Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy SII - Hoher Akkuverbrauch?
- Ersteller 41076
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Omg vitel09 was für einen s***** verzapfst du den? Entweder helfen oder einfach mal die Fr**** halten mein Gott!
@41076 wie gesagt lese dich in die Ganze Sache ein und du wirst viel Spass haben mit deinem SGS2 hatte vorher auch ein jailbreak Iphone und der Vergleich an Einstellungsmöglichkeiten und Community ist 1000x besser als dieser ZwangsApfeldreck vorallem Itunes ist das letzte das ich brauche, aber ich schweife schon vom Thema ab und sag tütelü ^^
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/129018-anleitungen-faq-update-29-07-2011-a.html
@41076 wie gesagt lese dich in die Ganze Sache ein und du wirst viel Spass haben mit deinem SGS2 hatte vorher auch ein jailbreak Iphone und der Vergleich an Einstellungsmöglichkeiten und Community ist 1000x besser als dieser ZwangsApfeldreck vorallem Itunes ist das letzte das ich brauche, aber ich schweife schon vom Thema ab und sag tütelü ^^
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/129018-anleitungen-faq-update-29-07-2011-a.html
vitel09 schrieb:Dann muss er ja wissen, das W-LAN immer auf On, viel Akku zieht! Das ist beim meinem iPhone auch.
Beim verapplephone habe ich WLAN immer an,da scheint der verbrauch nicht so hoch zu sein?
murzl
Cadet 3rd Year
3gwatch dog deinstallieren und ZDBox stattdessen verwenden.
Synchronisation von Wetter Pro auf einmal pro Tag ändern.
Bildschirmhelligkeit immer nur so hoch wie nötig.
WLAN kurz vorm surfen einschalten (dauert ja eh nur 10 sek falls das WLAN netz schon hinzugefügt wurde)
GPS nur bei Benutzung einschalten.
NICHT ROOTEN oder eine custom rom installieren wenn man sich damit nicht auskennt und es noch nie gemacht hat. Wenns sein muss, dann vorher lange genug einlesen bis man sich wirklich gut auskennt...
Synchronisation von Wetter Pro auf einmal pro Tag ändern.
Bildschirmhelligkeit immer nur so hoch wie nötig.
WLAN kurz vorm surfen einschalten (dauert ja eh nur 10 sek falls das WLAN netz schon hinzugefügt wurde)
GPS nur bei Benutzung einschalten.
NICHT ROOTEN oder eine custom rom installieren wenn man sich damit nicht auskennt und es noch nie gemacht hat. Wenns sein muss, dann vorher lange genug einlesen bis man sich wirklich gut auskennt...
The-Heinz
Lt. Commander
rooten ermöglicht dir den zugriff auf sonst gesperrte optionen im android system. man hat in jeder hinsicht mehr möglichkeiten, kann aber auch mehr kaputt machen.
an deiner stelle würde ich zuindest kein custom rom draufbasteln. das sollte man nur mit ahnung machen. warte doch noch ein paar akku zyklen ab, dann wird das besser!
an deiner stelle würde ich zuindest kein custom rom draufbasteln. das sollte man nur mit ahnung machen. warte doch noch ein paar akku zyklen ab, dann wird das besser!
murzl
Cadet 3rd Year
41076 schrieb:Bekommt man mit einer geänderten FW auch die ganzen vorinstallierten Klimbim apps mit weg,die man meiner Meinung nicht braucht?
Social,Music,Readers,Game Hub?
ja, aber wie gesagt, erst herumspielen wenn man sich WIRKLICH gut auskennt...
Die Synchronisation von Wetter Pro ist entweder unter den Einstellungen im App selber oder unter Einstellungen - Konten und Synchronisation. Genaueres kann ich da leider selber nicht sagen, da ich die App nicht verwende
Boogeyman
Vice Admiral
41076 schrieb:Warum halten sich manche nicht einfach bei Themen raus,die einem sowieso nicht weiter helfen?
Mittlerweile ist es hier gang und gebe geworden,das man attackiert wird wenn jemand was nicht passt.
Schlimm.
Mein Frage bezog sich auf den generellen Akkuverbrauch,und das mit WLAN,war zusätzlich dabei!
Verschon mich bitte mit solchen Überklugengescheitarsch Geschreibe!
Also den Schuh musst du dir schon anziehen, das wurde wirklich schon zig mal besprochen, etwas Eigeninitiative kann man ja schon erwarten. Solche Infos findet man in fast jedem Thread zum Galaxy S1 und auch 2.
Hier nur ein Beispiel von vielen:
SGS - Akkuproblem seit 3 Tagen
Zum allgemeinen Akku Laufzeit erhöhen:
Samsung Galaxy S2 - Akkulaufzeit erhöhen
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.