Ich hatte eigentlich vor von meinem iPhone 5s, welches ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe, wieder auf ein Android Handy umzusteigen.
Ich hatte davor das HTC One m7 und davor ein Galaxy S2. Das HTC war das schlechteste Smartphone, welches ich je gesehen und gehabt habe.
Andauernd sind mir meine Lautsprecher abgeraucht, die Kamera ist so schlecht, es hat null spaß gemacht damit Fotos zu schießen.
Am iPhone kotzt mich der Speicherplatz an, hab mir nur 16 GB gekauft, für viel zu viel Geld.
Bei anderen Herstellern fängt es bei 32 GB an, damit kann ich leben, brauche dann auch kein SD Karten Slot.
Dazu kommt iTunes, es nervt einfach. Außerdem ist die Software verbuggt.
Es gibt dort, wie bei Android, Appabstürze, ruckler etc.
Aber das S6, welches ich mir kaufen wollte scheint hier ja super scheiße weg zu kommen, leider wird es dann mit der Auswahl schon schlechter, ich möchte eine sehr gute Kamera, eine einigermaßen flüssige Software(ruckler kann ich bei Android verschmerzen) und ein bisschen bessere Haptik haben. Für mich kam da quasi nur das S6 in Frage. Das LG G4 ist auch sehr geil, leider scheint die Software dort etwas zu ruckeln, die Hardware ist nicht die aktuellste - abgesehen von der fetten Kamera.