News Samsung Galaxy S7: Weitere Fotos des Flaggschiffs erschienen

Fellor schrieb:
Hm, finde Samsung Smartphones nicht mehr ansprechend. Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Samsung gemacht. Mit Sony bin ich am zufriedensten. Gute Laufzeit, edles Design, nahe am Stock-Android und dazu noch eine IP-Schutzklasse. Was will man mehr?

Ich möchte keine Verbrennungen an den Händen nach 15min Chrome Session. Das Z5 kann man sich doch nicht antun.

LukS schrieb:
@projectneo
Ich verstehe auch nicht was alle mit dem USB-C Stecker haben.
Mittlerweile wird fast jedes Gerät im Haushalt mittels USB mikro-B angeschlossen und jetzt der Umstieg auf USB-C, welches nicht einmal einen Mehrwert gegenüber mikro-B hat. Der Flashspeicher in allen Smartphone ist so langsam das er meist nicht mal die Geschwindigkeit von USB2.0 erreicht.

Komplett lächerlich!

Schon mein olles S5 hat dank mUSB 3.0 Schreibraten von annähernd 70-90 MB/Sek erreicht. Das ist das Dreifache von USB 2.0.
Davon ab, dass eine mSD welche mit um die 90-100MB/Sek schreibt und liest heute nur noch ein paar Euro kostet.

http://anandtech.com/show/9686/the-apple-iphone-6s-and-iphone-6s-plus-review/7

Da könnte Samsung mit den neueren UFS 2.0 Chips auch noch mal eins draufsetzen

Auch für Ladeströme an die 20-30W wären nicht uninteressant oder natürlich das beidseitige Einstecken
oder DP ab Handy.

Recht bescheiden das S7... einzig gut ist hoffentlich, das das normale S7 ein besseres Display bekommt das nun auf Edge Niveau liegt. Das S6 Display fand ich enttäuschend, das S6 Edge Spitze aber unhandlich

zombie schrieb:
Recht bescheiden das S7... einzig gut ist hoffentlich, das das normale S7 ein besseres Display bekommt das nun auf Edge Niveau liegt. Das S6 Display fand ich enttäuschend, das S6 Edge Spitze aber unhandlich

Versteh ich nicht... Die Spezifikation der beiden Displays vom Galaxy S6 und S6 Edge waren doch identisch, oder nicht? Wie soll da das eine Display besser gewesen sein, als das andere?

Was für ein Grotten hässliches Gerät ?

So ein Aussehen und dazu noch die eigene Oberfläche beim Android? Beides in einem Gerät? Bor, die Käufer müssen ganz schön schmerzfrei sein. Da sieht ja selbst das Lumia 950 besser aus...

Also wer hier über das Lumia optisch geschimpft hat aber das Samsung kaufen möchte, dem ist nicht mehr zu helfen.

Meine Prognose:

In 6 Monaten lesen wir dann hier das die Ginger wie Blei bei den Providern liegen und man sich wie mit dem S6 massig überschätzt hat. Dazu bekommt dann jeder Käufer nicht 1 Tablet kostenlos dazu bei O2, nein O2 gibt von sich selbst noch ein zweites dazu, damit die Dinger einfach aus den Lagern verschwinden.

Wattwanderer schrieb:
Hast du ohne Licht versucht den Stecker reinzustecken? Man fummelt eine weile, wird unsicher ob man den Stecker richtig rum gedreht hat und fummelt weiter.

Die meisten Ladekabel haben genau aus diesem Grund auf einer (!) Seite des Steckers irgendeine Art von haptischen Erkennungsmerkmalen. Bei meinem ehemaligen Lumia z.B. eine Einkerbung, bei meinem S6 ist die Oberseite geriffelt usw...

Bin ich der einzige, den das nach knapp 6 Jahren und 7 "Galaxy-Generationen" wirklich null interessiert? Jedes Jahr werden von den üblichen Medien (und leider auch CB) diese "geleakten" Bilder und Daten veröffentlicht, sodass man praktisch das ganze Jahr mit den gleichen Informationen zugemüllt wird - nach dem Release ist vor dem Release :freak: ...

Sieht ja ziemlich... langweilig aus..
Also mal ehrlich, ja ich habe ein Apple Gerät, aber ich sage nicht nur deswegen das mich deren Designs deutlich mehr ansprechen als die von der Konkurrenz. Ich find OnePlus sonst noch gut, aber ansonsten find ich sehen Apple Geräte immernoch am schönsten aus.

Keine große Veränderung zum letztjährigen Gerät, bis auf den SD-Slot. Ich warte da lieber immer noch auf die A7 2016 Variante ;-)

christan schrieb:
Bin ich der einzige, den das nach knapp 6 Jahren und 7 "Galaxy-Generationen" wirklich null interessiert? Jedes Jahr werden von den üblichen Medien (und leider auch CB) diese "geleakten" Bilder und Daten veröffentlicht, sodass man praktisch das ganze Jahr mit den gleichen Informationen zugemüllt wird - nach dem Release ist vor dem Release :freak: ...

