sollte das wirklich das S5 sein, bin ich herb enttäuscht. Dann wird es Definitiv als nächstes ein Sony Z2 geben...
bondage game
Commander
Ziemlicher klopper wo das mal enden soll holy shit.
die meisten, die eine "hochwertigeres" Material wollen bzw. jetzt schon ein Handy mit Alu/Edelstahl/Glas etc haben, nehmen sowieso eine Hülle. Dann ist es auch schon egal, wie es drunter aussieht. Bei Kunststoff profitiert man allerdings noch vom niedrigeren Gewicht. Von daher ist das Material ziemlich egal bzw. nur zum Posen da.
Schöner könnten die S-Modelle allerdings aussehen, das ist wahr.
Meine Grenze liegt irgendwo bei 5". Mit 5,25" hätte ich sicher auch kein "größeres" (*g) Problem, es bringt dann aber schon Nachteile mit sich: beim Fahren aus der Hosentasche ziehen (@Basher: als Beifahrer natürlich), je nach Hose ausgebeulte Ecken und nicht zuletzt die Einhandbedienung, wobei Männerhände mit letzterer nicht so schnell ein Problem bekommen. Die Südkoreaner/Asiaten/Kiddies möchte ich allerdings da mal sehen .
Mein Zweithandy hat 4", das ist mir mittlerweile viel zu klein.
Meine Grenze liegt irgendwo bei 5". Mit 5,25" hätte ich sicher auch kein "größeres" (*g) Problem, es bringt dann aber schon Nachteile mit sich: beim Fahren aus der Hosentasche ziehen (@Basher: als Beifahrer natürlich), je nach Hose ausgebeulte Ecken und nicht zuletzt die Einhandbedienung, wobei Männerhände mit letzterer nicht so schnell ein Problem bekommen. Die Südkoreaner/Asiaten/Kiddies möchte ich allerdings da mal sehen .
Mein Zweithandy hat 4", das ist mir mittlerweile viel zu klein.
RageFace
Lt. Junior Grade
puhh wenn es wirklich das S5 sein soll und man sich das Teil kauft, dann hat man ja das Gefühl, dass man immer noch im Besitz eines S4 ist oder so... Wird langsam Zeit, dass Samsung endlich ein neues Design für die Geräte entwirft oder sich mal anständige Designer holt.
bondage game
Commander
Ich bin aber auch schon recht sicher das schon viele mit 4,7 zoll nicht Perfekt in die ecken ran kommen. Oder die meisten benutzen es halt mit 2 Händen naja.
Sawubi
Lt. Commander
romeon schrieb:die meisten, die eine "hochwertigeres" Material wollen bzw. jetzt schon ein Handy mit Alu/Edelstahl/Glas etc haben, nehmen sowieso eine Hülle. Dann ist es auch schon egal, wie es drunter aussieht. Bei Kunststoff profitiert man allerdings noch vom niedrigeren Gewicht. Von daher ist das Material ziemlich egal bzw. nur zum Posen da.
Ich benutze einfach schlichte Handytasche von fitBag die das Handy schützen soll während es sich bspw. in der Hosentasche befindet und sonst benutze ich es ohne bumber, hülle oder sonstigen Schnickschnack. Sieht immer noch aus wie neu und als wirklich schwer empfinde ich das iPhone 5 trotz Aluminium nicht.
Pitschpatsch
Lt. Junior Grade
Apple hat 2 Jahre Zeit seine Hausaufgaben zu machen, sonst gibts dazwischen ja auch nur die warmen Aufgüsse mit einem "S" im Namen, so what?
Pizzataxi
Lt. Junior Grade
Fingerabdrucksendor und Goldene Farbe. Irgendwo hab ich das doch schonmal gesehen.
Vom Design her leider wirklich nix tolles, da gefällt mir das S4, Note 3 oder die neuen huawei Geräte deutlich besser.
Naja? Bleib ich eben noch ein bisschen länger bei meinem S1
Vom Design her leider wirklich nix tolles, da gefällt mir das S4, Note 3 oder die neuen huawei Geräte deutlich besser.
Naja? Bleib ich eben noch ein bisschen länger bei meinem S1
Wattwanderer
Rear Admiral
Bin gespannt, was heute Abend zu sehen sein wird obwohl diese Informationen wohl richtig sein werden.
Freue mich auf eine Preissenkungsrunde bei Galaxy S4.
Bei der Displaygröße hatte ich gedacht es würde nachdem das Maximum erreicht wurde wieder etwas kleiner ausfallen aber offenbar will man die 7" Marke knacken.
Freue mich auf eine Preissenkungsrunde bei Galaxy S4.
Bei der Displaygröße hatte ich gedacht es würde nachdem das Maximum erreicht wurde wieder etwas kleiner ausfallen aber offenbar will man die 7" Marke knacken.
estros
Fleet Admiral
Samsung kauft man doch eh nur wegen der Hardware. Scheiß auf Qualität und Design.^^
Zum Glück haben sie es geschafft den Fingersensor zu integrieren, davon hat man lange nichts gehört und ich hatte echt die Sorge. HTCs Versuch ist ja peinlich hoch 10 gewesen.
Sensor - check!
USB 3.0 - check!
8 Kerner?? = Pflicht
Display - check!
Wird schon laufen.
Zum Glück haben sie es geschafft den Fingersensor zu integrieren, davon hat man lange nichts gehört und ich hatte echt die Sorge. HTCs Versuch ist ja peinlich hoch 10 gewesen.
Sensor - check!
USB 3.0 - check!
8 Kerner?? = Pflicht
Display - check!
Wird schon laufen.
D
dante1975
Gast
Was bloss alle gegen Grosse Smartphones haben, wahrscheinlich noch nie eins richtig im Gebrauch gehabt.^^
Ich bin nun echt kein 2 Meter Mann,und habe keinerlei Probleme mein Galaxy Note 2 in meiner Jeanstasche zu verstauen.
Also für mich kommt ein kleineres Display nichtmehr in frage, der Komfort beim lesen und Videos gucken gegenüber eines 4" Displays möchte ich nichtmehr missen.
Zum S5,ich bin mit meinem Note zufrieden, schau mir das aber mit Spannung an.
Aber vor dem S6 werde ich vermutlich nicht über ein neues Smartphone ernsthaft nachdenken.
PS: Habe heute irgendwo ein Bericht gelesen in dem ein 7" Smartphone in Barcelona vorgestellt wurde.
Edit: Bei der Bild war das ihr müsst ein wenig runtescrollen..http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/huawei/handy-und-tablet-neuheiten-vom-mwc-in-barcelona-34814230.bild.html
Ich bin nun echt kein 2 Meter Mann,und habe keinerlei Probleme mein Galaxy Note 2 in meiner Jeanstasche zu verstauen.
Also für mich kommt ein kleineres Display nichtmehr in frage, der Komfort beim lesen und Videos gucken gegenüber eines 4" Displays möchte ich nichtmehr missen.
Zum S5,ich bin mit meinem Note zufrieden, schau mir das aber mit Spannung an.
Aber vor dem S6 werde ich vermutlich nicht über ein neues Smartphone ernsthaft nachdenken.
PS: Habe heute irgendwo ein Bericht gelesen in dem ein 7" Smartphone in Barcelona vorgestellt wurde.
Edit: Bei der Bild war das ihr müsst ein wenig runtescrollen..http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/huawei/handy-und-tablet-neuheiten-vom-mwc-in-barcelona-34814230.bild.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: