ScumOfTheEarth
Ensign
Die freien Galaxy S2 Handys sind noch bei 2.3.4!
Nur die gebrandeten S2 haben schon 2.3.5 erhalten!
Nur die gebrandeten S2 haben schon 2.3.5 erhalten!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kozack schrieb:Achso, und wenn mein handy dann ausgeht weils ja leer ist, kann ich es trotzdem nach 10min wieder einschalten und noch weitere 15min mit arbeiten. In der akkuverbrauchsanzeige lädt sich mein akku auch manhcmal einfach so wieder auf. Das zeigt zumindes die kennlinie an.
@ D.M.X
Mein handy ist jeden abend aus weil der akku leer ist. Das muss ich immer neu starten
Habe alle dienste aus. Kein sync o.ä.
Maarv schrieb:25€ halte ich für eine gute Investition:
Lies dir mal die Bewertungen durch.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GHSHXTJVF4MTBJ2EGPP
D.M.X schrieb:Tiefenentladen ist wirklich keine gute Idee. Wenn du es jeden Abend aus hast liegt es auf jeden Fall an einer App die den Deep Sleep verhindert. Installier dir bitte CPU Spy aus dem Market und prüf das nach. Man merkt das auch, das das Handy sofort angeht wenn man den Lock Knopf drückt. Aus dem Deep Sleep dauert es um die 1 sek.
Raucherdackel schrieb:Genau wegen solcher Shice hab ich mein SGS2 nach einem Monat Nutzung (besser gesagt einem Monat ständiger Steckdosensuche) wieder verkauft und mir ein Symbian Phone zugelegt (Nokia E7).
Raucherdackel schrieb:Statt wie vorher mindestens zweimal am Tag zu laden , muss ich jetzt mit dem E7 nur alle drei Tage an die Steckdose....
Raucherdackel schrieb:Der Umstieg war die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen hatte...
Fisico schrieb:@fatony
Mein S2 hab ich über Vodafone bezogen, jedoch ohne Branding und komplett offen.
Ist deins vielleicht von D1?
Wenn ja, weil so weit ich das weiß, sind die S2 von D1 übertaktet, und bedürfen wieder einer speziellen Firmware von der Telekom.
Möglich das daher keine neue Version verfügbar ist.