Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy S6/edge mit Problemen beim Touchscreen
Wie Asia Today berichtet, sollen sowohl das auf dem MWC 2015 vorgestellte Samsung Galaxy S6 als auch das Galaxy S6 edge Probleme mit dem Touchscreen aufweisen. Die Touch-Eingaben des Nutzers sollen am Rand des Bildschirms so gut wie gar nicht erkannt werden.
Du kannst dort nach wie vor einen grünen Rand erkennen, dieser sollte eigentlich in schwarz sein da er ja seine Finger darüber bewegt. Heisst das die Tocuhfunktionalität (schwarz) nicht exakt Deckungsgleich mit der Anzeige (grün) ist wie es eigentlich sein sollte.
Fängt ja gut an für Samsung. Überteuert (zumindest meiner Meinung nach). Und schon massive Qualitätsprobleme
Ok, es sind Vorserienmodelle aber es gibt bessere Werbung
Nun wartet doch mal ab, ob die Serienfertigung für die Massen genauso fehlerhaft sein wird.
Und an die Fanboys des Apfels: im Android-Bereich gibt es genügend Hersteller, die wertigere Arbeiten als Samsung abliefern. Das ist das schöne am Androiden-System
Und an die Fanboys des Apfels: im Android-Bereich gibt es genügend Hersteller, die wertigere Arbeiten als Samsung abliefern. Das ist das schöne am Androiden-System
Ich seh hier überwiegend Samsung Fans, die direkt wieder Apple erwähnen müssen Jetzt hat Samsung mal was ordentlich vergeigt und trotzdem wird ein Bezug zu Apple genommen. Warum sieht man nicht einfach mal ein, dass da offensichtlich eine miese Qualität an den Tag gelegt wurde?
Und nein, ich bin kein Apple Fanboy, schon gar nicht in der jüngeren Unternehmensgeschichte.
wobei die frage noch bleibt, ob es samsung mehr als alle anderen oder eben genau so wie alle anderen "vergeigt" haben. und wenn es bei samsung geräten schon immer so war, dann hat sich bis jetzt auch noch keiner darüber beschwert geschweige denn es bei der nutzung bemerkt.
aber zu jedem neuen smartphone muss ja irgendein hahnebüchener skandal her, abplatzende lacke, verbiegende handys, antennen die nur zu 99,9% richtig funktionieren .. etc.
Das neue Samsung Smartphone ist unbenutzbar, oh mein Gott
Genauso wie beim Bendgate Eklat von Apple ist diese Nachricht so irrelevant wie es nur geht.
Die Leute die es interessiert hätten sich sowieso ein anderes Smartphone gekauft und der Rest wird dadurch in seiner Benutzung nicht eingeschränkt.