Samsung Galaxy Xcover 4s - Daten auslesen?

CB-Andi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.594
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Galaxy Xcover 4s liegen. Das Display ist ein Totalschaden (das Handy war auf der Baustelle einem Bagger im Weg).
Mein Bekannter hat natürlich keine Sicherung gemacht. Ein neues Display wird auch keine Lösung sein (schon etwas deformiert das Ganze).

Das Handy selbst geht aber noch an (Display allerdings komplett zerstört - Hintergrundbeleuchtung geht noch).

Es handelt sich auch nicht um Daten die einen hohen Wert haben bzw. zwingend rekonstruiert werden müssen.
Daher scheidet eine professionelle Rettung aus.

Gibt es eine Möglichkeit ohne die Freigabe auf dem Handy an die Daten im Gerätespeicher zu kommen.
Bzw. gibt es eine Möglichkeit mittels Tastatur etc. Blind eine Eingabe durchzuführen?
Freigabecodes sind alle vorhanden.

Schön wäre es, wenn wir noch ein paar Bilder retten könnten.

Bin leider bei Samsung raus - hatte selbst nie so ein Gerät mit One Ui.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass es wie beim iPhone keine Chance gibt (was ja aus Sicherheitsgründen auch absolut Sinn macht).

PS: Wenn es keine Lösung gibt dann ist es halt so - bitte keine Hinweise wie warum hat man kein Backup.
 
Tja, beim Nokia 6310 wäre der Bagger Schrott gewesen :hammer_alt: .

Nee, sorry. Hast du denn geprüft, ob das Handy die Fotos automatisch in eine Cloud geschoben hat? Entweder Google, oder in die Samsung eigene Cloud?

Zur anderen Frage kann ich leider nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Zurück
Oben