News Samsung Galaxy S5 zeigt sich vorab

Sorry als ich die bilder sah , war ich froh zum Iphone 5s gegriffen zu haben.

Die wären echt bescheuert wenn die das Teil noch größer machen würden :freak:

Sollte das wirklich das S5 sein, bin ich herb enttäuscht. Dann wird es Definitiv als nächstes ein Sony Z2 geben...

die meisten, die eine "hochwertigeres" Material wollen bzw. jetzt schon ein Handy mit Alu/Edelstahl/Glas etc haben, nehmen sowieso eine Hülle. Dann ist es auch schon egal, wie es drunter aussieht. Bei Kunststoff profitiert man allerdings noch vom niedrigeren Gewicht. Von daher ist das Material ziemlich egal bzw. nur zum Posen da.
Schöner könnten die S-Modelle allerdings aussehen, das ist wahr.

Meine Grenze liegt irgendwo bei 5". Mit 5,25" hätte ich sicher auch kein "größeres" (*g) Problem, es bringt dann aber schon Nachteile mit sich: beim Fahren aus der Hosentasche ziehen (@Basher: als Beifahrer natürlich), je nach Hose ausgebeulte Ecken und nicht zuletzt die Einhandbedienung, wobei Männerhände mit letzterer nicht so schnell ein Problem bekommen. Die Südkoreaner/Asiaten/Kiddies möchte ich allerdings da mal sehen :).
Mein Zweithandy hat 4", das ist mir mittlerweile viel zu klein.

puhh wenn es wirklich das S5 sein soll und man sich das Teil kauft, dann hat man ja das Gefühl, dass man immer noch im Besitz eines S4 ist oder so... Wird langsam Zeit, dass Samsung endlich ein neues Design für die Geräte entwirft oder sich mal anständige Designer holt.

Mhh was ich bissl schade finde ist die Mega von Platz, welcher verschwendet wird um das Display. WEnn ich da das LG G2 zum Vergleich ziehe (welches mein Bruder besitzt) dann wirkt das arg klobig bei ungefähr gleicher Displaygröße

mit 5,25" wäre es nur 0,05" kleiner als das Galaxy Note!

Das ist mir zu groß. :( schade. Ich habe momentan ein Galaxy s3 welches dieses Jahr ausgemustert werden sollte.

Ich bin aber auch schon recht sicher das schon viele mit 4,7 zoll nicht Perfekt in die ecken ran kommen. Oder die meisten benutzen es halt mit 2 Händen naja.

romeon schrieb:
die meisten, die eine "hochwertigeres" Material wollen bzw. jetzt schon ein Handy mit Alu/Edelstahl/Glas etc haben, nehmen sowieso eine Hülle. Dann ist es auch schon egal, wie es drunter aussieht. Bei Kunststoff profitiert man allerdings noch vom niedrigeren Gewicht. Von daher ist das Material ziemlich egal bzw. nur zum Posen da.
Schöner könnten die S-Modelle allerdings aussehen, das ist wahr.

Ich benutze einfach schlichte Handytasche von fitBag die das Handy schützen soll während es sich bspw. in der Hosentasche befindet und sonst benutze ich es ohne bumber, hülle oder sonstigen Schnickschnack. Sieht immer noch aus wie neu und als wirklich schwer empfinde ich das iPhone 5 trotz Aluminium nicht.

Ist das ein S4? Oder S3 oder S5. Die sind sich echt zu ähnlich. Das ist ja kein S4S oder so.

der lautsprecher ist auch ne frechheit. Ich dachte eigentlich das die von HTC dazugelernt haben

Apple hat 2 Jahre Zeit seine Hausaufgaben zu machen, sonst gibts dazwischen ja auch nur die warmen Aufgüsse mit einem "S" im Namen, so what?

Fingerabdrucksendor und Goldene Farbe. Irgendwo hab ich das doch schonmal gesehen.
Vom Design her leider wirklich nix tolles, da gefällt mir das S4, Note 3 oder die neuen huawei Geräte deutlich besser.

Naja? Bleib ich eben noch ein bisschen länger bei meinem S1 :)

Bin gespannt, was heute Abend zu sehen sein wird obwohl diese Informationen wohl richtig sein werden.

Freue mich auf eine Preissenkungsrunde bei Galaxy S4.

Bei der Displaygröße hatte ich gedacht es würde nachdem das Maximum erreicht wurde wieder etwas kleiner ausfallen aber offenbar will man die 7" Marke knacken. :)

Samsung kann so tolle Fernseher bauen, dabei sollte es bleiben. Ich fand noch kein einziges Samsung Smartphone schön. Das hier ist der Tiefpunkt. Mal sehen ob es sich als Fake entpuppt. Zutrauen würde ich es ihnen...

Samsung kauft man doch eh nur wegen der Hardware. Scheiß auf Qualität und Design.^^
Zum Glück haben sie es geschafft den Fingersensor zu integrieren, davon hat man lange nichts gehört und ich hatte echt die Sorge. HTCs Versuch ist ja peinlich hoch 10 gewesen.

Sensor - check!
USB 3.0 - check!
8 Kerner?? = Pflicht
Display - check!
Wird schon laufen.:)

Was bloss alle gegen Grosse Smartphones haben, wahrscheinlich noch nie eins richtig im Gebrauch gehabt.^^
Ich bin nun echt kein 2 Meter Mann,und habe keinerlei Probleme mein Galaxy Note 2 in meiner Jeanstasche zu verstauen.
Also für mich kommt ein kleineres Display nichtmehr in frage, der Komfort beim lesen und Videos gucken gegenüber eines 4" Displays möchte ich nichtmehr missen.

Zum S5,ich bin mit meinem Note zufrieden, schau mir das aber mit Spannung an.
Aber vor dem S6 werde ich vermutlich nicht über ein neues Smartphone ernsthaft nachdenken.

PS: Habe heute irgendwo ein Bericht gelesen in dem ein 7" Smartphone in Barcelona vorgestellt wurde.;)

Edit: Bei der Bild war das ihr müsst ein wenig runtescrollen..http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/huawei/handy-und-tablet-neuheiten-vom-mwc-in-barcelona-34814230.bild.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung wird vielleicht heute eine lachnummer bei Facebook und im netz

Ahha das design no comments

Zurück
Oben