Ebenso wiederkehrend ist der ganze Flame und Hate der Leute, die einen Bruchteil der allgemeinen Käuferschicht ausmachen.

Ich finde die Firma an sich schrecklich und noch schrecklicher ihre Telefone...

Hauptsache 1000 Funktionen und nichts funktioniert richtig.

Ich hatte eigentlich vor von meinem iPhone 5s, welches ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe, wieder auf ein Android Handy umzusteigen.
Ich hatte davor das HTC One m7 und davor ein Galaxy S2. Das HTC war das schlechteste Smartphone, welches ich je gesehen und gehabt habe.
Andauernd sind mir meine Lautsprecher abgeraucht, die Kamera ist so schlecht, es hat null spaß gemacht damit Fotos zu schießen.
Am iPhone kotzt mich der Speicherplatz an, hab mir nur 16 GB gekauft, für viel zu viel Geld.
Bei anderen Herstellern fängt es bei 32 GB an, damit kann ich leben, brauche dann auch kein SD Karten Slot.
Dazu kommt iTunes, es nervt einfach. Außerdem ist die Software verbuggt.
Es gibt dort, wie bei Android, Appabstürze, ruckler etc.

Aber das S6, welches ich mir kaufen wollte scheint hier ja super scheiße weg zu kommen, leider wird es dann mit der Auswahl schon schlechter, ich möchte eine sehr gute Kamera, eine einigermaßen flüssige Software(ruckler kann ich bei Android verschmerzen) und ein bisschen bessere Haptik haben. Für mich kam da quasi nur das S6 in Frage. Das LG G4 ist auch sehr geil, leider scheint die Software dort etwas zu ruckeln, die Hardware ist nicht die aktuellste - abgesehen von der fetten Kamera.

Cynik926 schrieb:
Sieht ja ziemlich... langweilig aus..
Also mal ehrlich, ja ich habe ein Apple Gerät, aber ich sage nicht nur deswegen das mich deren Designs deutlich mehr ansprechen als die von der Konkurrenz. Ich find OnePlus sonst noch gut, aber ansonsten find ich sehen Apple Geräte immernoch am schönsten aus.

Apple hin oder her, du hast recht. Das S7 sieht total langweilig aus. Liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich seit Jahren ein S3 habe und zwischen den beiden ja kaum optische Unterschiede vorhanden sind. Und dazu noch Glas. Nein danke.

Finds schade, dass das Mate 8 so riesig ist, das gefällt mir vom Design her total gut.

Das Mate 8 ist auf jeden Fall ein schönes Handy. Aber wie du schon sagst, Phablet ist nicht jeder Mans Ding...

Dann vielleicht das Mate S? Ist nur 5,5 Zoll...

Oder das Honor 7, welches auch Android 6 bekommt und vom Akku super ist, Verarbeitung und Preis sind klasse, Dual Sim wenn benötigt oder man nimmt es für die Speicherkarte. Cam ist gut, also mir reicht sie voll und ganz aus...

Für mich lieber ein Honor 7 als dieses Samsung ähhh mhhh etwas...

Samsung wird erst wieder eine Alternative für mich, wenn die Geräte aus Kunststoff bestehen, einen mSD-Slot haben, einen wechselbaren Akku und eine Stifteingabe.

Wenigstens lohnt es sich Gebrauchgeräte von Samsung zu kaufen. Da gibt es viele die aussehen wie am ersten Tag und man kann sie mit einem neuen Akku "auffrischen". Mein S1 und mein Note1 sehen immer noch so neu aus wie nie benutzt. (Hatten nicht mal ne Displayschutzfolie, dafür ein nach unten klappbares Leder-Etui.) Ganz anders als die Alu- und Glasdinger.

Hast du ohne Licht versucht den Stecker reinzustecken? Man fummelt eine weile, wird unsicher ob man den Stecker richtig rum gedreht hat und fummelt weiter.
Die Menschheit muss ja Sorgen haben. Da man eine 50/50-Chance hat, gehts spätestens beim zweiten Versuch. Oder bin ich zu ruhig, mich über sowas belangloses nicht aufzuregen.

Was ist mit den ganzen anderen Steckverbindern, DVI, DP, Netzwerk, S-ATA usw. usf.? So schlimm?

Bei der Halbwertszeit (Smartphones haben kürzere Lebenszyklen) wäre es völlig ok, wenn ein Oberklasse-Gerät erst in der nächsten oder übernächsten Generation mit USB-C kommt. Ganz falsch hat es OPO gemacht, USB-C-Buchse, aber USB 2 dahinter........

christan schrieb:

Kein Interesse, aber themenrelevante Threads besuchen. Ja klar.:lol:

Zurück
Oben