spezialprodukt
Lieutenant
nice! mal droptests abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö!Rockstar85 schrieb:Das einzige was nervt, ist fehlendes kabelloses laden und die 25W ladeleistung
Wieso die Akkus mit irgendwelchen Schnellladern über den Jordan brutzeln, wenn man schlichtweg in der Halle eine Ladestation mit frischen Akkus hinstellen kann.Als kostenpflichtiges Zubehör lassen sich Pogo-Pins für Multi-Device/Akku-Ladegeräte und Ladeschalen nutzen. Zubehör wie Gürtel-Clips oder PTT-Headsets ist ebenfalls geplant.
Und die müssen mehrfach am Tag das Smartphone wieder aufladen?Rockstar85 schrieb:Weil es auch immer noch 60% Außendienstmitarbeiter gibt.
Da sieht man wie verschieden die Ansprüche von verschiedenen Leuten sein können.Mardock schrieb:Es will einfach kaum jemand so kleine Geräte...
Weil es hässlich aussieht.Photographil schrieb:Liest sich gut.
Ich frage mich echt, warum so Features wie Klinge und Wechselakku dann bei den Topmodellen fehlen.
Die Samsung Oberfläche ist inzwischen richtig gut! Notfalls den Google Now Launcher drauf|Moppel| schrieb:Sieht gut aus!
Aber hat es auch diese schreckliche Samsung Oberfläche?
Stock Android und es wäre der Hammer.
Wechselakku! In 2 Sekunden wieder volles Handy. Ersatzakku passt normalerweise in die Brieftaschelubi7 schrieb:Laden mit 15W ist wirklich mies....schon 25W ist, was andere bereits anbieten, schon unterste Grenze
Und für das hohe Gewicht ist der 4000er akku auch schon wieder mickrig
Tatsächlich?amigo99 schrieb:Die Samsung Oberfläche ist inzwischen richtig gut!
Ob das die richtige Art und weise ist Li-Ion Akkus zu transportieren? 🤔🤔🤔amigo99 schrieb:Ersatzakku passt normalerweise in die Brieftasche
Es kommt drauf an was man als "Bloatware" definiert. Samsung bietet halt ein rundes Paket an, mit eigenen Galerie, Sprachrekorder, eigenen Apps für SMS und Anrufe usw. Woanders kriegst du heutzutage oft nicht mal mehr eine Galerie, sondern wirst mit Google Fotos Müll abgespeist.|Moppel| schrieb:Wie sieht es mit Bloatware aus?
Ich bin auch hin und weg, ich hatte vor knapp 9 Jahren mal ein Galaxy S4 Active, das war wasserdicht und hatte ebenfalls 3,5 mm Klinke und einen austauschbaren Akku, das Gerät war auch wirklich super.edenjung schrieb:Sowas würde ich sofort nehmen.
Und es straft alle anderen hersteller lügen, die einem erzählen wollen, das austauschbare Akkus und die klinke nicht wasserdicht gemacht werden können.
Vielleicht sind das ja ehemalige Android-Nutzer, denen die damaligen iPhones zu klein waren?ShiftC schrieb:Ich erinnere mich noch an die Zeit, in der es keine großen iPhones gab und Apple-Fans die großen Androidgeräte immer ausgelacht hatten. Heute siehst du viele mit nem Pro Max Gerät rumlaufen. Tja, so ist das.
Die gibt es mit Sicherheit auch. Deine Antwort ergibt aber keinen Sinn, weil ein ehemaliger Android Großgerät-Nutzer ja auch nicht ein Android Großgerät auslacht.Incanus schrieb:Vielleicht sind das ja ehemalige Android-Nutzer, denen die damaligen iPhones zu klein waren?
Nicht wirklich. Das ist sogar im Sinne der Nachhaltigkeit notwendig. Ich benutzte heute noch im Alltag ein Galaxy Note 3 aus 2013,dank LineageOS. Snapdragon 800 3GB RAM. Reicht für Messanger, Surfen, Mailen,Telefonieren und Social Media noch bestens aus. Außer der Kamera im Dunkeln wüsste ich nicht was ein neues Gerät mir für einen nennenswerten Mehrwert bietet. Ob ne Website vllt. 500ms schneller angezeigt wird ist mir egal. Der Herstellersupport von Samsung war damals für dieses Modell richtig mies. Ich hätte 5 Jahre gefeiert.BAssDad schrieb:10 Jahre Softwaresupport ist doch völlig überzogen. In spätestens 6-7 Jahren ist die Hardware sowas von nicht mehr up to date. Da wird sich dann so gut wie keine APP mehr in dann aktueller Version installieren lassen.
Heutige 6.6" mit schmalem Rand und 2:1 Verhältnis sind manchmal handlicher als 16:9 mit 5.7" oder die ganz alten Schinken mit dicken Rand.Arcturus128 schrieb:Dachte das soll ein Smartphone sein und kein Tablet.
6,6 Zoll, manoman.
Eher ergibt Deine Interpretation keinen Sinn, denn der damals lachende kann heute immer noch ein iPhone Mini besitzen, und kein Pro Max.ShiftC schrieb:Deine Antwort ergibt aber keinen Sinn,
mir ist vor ein paar monaten mein LGV20 in die Wanne gefallen.edenjung schrieb:Austauschbarer Akku, 3.5mm Klinke, dual-sim plus Micro SD.
Und das ganze als Outdoor Handy, das gegen Wasser geschützt ist.
Was ein geiles Gerät.
Sowas würde ich sofort nehmen.
Und es straft alle anderen hersteller lügen, die einem erzählen wollen, das austauschbare Akkus und die klinke nicht wasserdicht gemacht werden können.
Ich würde das sofort nehmen mit einem vernünftigen Vertrag.
Dabei bin ich selten auf Baustellen oder im Outdoor bereich.