G
Gelbsucht
Gast
Dann bist Du einfach zu jung, um die "alten" Zeiten der stinknormalen Handys erlebt zu haben. Es ging mit NimH los, dann kam LiIon und dann kam Ericsson mit dem LithiumPolymer Akku im T28s. Und auch wenn man angeblich seit LiIon die Akkus ständig problemlos nachladen können soll, so kenn ich genug Galaxy S2/3 Besitzer, denen nach nicht ganz 2 Jahren die Akkus am verrecken waren dank des ach so eliminierten Memory-Effekts... soviel zum Fortschritt.Laggy.NET schrieb:Ich hab bei noch keinem Handy oder Smartphone jemals den Akku getauscht. Und jetzt kommst du....
Nix da, das schönste iPhone ist das Huawei Ascend P6.XdaywalkerX schrieb:Das iPhone 6 ist aus meiner Sicht das klar bessere Telefon, was Wertigkeit und Haptik angeht. Und aus meiner Sicht versucht Samsung ja die Geräte zu imitieren.
Warum sollte jedes neue Modell automatisch so eine Zertifizierung haben? Sowas sollte sich ein Hersteller für ein Extramodell aufheben -wie in der Vergangenheit auch geschehen. Das einzige, was oben ist, is diese kleine Kappe, alle empfindlichen Anschlüsse sind unten -von daher kann man mit beiden S6 auch mal im Regen telefonieren.Quetzalkoatlus schrieb:Was ich etwas befremdlich finde ist das der Punkt "Fehlende IP67 Zertifizierung" im Fazit nichtmal als Nachteil aufgelistet wird. Also wenn das mal kein (Achtung Wortwitz!) wasserfester Nachteil ist, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Die von CAT.spinthemaster schrieb:Welchem Phone würdest du denn eine Empfehlung geben?
Es muss wohl IP zertifiziert sein... einen einfach wechselbaren Akku und einen SD-Karten Schacht haben...
Design und Wertigkeit sind erstmal egal, da subjektiv...Benchmarks und Auflösungen > FHD interessieren nicht.
Es muss billig sein. Welche Phones bleiben da noch für eine Empfehlung?