chk2k schrieb:
Sry, hatte folgenden Satz überlesen: "Der Bericht von Asia Today, dass es sich um ein Problem handelt, ist demnach falsch."
Ich fände es besser, wenn dann auch die Überschrift angepasst werden würde! Das kann man doch so nicht stehen lassen.
Warum das? Soll der Bug nun ein Feature sein? Wie lächerlich.
Wozu sollte die allgemeine Empfindlichkeit am Rand des Displays auf ein Minimum reduziert werden, wenn es andere Hersteller einfach mit einer Handballenerkennung usw. auch bei anderen Geräten unbeabsichtigte Eingaben zu reduzieren bzw. zu verhindern.
Irgendwie komisch, dass sich hier noch niemand über einen 99%-Touchscreen derart empört hat, wie bei den langsam angebundenen 0,5GB VRAM von Nvidia. Nein, da lese ich sogar eher Sätze wie "Mein Gott, da hat Samsung mal Mist gebaut". Schon seltsam, wie sich die Nutzer vom Image einer Marke bei Mängeln beeinflussen lassen und es entweder gelassen hinnehmen, bzw. noch schönreden, oder buchstäblich an die Decke gehen.
Wäre das nun Apple, hätte wahrscheinlich schon wieder jeder DAU denselben Post retweeted, so wie es bei #bendgate, #dyegate, #crescentgate etc. der Fall war. Hauptsache das andere Lager bashen, ziemlich bigott.
Persönlich würde mich beim S6 aber eher TouchWiz stören und nicht irgendein Mangel des Displays.
(Achtung: Kein allgemeines Android-Bashing, ich mag nur das Samsung UI nicht)