Deleo schrieb:
Fragen die sich nicht warum die leute immer noch das S5 kaufen anstatt das s6 oder Edge ? Ich würde mir auch lieber das S5 kaufen selbst wenn es schon ein S6+ auf dem Markt geben würde.
Das Problem ist meiner Meinung nach, das wir so langsam am Maximum ankommen und es egal ist ob das Handy jetzt neu oder zwei Jahre alt ist
Denke ich mir allerdings auch.
Ob mein Smartphone ein Snapdragon 800, 801 oder 805 hat, oder sogar eine neuere CPU (Exynos von Samsung, 808 Snapdragon usw) ist mir auch relativ egal.
Arbeitsspeicher sollte 2GB betragen, FHD Auflösung sollte sein und der Akku nen Tag durchhalten. Zudem sollte die Kamera akzeptable Schnappschüsse aufnehmen.
Dasselbe bei den Android Phones. Ich will halt mehr als 5 Zoll, der Rest muss die oben genannten Kriterien erfüllen.
Bei Apple würde ich das so sehen: Ob ich da ein Iphone 5s oder Iphopne 6 habe, entscheidet die Größe des Displays, welches mir halt passt. Ich erkenne keinen Unterschied bei Benutzung der besagten Phones. Meine Frau hat ein Iphone 6, einige Kollegen das 5s, und es kommt mir alles gleich aber kleiner vor, sonst nichts..
Alienate.Me schrieb:
geht mir genauso. gibt's einfach nicht. kein Moto G oder OPO/OPT haben daran was ändern können.
Welches Phone hattest du denn zum Erscheinen des One Plus One?
Es war eigentlich nie schlechter als irgendeins der Highend Boliden.
Ich selbst bin vom "Highend" M8 auf das OPO umgestiegen (das M8 verschenkt, nicht verkauft) und bin glücklich geworden.
Verglichen mit dem S5 fehlen der austauschbare Akku und der SD Slot, wobei bei 64GB internem Speicher ich persönlich nicht mehr brauche (Alles notwendige oben und immer noch 30GB frei).
Also preislich ist ein OPO bestimmt billig, qualitativ auf einem höheren Niveau als ein S5, oder M8, die weitaus teurer waren.
Und das OPT ist auch ein Hammerphone, wie ich finde.
Jetzt kommen alle an und meinen "Bäh kein NFC". Wie oft benutzt ihr alle NFC?
Bis das Gang und Gebe wird, gibt es schon das OnePlusFive oder so ;-)
Welche Phones erfüllen denn all deine Anforderungen? Was genau brauchst du denn, was ein OPT nicht kann?
Das Moto G ist natürlich ein Midrange Phone von der Hardware her, reicht wahrscheinlich 98% der Menschen und kostet nur 200€, aber OnePlus hat meist sogar bessere Hardware verbaut als die "Premiumhersteller" und die Software ohnehin schlauer und angenehmer als die Bloatware-Firmwares ;-)