Christi schrieb:
nenne doch mal ein besonderes handy? und plastikbomber sind es seit dem s6 und dem alpha/a reihe nicht mehr- zumal "besonders" bei smartphones ein bissl komisch klingt..
evtl. meinst du was andere nicht haben? da wiederum ist ja samsung z.b. mit dem edge wohl eher zu benennen als andere hersteller.
Haha, wollte es auch grad schreiben.
Alle paar Monate mal aus der Höhle kriechen, bashen über seinen "Feind" und wieder verkriechen, ob man richtige Sachen erwähnt oder einfach etwas von früher in den Raum wirft, ist dabei einfach egal :-)
Ich bin auch kein Samsung Fanboy, aber die Smartphones sind nunmal nicht schlecht.
Und den Preist ist man doch gewöhnt, warum also dieses unnötige Bashing?
Apple und Samsung sind nun mal sehr teuer, das wissen wir alle.
Wenns mal nicht ein Angebot gäbe (Habe da oft von meinem Anbieter welche, das letzte Mal ein HTC One M8 um 109€ mit dem selben Vertrag), würde ich es mir nie kaufen.
Plane auch keinen Neukauf, da mein OnePlus One seinen Dienst verrichtet.
Aber mal sehen, was mein Anbieter anbietet. Um 200€ (mit ner Vertragsverlängerung) würde ich das Note 5 kaufen, um einfach damit rumzuspielen und mal wieder Samsung zu benutzen. Das letzte bei mir war das S3, allerdings hielt die "Liebe" nur ganze 4 Monate ^^
Ach und die 0815-User, sprich 98% der Smartphonekäufer, kaufen nunmal Samsung und Apple.
Letztens wieder in der Familie einen gehabt, der mich nach einem neuen Smartphone gefragt hat.
Egal was ich erwähnt habe. Die letzte Frage war: Ist Apple oder Samsung besser?
So gehts in der "realen" Welt der Menschen zu. Hier im Forum sind wir alle zusammen Besserwisser und kaufen eben nach unseren Anforderungen. In den Shops (Media-Saturn, Provider-Filialen, usw.) wird Apple/Samsung gekauft. Dabei entscheidet nur der Preis. Wenn man nur 300€ hat, kauft man sich ein S5 Mini, welches ja im Gegensatz zu den ganzen Chinesen einfach nur schlecht ist. Aber gut, nicht meine Sache.