hudini9911
Banned
Das Problem ist der Snapdragon, der beherrscht angeblich keine 480FPS in Full HD, sondern nur HD. Kann also sein das Samsung den Exynos zu Gunsten des Snapdragon beschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vitali.Metzger schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier. Ein kleines randloses Smartphone das währe mal was neues.
Ruff_Ryders88 schrieb:Oder einfach ein S9 mini. Das wäre mal wieder was.
GGG107 schrieb:Warum in Europa eigentlich immer mit Exynos?
hudini9911 schrieb:Aus meiner Sicht ist der Schritt von S8 zu S9 zu klein um mit dem Iphone X konkurrieren zu können, erst Recht wenn der Preis wiedermal um 100€ steigt, S9 899€ und S9+ 999€. Gegen den Apple Prozessor sieht der Exynos kein Land, die Software ist typisch Samsung, naja. Vom Softwaresupport ganz zu Schweigen. Bis auf die bessere Kamera kaum ein Mehrwert. Dann lieber für 900€ ein Iphone X kaufen statt ein S9....
Würde mich wundern wenn sich das S9 häufiger verkauft als das S8. Ich glaube nicht das sich Samsung mit den Preisen einen gefallen tut.
Wenn es jetzt noch 4K in 60FPS bietet wirds mein S6 ersetzen.
Support müsste mit dem S9 auslaufen oder nicht?Rambo5018 schrieb:Warum ersetzt man ein S6? ist es für irgendetwas nicht ausreichend?
Vitali.Metzger schrieb:@Serial Kazama
Ein Gerät mit 5,2 Zoll Display + das Design vom Essential Phone und das Teil währe sofort gekauft.
The Stig schrieb:Diese gebogenen Displays sind doch Mist, weil kein gescheiter Displayschutz zu einem annehmbaren Preis möglich ist.